Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Ich hab mich jetzt letztendlich fürs kleine iPhone entschieden. Habe mir viele Gedanken gemacht. Klar, das iPhone hat bessere Specs aber für mich zählt der Faktor Handlichkeit 10-fach.

Das Plus war mir dann doch nen bissi zu groß. Hab große Hände und alles, aber ich will das Teil mit einer Hand bedienen und es auch mal in ne engere Jeans stecken.
 
Na ja das normale ist ja auch schon schwer mit einer Hand zu bedienen. Da wäre das SE wohl sicherer....;) bzgl. einer Hand zu bedienen.
 
Ja da hast Du recht. Wobei das 6s/7er bei mir gut geht. Finde das 7er für den 5,5 Zoll Bildschirm einfach zu groß. Das Galaxy S7 Edge hat den gleichen Screen, ist aber viel kleiner und handlicher.

Für mich muss nen Handy praktisch sein und ich hab keine Lust, die ganze Zeit nen Ziegelstein (Plus) mit mir rumzuschleppen :)

Ich denke, dass Apple nächstes Jahr das Design anpasst und das Plus etwas kleiner macht (die Screengröße aber beibehält).
 
Also, meines ist nun nach 5 Wochen Verspätung endlich angekommen. 7 Plus 128 GB matt schwarz.

Ich denke, dass Apple nächstes Jahr das Design anpasst und das Plus etwas kleiner macht (die Screengröße aber beibehält).

Und die Kamera bekommt auch auf dem Tele eine optische Stabilisierung.
 
ich habe mein 7+ (Diamandschwarz 128GB) am 9.9. bei der Telekom bestellt. Am Anfang wurde mir als Lieferzeit KW41 gesagt mittlerweile wird KW 47 angezeigt also ende November das ist wirklich lächerlich...
 
Juhu! :cool:

Mein iPhone 7 Plus/128GB/Diamantschwarz wurde soeben versandt!

Jippie. :cool:
 
Ich kann es kaum erwarten. Ich habe hier in den Märkten und bei den Providern noch kein einziges iPhone in diamantschwarz gesehen.

Die voraussichtliche Lieferung ist der 10.11. Ursprünglich war der 17.11. anvisiert. Ich hoffe, das kommt ein wenig früher, mein MBP aus 2013 kam damals innerhalb von 2,5 Tagen aus Shenzhen bei mir an.

Das Silikon Case in Weiß liegt jedenfalls bereit und ich habe mich schon damit angefreundet, das gefällt mir super, wenn es am iPhone 6s Plus ist. (Nur passt es hierfür halt leider nicht ganz.) Aber das ist sehr griffig und fühlt sich toll an in der Hand.

PS: Bei UPS steht schon 02.11. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum erwarten. Ich habe hier in den Märkten und bei den Providern noch kein einziges iPhone in diamantschwarz gesehen.

Die voraussichtliche Lieferung ist der 10.11. Ursprünglich war der 17.11. anvisiert. Ich hoffe, das kommt ein wenig früher, mein MBP aus 2013 kam damals innerhalb von 2,5 Tagen aus Shenzhen bei mir an.

Das Silikon Case in Weiß liegt jedenfalls bereit und ich habe mich schon damit angefreundet, das gefällt mir super, wenn es am iPhone 6s Plus ist. (Nur passt es hierfür halt leider nicht ganz.) Aber das ist sehr griffig und fühlt sich toll an in der Hand.

PS: Bei UPS steht schon 02.11. :)

Ich habe jetzt genau die selben Daten, Apple sagt 10.11, bei UPS steht aber auch schon der 02.11 als Auslieferungsdatum!

Bei mir war es ursprünglich aber mal der 18.11. (7+ JB 128gb)
 
Hallo 4Lix.

Ich habe eben in der Apple Shop App nachgesehen, da steht jetzt auch schon der 02.11. :) Das war heute Morgen noch der 10.11. :) Es dürfte doch etwas Bewegung kommen, denn beim iPhone 7 Plus DS steht seit heute erstmals Lieferung innerhalb von 4 - 6 Wochen. Da stand bis gestern noch 6 - 8 Wochen.
 
Habe mein iPhone 7 plus DS am Samstag erhalten, bin begeistert.
Nach intensiven 2 Tage Test kann ich sagen das ich es nicht bereue es auch in DS gekauft zu haben.
Fotos sind wirklich gut, hatte vorher ein 6s und man sieht die Unterschiede.
Kratzer habe ich bis dato keine und werde kein Case verwenden, sonst hätte ich es mir auch in einer andere Farbe kaufen können. Sieht edel aus.
 
Habe heute die Versandmittelung bekommen, Vodafone liefert endlich mein iPhone 7+ - 5 Tage vorher als der letzt-genannten Liefertermin.
 
Es wird langsam. :) Und, Danke @anhe, für deine Geduld und das Interesse, das zu verfolgen.
 

Anhänge

  • IMG_7325.PNG
    IMG_7325.PNG
    104,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich spontan für das 7er in matt schwarz entschieden.
Nach dem weißen 6S Plus doch eine starke Umgewöhnung.
Die Größe ist für die Einhandbedienung klar besser geeignet. Aber wenn man fast 2 Jahre mit nur kurzer Unterbrechung ein Plus Modell genutzt hat ist das schon anders.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Die Apple Silikon Hülle scheint aus einem anderen Material als bei den 6 bzw. 6S (Plus) Modellen zu sein.
Weniger rutschig.

In jedem Fall ein tolles Gerät. Ohne frage. Mal sehen ob ich es damit länger aushalte oder doch wieder irgendwann auf das 6S Plus Wechsel.
 
So schaut es bei mir auch aus...Da soll mal langsam was passieren
@4Lix, ich freue mich, dass es am 2.11. geliefert werden soll. Ursprünglich war der 26.11 anvisiert, der dann auf 17.11. korrigiert wurde.

Das wird schon. Mein MBP aus 2013 bekam ich auch innerhalb von 2.5 Tagen, direkt ab Werk Shenzhen, zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@4Lix, ich freue mich, dass es am 3.11. geliefert werden soll. Ursprünglich war der 26.11 anvisiert, der dann auf 17.11. korrigiert wurde.

Das wird schon. Mein MBP aus 2013 bekam ich auch innerhalb von 2.5 Tagen, direkt ab Werk Shenzhen, zugestellt.

Ich glaub bei meinem 6er oder auch dem 6s ging das deutlich schneller mit dem Versand...Direkt von China nach köln und dann in Auslieferung.

Meins wurde ja auch vom 18. vorgezogen - Aber jetzt wo es unterwegs ist will ich es schon so schnell es geht haben. ;)
 
Die Apple Silikon Hülle scheint aus einem anderen Material als bei den 6 bzw. 6S (Plus) Modellen zu sein.
Weniger rutschig.

Viel mehr stört mich bei den 6er Silikonhüllen das sie nach kurzer Zeit schon sehr abgewetzt, fettig und schmierig aussehen und auch anfühlen. Beim nächsten mal wird es daher eine Lederhülle.
 
Ich glaub bei meinem 6er oder auch dem 6s ging das deutlich schneller mit dem Versand...Direkt von China nach köln und dann in Auslieferung.

Meins wurde ja auch vom 18. vorgezogen - Aber jetzt wo es unterwegs ist will ich es schon so schnell es geht haben. ;)
Naja, ich habe das nicht so oft, da ich nur alle paar Jahre mal direkt bei Apple bestelle. Ich war 2013 mit den 2.5 Tagen sehr erstaunt, dass das so schnell geht.

Ja, ich freue mich ja auch schon sehr darauf und kann es auch kaum noch erwarten. Blöd, eigentlich. :) Da sieht man, wie sehr (M)man(n) oder auch Frau sich noch das Kind in einem aufbewahrt hat, aber eigentlich auch gut so, dass man sich noch auf etwas freuen kann. Ich freue mich auch auf die erste Bergtour mit dem neuen iPhone 7 Plus. Ich bin gespannt auf die Fotos. :)

PS: Ja, die Silikonhülle des iPhone 7 Plus ist deutlich anders als die des iPhone 6s Plus. Diese fühlt sich deutlich weicher an, ein wenig nach Seide anmutend, wenn man das so sagen kann. Die Silikonhülle des iPhone 6s Plus hingegen war rutschiger als die des iPhone 7 Plus allerdings deutlich weniger rutschig als die Lederhülle des iPhone 6s Plus.

Bei mir hielt sie der Belastung stand und zeigte keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Fettrückstände, aber ich habe sie auch nicht 24/7 in Gebrauch gehabt. Ich habe sie dieses Mal übrigens in weiß geordert, das erste Mal, dass ich eine weiße Hülle benutze. Zuvor hatte ich ausschließlich welche in schwarz. Aber die Fotos der Homepage der Kombination von schwarzem iPhone und weißer Hülle sah so verlockend aus, dass ich mich dieses Mal gewagt hatte, die in weiß zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten