Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
ursprünglich wollte ich ja das 7+ in Matt schwarz mit 128 GB :D
nun hab ich mir gestern das 7+ mit 256 GB in Diamant Schwarz geholt, weil das im Store war und das 128er net
das ist das erste iPhone in auf das meine gesamte Musik drauf passt :D und noch sooo viel frei... sehr dekadent ach und mein erstes mit Apple Care aber das musste sein um ein sichereres gefühl zu haben
das beste ist definitiv der Homebutton da liegen Welten zu meinem alten 6+

btw es fühlt sich super an und ist sehr snappy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ja, es fühlt sich wirklich toll an, das kann ich bestätigen. :) Viel Spaß auch dir damit, @iSaint. Und ja, der Homebutton ist wirklich auch toll, obwohl ich den erst ein paar Mal gedrückt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
iPhone7 Plus 256GB in Diamantschwarz - heute endlich angekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint und Gunn
Falls jemand auch ein sehr warmes Display beim iPhone 7 (Plus) hat, sollte sich das ansehen. Ich habe ein sehr warmes Weiß, das ich überhaupt nicht sehen kann. Ich mag sehr kühle Farben und ein eher blaues Weiß und nicht so wie die etwas wärmeren gelben Weißtöne.

Ich denke, es hat nicht direkt einen Farbstich an sich und ich werde es definitiv nicht retournieren und man las es ja schon des öfteren, dass das iPhone 7 (Plus) wärmere Displays hat als die Vorgänger. Ich habe das mit der Einstellung aus dem Link super toll hinbekommen. Das Display ist wieder angenehm kühl.
 
mein Display ist nicht besonders Warm, bis vor 2 stunden hatte ich noch mein 6+ und im vergleich war es etwas wärmer aber ich find es selbst im direkten vergleich nicht auffällig das mit dem blauen weis ist aber auch so ne macke die sich in der Pc industrie so durchgesetzt hatte mein Samsung chronos 7 hat ein dermaßen heftiges blau weis das es selbst nach rekalibrierungen neben meinem aktuellen retina wie der neptun wirkt ^^
 
Ja ich glaube, ich weiß, was du meinst. Davon habe ich auch schon oft gelesen @iSaint. Es ist halt nur so, dass ich das seit dem iPhone 3GS so gewöhnt bin und seither kein anderes Smartphone als ein iPhone hatte und grundsätzlich ein kühles Display bevorzuge.

Wie gesagt, mein Display ist auch nicht besonders warm (Weißgelb) aber genug für mich, dass es des Farbfilters bedarf aber definitiv kein Grund um das schöne, ansonsten absolut perfekte, Gerät zu retournieren. Zudem habe ich nur mehr ein Auge zur Verfügung, demzufolge richte ich mich um so mehr nach dessen Vorlieben.
 
Also meins hat schon n paar mini Kratzer, sieht man bei passendem (Sonnen)Licht einfall zwar nur aber immerhin.
Nach einem Tag ohne Hülle in der Hosentasche nicht schlecht...Lag zwar auch auf dem Tisch etc. aber ich besorg mir dann wohl doch ne Hülle.
 
Oh, nach einem Tag ohne Hülle schon? Ich habe es nach ein paar Stunden Händchenhalten :) gleich in die Silikonhülle gepackt.

PS: Ich bin im Übrigen mit der Kamera überaus zufrieden, eigentlich richtiggehend begeistert, aber ich bin auch nur ein belangloser und begnadeter iPhone-Knipser. ;) Nur den Übersetzungsfehler "Portät" finde ich wirklich überaus peinlich und dass die Korrektur dessen offenbar bis 10.2 dauern wird, wo dieser scheinbar in der Beta behoben wurde, ist noch peinlicher.
 
Vorallem nachdem man Apple per Bugreport zig Male auf den Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hat, auch schon während der 10.1 Beta.
 
Ich habe das nicht probiert, aber es wäre interessant zu wissen. Taucht der Fehler auch in der englischen Systemsprache auf? Vermutlich nicht, oder?
 
Oh, nach einem Tag ohne Hülle schon? Ich habe es nach ein paar Stunden Händchenhalten :) gleich in die Silikonhülle gepackt.

PS: Ich bin im Übrigen mit der Kamera überaus zufrieden, eigentlich richtiggehend begeistert, aber ich bin auch nur ein belangloser und begnadeter iPhone-Knipser. ;) Nur den Übersetzungsfehler "Portät" finde ich wirklich überaus peinlich und dass die Korrektur dessen offenbar bis 10.2 dauern wird, wo dieser scheinbar in der Beta behoben wurde, ist noch peinlicher.

Ja...da war wohl was mit in der Hosentasche.


DSC08222.jpg DSC08223.jpg DSC08225.jpg DSC08226.jpg

Habe jetzt erst mal das Apple Lether Case in Midnight Blue dran, daneben das 6s Plus - Angeblich im selben Farbton.
Ist mit den neuen Tasten am Case auf jeden Fall noch mal deutlich angenehmer.

Suche jetzt nur noch ein durchsichtiges TPU Case, am besten ziemlich dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Schau doch mal bei Spigen oder Quadocta. Dort gibt es echt schmale Cases.

Viele Grüße Gunn

Von Spigen hab ich sogar die "Air Skin" Hülle da, die ist aber leider nicht komplett durchsichtig, eher milchig und mir vom Material auch zu hart.

Bestellt habe ich jetzt noch die Spigen Liquid Crystal in Crystal Clear - Sollte morgen eintreffen, dann mache ich von beiden Hüllen auch wohl Fotos, falls Interesse besteht.

Edit: Von Quadocta habe ich auch mal eine bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
ich hab das original Apple leder in schwarz genommen ich hatte meins für das 6+ und das hat die knapp 2 jahre wunderbar überstanden ohne Verfärbungen ^^das ist der Vorteil des schwarzen
 
Hat jemand noch andere Hüllen erhalten?
Wenn ja dann gerne im entsprechenden Thread Posten.

iPhone 7 Handyhülle
 
Danke für die Info. Sollte das weiße iPhone tatsächlich erscheinen, wäre das für mich ein Grund, auch noch ein Plus zu kaufen.
 
Danke für die Info. Sollte das weiße iPhone tatsächlich erscheinen, wäre das für mich ein Grund, auch noch ein Plus zu kaufen.
Das glaube ich dir aufs Wort. :) Mir würde es ja auch gefallen aber ich bin höchst zufrieden mit meinem iPhone 7 Plus in diamantschwarz und der Silikonhülle in weiß. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten