Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
2x 7+, schwarz, 128GB - 5. bis 11. Oktober. Kann sich aber noch ändern, also schneller, oder?

Kann man es eigentlich am 16 direkt auch in einem Apple Store kaufen? Wenn ja, hat es da ein Limit? Kann ich zb 3 kaufen?
Gruß
Oliver
 
Uiiih !
Ich habe um 9.28 die Bestätigungsmail erhalten, bis 9.15 war der Shop nicht online - weiß jetzt nicht, ab wann man reservieren konnte.
Ich habe das 7+ 128GB in mattschwarz bestellt mit Ledercase.

Bei mir ist der genannte Liefertermin 13.-15. September - die scheinen also nicht so viel davon zu haben, wenn Deins erst im Oktober geliefert wird ! :confused:
 
Uiiih !
Ich habe um 9.28 die Bestätigungsmail erhalten, bis 9.15 war der Shop nicht online - weiß jetzt nicht, ab wann man reservieren konnte.
Ich habe das 7+ 128GB in mattschwarz bestellt mit Ledercase.

Bei mir ist der genannte Liefertermin 13.-15. September - die scheinen also nicht so viel davon zu haben, wenn Deins erst im Oktober geliefert wird ! :confused:

Dieser Liefertermin ist nur für das Ledercase ! ;)
 
Habe es bei meinem Händler vor Ort bestellt.
Bleibt wie jedes Jahr die Hoffnung, dass Apple auch an seine Reseller denkt und mehr als eine Handvoll Geräte zum 16.09. zur Verfügung stellt.

iPhone 7 Plus 256 GB in schwarz
 
ich habe das gefühl, dass diamantschwar gar nicht erst zum 16.09. verfügbar war...
habe 09:03 uhr eins bestellt und schon eine woche später den liefertermin...
Habe zur gleichen Zeit bestellt, seit 9:00 h auf allen Geräten versucht und es über die iPad App dann um 9:03 h geschafft. Lieferung 26.09. bis 04.10.
 
iPhone 7 128GB silber, 16.09. Lieferdatum. Bestellt über die iPhone App.
 
Dann bist du ja ein "super-early-adopter-mega-vorzugs-Kunde"
Wenns klappt Glück gehabt.

Ich glaube aber, an diesem Tag wirst du lediglich iOS10 auf vorhandenen Geräten bekommen und kein iPhone 7.

Evtl noch Zubehör in der Bestellung gehabt? Einige berichten von Lieferterminen hierfür vom 13.-15.09.
 
So, gerade Iphone 7 128 GB Schwarz matt für den Bruder bestellt. :) Abholtermin am 16.09 um 18:45 im Münchner Apple Store :) er wechselt vom 5er auf 7er.

Ich behalt meinen 6er "noch" :)
 
Laut Apple Store Angaben sind die Lederhüllen für das iPhone7 nicht mit dem iP6 und iP6S kompatibel. Von den Maßen her hat sich das iP7 zum iP6S doch gar nicht verändert.
Ist die herausstehende Kamera etwa noch größer geworden?
 
Laut Apple Store Angaben sind die Lederhüllen für das iPhone7 nicht mit dem iP6 und iP6S kompatibel. Von den Maßen her hat sich das iP7 zum iP6S doch gar nicht verändert.
Ist die herausstehende Kamera etwa noch größer geworden?
Der Kameraausschnitt hinten ist schon anders. Die neue Kamera passt nicht in die alte Öffnung
 
Laut Apple Store Angaben sind die Lederhüllen für das iPhone7 nicht mit dem iP6 und iP6S kompatibel. Von den Maßen her hat sich das iP7 zum iP6S doch gar nicht verändert.

Heißt ja nicht, dass alle Rundungen exakt gleich bleiben.
Es klang bei der Keynote irgendwie nach einer Art "seamless design". Glaube etwas vernommen zu haben, dass zwischen Display und Rahmen keine spürbare Spalte mehr wäre.
Mag mich aber auch täuschen.

Edit:
Der Kameraausschnitt hinten ist schon anders. Die neue Kamera passt nicht in die alte Öffnung

Natürlich! Damit fängt es schon an, wie konnte ich das übersehen.
 
Zurück
Oben Unten