Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Konnte schon jemand das Premierenticket bei der Telekom online einlösen?
 
kein Plus, 128GB, weiß
Doch! Ich habe soeben ein 7+ 128GB zur Abholung am 16.09. in Berlin bestellt über die Apple Store App am iPad. Kein Problem.

image.png
 
Das ändert nichts daran, daß sich eightyeight die Version ohne Plus, mit 128GB, in weiß bestellt hat!

Ahh. Ich habe es so verstanden, dass er kein +Modell bestellen konnte.
Aber auch das 7er ohne Plus konnte ich ohne probleme 2x zum 16.09. bestellen.
Die ganze Familie wollte gleich versorgt werden.
 
So, heute bestellt in der Ausfertigung 7, silber, 128 GB, Lieferung lt AppStore wurde der 16.09.2016 angeführt. Dann lasse ich mich mal überraschen ob der österr. AppStore wirklich so schnell ist wie er angibt
 
ist eine Vorbestellung und Abholung im Münchner Store wie vor 2 Jahren möglich?
 
Das schlägt man dir im Verkaufsprozess auch zur Abholung vor, sofern das Modell zur Abholung verfügbar ist.
 
Könnte daran liegen.
Ja, das legen die pro PLZ fest, an meinem alten Wohnort habe ich auch immer nur Standardversand gehabt.

Evtl. können wir uns auf folgendes Format einigen für eine schnellere Vergleichbarkeit.
Ich finde es auch immer wieder interessant, wieso manche Browser schneller sind oder die Apple Store App trotz Force Quit immer noch den geschlossenen Store anzeigt usw.

Bestellweg / Eingang Email / Modell / Speichergröße / Farbe / Lieferzeitraum

Safari (Mac) / 09:03 / iPhone 7 Plus / 128GB / diamantschwarz / 26 Sep - 4 Okt
Safari (Mac) / 09:05 / iPhone 7 Plus / 128GB / schwarz / 27 Sep - 29 Sep

Hat jemand ein iPhone 7 Plus in diamantschwarz oder schwarz vor dem 26.9. sichern können?
 
Diamantschwarz war gefühlt überhaupt nicht über die App zu bekommen.
Habe sie auch mehrmals geschlossen gehabt, bevor der Store angezeigt wurde.
Dann waren die diamanteschwarzen +Modelle 128GB schon nicht mehr zum 16.09 zu bekommen.
Waren wohl andere schneller.
 
ich habe das gefühl, dass diamantschwar gar nicht erst zum 16.09. verfügbar war...
habe 09:03 uhr eins bestellt und schon eine woche später den liefertermin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok und orcymmot
Ja das scheint wirklich so zu sein beim Diamant Schwarzen, denn man konnte auch keine Abholung machen egal welche Speichergröße
 
Laut Webshop ist das Diamant Schwarze iPhone 7 Plus erst im November lieferbar ?! wow...
 
Konnte schon jemand das Premierenticket bei der Telekom online einlösen?
Wenn du eine Bestätigung über die Registrierung des Tickets per SMS bekommen hast, greift das automatisch bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, jenachdem was du bei Registrierung angegeben hast.
 
Als Telekom for Friends Kunde kann ich meinen Vertrag leider erst ab Montag online verlängern, an der Hotline geht es nur für normale Verträge.
Und da ich am 12.09.2014 das iPhone6 bestellt und die Verlängerung gemacht habe, muss ich jetzt bis 12.09.2016 warten. Die Dame meinte zwar das ich wegen Reservierungsticket und MagentaEINS Kunde dann das iPhone trotzdem am Freitag noch bekommen soll. Ich bin da eher skeptisch, aber lasse mich mal überraschen.
 
Als Telekom for Friends Kunde kann ich meinen Vertrag leider erst ab Montag online verlängern, an der Hotline geht es nur für normale Verträge.
Und da ich am 12.09.2014 das iPhone6 bestellt und die Verlängerung gemacht habe, muss ich jetzt bis 12.09.2016 warten. Die Dame meinte zwar das ich wegen Reservierungsticket und MagentaEINS Kunde dann das iPhone trotzdem am Freitag noch bekommen soll. Ich bin da eher skeptisch, aber lasse mich mal überraschen.
Uhh da bin ich aber auch skeptisch, dieses Ticket habe ich zwar auch und den Magenta Vorteil aber große Hoffnungen mach ich mir nicht bei dem Andrang wieder...
 
7+, schwarz, 128GB - 5. bis 11. Oktober.
 
iPhone 7 schwarz 32Gb 16.09.2016
 
Keine Chance auf 7+ Diamantschwarz um 09:03. War wohl gar keines vorhanden.

Für die Apple Marketingabteilung: Das Einkaufserlebnis war zum kotzen. Schöne Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1 und tinok
Zurück
Oben Unten