Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Silber, Gold und Rose sind fast noch durchgängig zu haben. Alle schwarz Töne waren super schnell weg. Habe um 9.04h mein 7 Plus 128 GB in Schwarz bestellt und Lieferung für den 27. Sept genannt bekommen. DANACH habe ich erst das für meinen Bruder bestellt, selbe Ausstattung, allerdings ohne Plus, das kommt schon am 16. Sept.

Entweder war schwarz extrem beliebt oder sie hatten nur extrem wenige schwarze...
 
Also kann man festhalten, dass Geräte in Diamantschwarz (egal ob 7 oder 7 Plus) überhaupt nicht zum 16.9. verfügbar waren?
 
Mein subjektives Gefühl sagt ja.
Ich vermute die heben sie schön für den Store-Release auf.
 
Bestellt 7 Plus, 128GB in Schwarz. Versand 2 - 3 Wochen

Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste
 
Gibt es hier irgendjemanden der eins in Diamantschwarz für den 16. Sept bestellen konnte? Angeblich hatte Apple ja mit der Farbe Produktionsschwierigkeiten, was wohl auch der Grund ist, warum sie es einfach mal für die 128 gb aufwärts bereitstellen, anders kann ich es mir nicht erklären (obwohl wahrscheinlich deutlich mehr 128 GB abgerufen werden als 32 GB).
 
iPhone 7 Plus, 32 GB, Schwarz
Bestellt 9:06

Versand sagt 6-8 Geschäftstage
Lieferung sagt 27 Sep - 29 Sep

Widerspricht sich das nicht?
(War das bei noch jemand so, dass man Abholung gar nicht erst auswählen konnte? Button zum Auswählen war grau hinterlegt...)
 
Widerspricht sich das nicht?

Wieso?
In 8 Geschäftstagen ist der 21.09. wenn man Sa/So rausrechnet.
Plus Versanddauer und eventueller Nichtzustellung am Wochenende und schon ist der 26./27.09.
Kann also sein. Alles Bangen hat keinen Zweck ab jetzt heißt es für uns alle: Warten!
Ein wenig Resthoffnung auf eine frühere Lieferung kannst du dir ja dennoch bewahren.
 
Aber dann sollten die neuen Hüllen ja trotzdem mit dem iPhone 6/6S kompatibel sein ;)
Die Maße zum iPhone 6
  • Höhe: 138,1 mm
  • Breite: 67,0 mm
  • Tiefe: 6,9 mm
  • Gewicht: 129 g
und zum 7
  • Höhe: 138,3 mm
  • Breite: 67,1 mm
  • Tiefe: 7,1 mm
  • Gewicht: 138 g
Die Lederhüllen vom iPhone 7 passen also nicht für das iPhone 6, auch wenn es nur wenige Zehntelmillimeter sind.
 
Die Maße zum iPhone 6/6s
  • Höhe: 138,1 mm
  • Breite: 67,0 mm
  • Tiefe: 6,9 mm
  • Gewicht: 129 g
und zum 7
  • Höhe: 138,3 mm
  • Breite: 67,1 mm
  • Tiefe: 7,1 mm
  • Gewicht: 138 g
Die Lederhüllen vom iPhone 7 passen also nicht für das iPhone 6/6s, auch wenn es nur wenige zehntel Millimeter sind.

Wo hast du denn die Maße her?
Die Apple Vergleichsseite schreibt

image.png
 
(War das bei noch jemand so, dass man Abholung gar nicht erst auswählen konnte? Button zum Auswählen war grau hinterlegt...)

Für das 7+ in Black war es jedenfalls für den Berliner Store so, das 7+ Silver konnte ich allerdings zur Abholung vor Ort bestellen.
 
Das 6S war 0,2mm dicker als das 6, die Hüllen vom 6er waren aber trotzdem mit dem 6S kompatibel. Einzige Unterschied zum 7er dürfte wirklich nur die Kamera hinten sein.
 
Obwohl ich mir damals sofort ein Reservierungsticket geholt habe, kam bisher nichts. Ich habe mich dann in das Kundencenter Portal eingewählt und dort meinen Vertrag verlängert - ich hoffe das klappt trotzdem irgendwie mit dem Ticket...
 
Obwohl ich mir damals sofort ein Reservierungsticket geholt habe, kam bisher nichts. Ich habe mich dann in das Kundencenter Portal eingewählt und dort meinen Vertrag verlängert - ich hoffe das klappt trotzdem irgendwie mit dem Ticket...

Auf was hattest du denn gewartet? Die Verlängerung musst schon selber in Auftrag geben, bei der Online-Verlängerung sollte das Ticket automatisch verwendet werden.
 
Ich hab das iPhone 7 256 GB in Schwarz heute telefonisch mit Verlängerung des bestehenden Business Vertrages bei meinem Mobilfunkanbieter bestellt. Soll am 16.9. bei mir sein.
 
Zurück
Oben Unten