Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder z.B. die Apps "to do" oder "to do's". Sie kosten nichts und man kann einstellen, ob eine Nr. angezeigt wird oder nicht (zumindest bei der ersten).
 
Ich persönlich habe Things im Einsatz, mit der Desktop Version. Ist super.

Bei dem App weiß ich auch zu 100%, dass das Icon erscheint!

Ich habe dieses Duo ebenfalls im Einsatz und kann es empfehlen. Sowohl App als auch Desktop Version kosten etwas, sind aber das Geld wert, meiner Meinung nach.

Greetz, Klaus.
 
Nachdem ich sehr viele ToDo ausprobiert habe, mir aber bei allen etwas fehlte, bin ich bei Omnifocus gelandet und bin schwer begeistert.
Es synct sich automatisch über mobileme, gleicht das iPhone ab UND (und das war mir wichtig) alle anderen Computer!
Außerdem kannst du z.B. Mailregeln erstellen, die in ein ToDo umgewandelt werden, oder in anderen Programmen Texte markieren und per Kontextmenü zu einem ToDo machen....
Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber was nützt ein billiges App, das nicht das kann, was du brauchst...
 
Nachdem ich sehr viele ToDo ausprobiert habe, mir aber bei allen etwas fehlte, bin ich bei Omnifocus gelandet und bin schwer begeistert.
Es synct sich automatisch über mobileme, gleicht das iPhone ab UND (und das war mir wichtig) alle anderen Computer!
Außerdem kannst du z.B. Mailregeln erstellen, die in ein ToDo umgewandelt werden, oder in anderen Programmen Texte markieren und per Kontextmenü zu einem ToDo machen....
Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber was nützt ein billiges App, das nicht das kann, was du brauchst...


Bin jetzt seit langem bei Things, werde mir aber Omnifocus mal näher ansehen. Ein Push-Sync über MobileMe wäre schon chic! :)


Kann man bei Omnifocus Text formatieren (fett, kursiv u.A.)?
 
Was Dein Anliegen betrifft @Lynhirr mit der der nächsten Version von Things soll "sync over the air" kommen.
Das stört mich nämlich auch noch an Things, dieses WiFi ist ja gut und schön, habe aber erst heute wieder gemerkt, wie nützlich doch "over the air" wäre :)

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynhirr und klapop
Was Dein Anliegen betrifft @Lynhirr mit der der nächsten Version von Things soll "sync over the air" kommen.
Das stört mich nämlich auch noch an Things, dieses WiFi ist ja gut und schön, habe aber erst heute wieder gemerkt, wie nützlich doch "over the air" wäre :)

Quelle

was ich daran gut finde ist, dass der Sync losgelöst von MobileMe sein soll
 
was ich daran gut finde ist, dass der Sync losgelöst von MobileMe sein soll

Genau so sehe ich das auch. Zwar habe ich für meinen Teil einen MobileMe Account, aber nicht alle haben ihn. SO bist Du quasi gezwungen bei Omnifocus Dir noch einen Acc zu holen, wenn Du es unbedingt "over the air" syncen möchtest!
 
Ich suche auch mal eine App:

Welche könnt ihr mir empfehlen für die Erinnerungsfunktion an Geburtstage? Ich hab alle wichtigen Geburtstage/Jahrestage im Adressbuch eingepflegt. Per Geburtstagskalender und MobileMe werde die auch auf mein iPhone gesynct, doch leider bleibt dort die Erinnerungsfunktion aus.

Bisher hatte ich "iHappyDays" ich würde mir aber etwas mit Push-Funktion wünschen, die mich an den Geburtstag erinnert. Eine schöne Übersicht der nächsten Geburtstage und Errechnung des Alters wäre auch wünschenswert.

Hat dort jemand eine Empfehlung für mich?

Danke!
 
Er erinnert Dich an die Daten, die Du bei den jeweiligen Personen in den Kontakten, also dem Adressbuch eingetragen hast!
 
Ich suche ein app...

mit dem ich Daten frei eingeben kann, quasi wie in einer Excel Tabelle.
Es soll 3-4 Spalten haben indem ich meine Daten eintragen kann und ich muss danach suchen können.
Jede Tabelle kann ich dann natürlich unter einem anderen Namen speichen und jederzeit aufrufen.
 
Wo seht ihr eigentlich die news, wann wo welche app besonders günstig ist etc.?
 
oder auch hier: http://freeappalert.com/

Die haben nen schönen RSS-Feed, der einmal am Tag alle Programme anzeigt, die plötzlich kostenlos zu haben sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
App für Facebook+Twitter Update (2 in 1) gesucht

Hallo zusammen

kennt ihr eine App, mit welcher man gleichzeitig den Facebook und den Twitter Status updaten kann?
Einfach so, dass ich nur einmal den Status einfüllen muss und es gleich auf beiden Plattformen veröffentlicht wird...

Gruss
aaron
 
waron connectest du nicht deinen twitter- und deinen facebook account?
 
Hallo,
Suche ein Programm mit dem ich Dokumente auf dem Phone sichern kann und dann auch anschauen! Ich habe im Moment Alles mögliche... Von doc über pdfs.... Was nehmt ihr da denn? Wo lohnt es sich, Geld auszugeben?
danke
Zoli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten