Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Was hat es eigentlich mit den 5€ "Urheberrechtsgebühr" auf sich?
 
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford

Da hat er recht. Schwarz passt immer. Aber scheinbar sehen es zu viele so. Mein mattschwarzes 7er soll auch erst Ende des Monats kommen. Bestellt hatte ich wenige Minuten nach 9.

Wie doch erwachsene Menschen aufgeregt sind - wie kleine Kinder vor Weihnachten! :D
 
Heute Vormittag hieß es noch ich könnte meinen for Friends Tarif erst ab 12.09. online verlängern, aber vorhin kam ne SMS das ich meine Reservierung einlösen könnte.
Dann eben den Link mal aufgerufen, Zugangsdaten eingegeben und dann wurde mir angezeigt das ich noch MagentaMobil M mit Top-Handy 1.Generation habe und das ich in die neueren wechseln kann. Was erstmal extrem cool ist das man aktuell bei der Verlängerung satte 30% Rabatt für 2 volle Jahre bekommt. Die Verträge der 2.Generation sind zwar knapp 5€ teurer, aber dafür ist eben auch das EU Roaming und LTE max dabei. Für 3€ mehr zum meinen aktuellen Gebühren hätte ich auch den L Tarif mit 6GB nehmen können, und 100€ Einmalzahlung gesparrt, aber letztendlich brauche ich nicht soviel Datenvolumen und zahle stattdessen nun sogar 5€ weniger pro Monat. Bin jetzt sehr gespannt ob es mit der Lieferung nächsten Freitag klappt.
 
Für die 5 Eur mehr ist EU Roaming und die Hotspot Flat dabei (kannst Du also noch Volumen sparen). LTEMax ist generell für alle Verträge von den neuen dabei.
 
UUuuuhh, Versand wird vorbereitet.... sweet.
Bildschirmfoto 2016-09-09 um 21.37.23.png
 
iPhone 7+ Diamantschwarz 256GB bei Vodafone.
 
Sooo... nix feuriges Note 7... hab jetzt das iPhone 7 plus 256 GB in Schwarz bestellt... Bestellbestätigung ist auch schon da... laut Swisscom Ende September... passt. :D
 
Was, dachte das Note 7 wird es und Apple hätte nichts gescheites mehr:D

Ich habe nie behauptet, dass Apple nix Gescheites mehr hat... mich hat das Note 7 mit seinem S-Pen einfach extrem gereizt und ich finde es immer noch gut. :D Aber das iPhone 7plus gefällt mir ebenso gut, mit 256 GB Speicher jetzt natürlich absolut Klasse... ausserdem bin ich zu bequem alle Apps neu für Android zu suchen und zu kaufen, einige Abläufe neu zu "lernen" zwischen OS X und Android... und einfach weil ich jetzt Lust auf's 7plus hatte. ;)
 
... ausserdem bin ich zu bequem alle Apps neu für Android zu suchen und zu kaufen, einige Abläufe neu zu "lernen" zwischen OS X und Android...
Wie war das mit dem, was der Bauer nicht kennt, explodiert ihm auch nicht? ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät!
 
Wie war das mit dem, was der Bauer nicht kennt, explodiert ihm auch nicht? ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät!

Ach... jetzt wo es "Ernst" wurde mit Note 7 oder iPhone 7 habe ich mich halt doch für den bequemeren Weg entschieden. :D Ist wie mit den Frauen... mir gefallen auch Brünette, aber Blond waren sie alle. :p
 
Ach... jetzt wo es "Ernst" wurde mit Note 7 oder iPhone 7 habe ich mich halt doch für den bequemeren Weg entschieden. :D Ist wie mit den Frauen... mir gefallen auch Brünette, aber Blond waren sie alle. :p
Das nennt sich Quarterlife Crisis. ;) Ich bin heute nett und kaschiere dein Alter mit einem belegbaren Wikipedia-Link. :) (Ich bin ja auch nicht mehr der junge Bub, den Oma gern am Schoß hocken hat.) :)
 
Das nennt sich Quarterlife Crisis. ;) Ich bin heute nett und kaschiere dein Alter mit einem belegbaren Wikipedia-Link. :) (Ich bin ja auch nicht mehr der junge Bub, den Oma gern am Schoß hocken hat.) :)

Ach Gott... "Sie umfasst in etwa das Alter zwischen 21 und 29..." wie herzig, da bin ja schon 2 mal drüber. :D
 
Ach Gott... "Sie umfasst in etwa das Alter zwischen 21 und 29..." wie herzig, da bin ja schon 2 mal drüber. :D
Ja, ich sagte ja, ich bin heute über die Maßen, exorbitant und überdurchschnittlich, nett, nach meinen gestrigen Fauxpas'. :D Ich bin da auch deutlich drüber.

Aber man merkt halt, dass man noch immer Kind ist, wenn man zwei Tage damit ringen muss, um zu entscheiden, ob man ein Smartphone bestellt oder nicht, und das obwohl man sich im Grunde schon vor Monaten dagegen entschieden hatte. ;) Aber ich bestelle nicht. Ich bin halt Altenpfleger, ich muss nett sein zu älteren Semestern. :D
 
Aber man merkt halt, dass man noch immer Kind ist, wenn man zwei Tage damit ringen muss, um zu entscheiden, ob man ein Smartphone bestellt oder nicht, und das obwohl man sich im Grunde schon vor Monaten dagegen entschieden hatte. ;) Aber ich bestelle nicht.

Ja, so ist es... wie ein kleines Kind, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht... dabei ist es ja nur ein "Telefon". ;) Andererseits ist es doch schön, dass man auch als "Erwachsener" sich noch über so was freuen kann und Spass daran hat... gibt sonst genug Ernstes auf dieser depperten Welt. :D Na, ich habe ja noch das 5s... da kann schon was Neues her.

Dagegen entschieden ist vielleicht der falsche Ausdruck... aber immer wenn ich mal wieder ein neues Android oder einen Windows Laptop, Hybrid oder sonst so was gesehen habe... dachte ich, warum bringt Apple nicht mal was ganz "verrrücktes" raus? Wenn ich aber dann mal ein Windows Gerät oder ein Android in der Hand hatte... hmmm... hab ich mich auf meinen iMac doch wieder gefreut oder auf mein iPhone. :p hab da ein ewiges Hin und Her mit mir selber gehabt... deppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2016-09-09 um 22.41.47.png

War dank Meeting leider etwas zu spät dran...
 
Du sagst es! Ich bin ja auch so! :) Und ich finde das ehrlich gesagt auch gut, dass man sich das Kind bewahrt. Ich bin zum Beispiel stark am überlegen ob ich mir die Neuauflage des C64 kaufen sollte, wenn er verfügbar ist. :D
 
Bei Otto gibt es seit ca. 1,5 Stunden jetzt auch das iPhone 7 (Plus) - alle Farben und Speichergrößen im Moment lieferbar innerhalb 3 Wochen
 
Zurück
Oben Unten