Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immer noch ein App, was wir die Termine übersichtlich anzeigt!

So muss ich jeden Tag den Kalender öffnen!
 
"Moving Map" Flugnavigation mit ICAO- und Anflugkarten, am besten im Stil der vorhandenen PDA-Lösungen (Skymap, Flymap,...).
Sowas gab's zwar damals schon für den Apple Newton, aber leider immer noch nicht für das iPhone.
 
Ich suche immer noch ein App, was wir die Termine übersichtlich anzeigt!

So muss ich jeden Tag den Kalender öffnen!

Da schließe ich mich mal an.
Auch generell die Anzeige der Termine im Kalender ist eine Katastrophe. In der Monatsansicht sieht man untendrunter gerade mal einen einzigen Termin und dann muss man scrollen.
 
Ich hatte damals am P1i die Java-Version von Nimbuzz und war begeistert. Am iPhone hat mich Nimbuzz hingegen enttäuscht.
Ich empfehle Beejive, was inzwischen meine meistgenutzte App ist - allerdings ist Beejive nicht fehlerfrei. Da sind diverse kleinere Bugs, mit denen man leider noch leben muss, insbesondere, wenn Du ICQ nutzt. Da werden dann "heimlich" Kontakte geblockt und man ist nicht erreichbar oder die Anmeldung erfolgt mit falsch angezeigtem Nick (bei Dir selbst). Sehr seltsam - habe schon mehrfach an den Service geschrieben ... ich hoffe auf ein Update.

Kurzum: Wenn nicht Beejive, dann würde ich IM+ (erstmal in der kostenfreien Version) testen ... soweit ich von Bekannten gehört habe, die einzige ernstzunehmende Alternative. Ist natürlich auch immer Geschmacksache. Ich war mit der kostenfreien Version damals nicht so zufrieden, da es früher noch etliche Bugs gab - aber m.E. allemal noch besser als (damals) Nimbuzz.
Und warum gerade nicht Nimbuzz? Ich habe es gratis getestet und fand es eig. recht ordentlich.
 
Nachdem ich mit EyeTV schön das Fernsehprogramm streamen kann, frage ich mich nun, kann man das auch mit dem Apple DVD-Player machen?
Soll heißen: DVD in MacMini rein, App auf dem iPod Touch gestartet und gucken.

Also nicht erst mühsam konvertieren.

Hat jemand so was?
Gibt's das überhaupt?

Ich find nix

gibt's nu was oder nicht :D

Her mit den Tips Leute .... ;)
 
Notizen auf dem iPhone/iPod touch werden, soweit ich das weis, zwischen diesem und dem Mac synchronisiert und könen sowohl am iPhone/iPod touch als auch am Mac editiert werden. So weit so gut, aber nur wenn man mindestens MacOS X 10.5.x Leopard auf dem Mac installiert hat. :heul:

Gibt es etwas vergleichbares für Nutzer von MacOS X 10.4 Tiger?
 
Notizen auf dem iPhone/iPod touch werden, soweit ich das weis, zwischen diesem und dem Mac synchronisiert und könen sowohl am iPhone/iPod touch als auch am Mac editiert werden. So weit so gut, aber nur wenn man mindestens MacOS X 10.5.x Leopard auf dem Mac installiert hat. :heul:

Gibt es etwas vergleichbares für Nutzer von MacOS X 10.4 Tiger?

Mit PhoneView kann man Notizen u.v.a. vom iPhone laden. Ich weiß allerdings nicht, ob es unter tiger läuft....

Was auch cool an dem Programm ist, man kann das iPhone als Festplatte nutzen, ohne JB!
 
Notizen auf dem iPhone/iPod touch werden, soweit ich das weis, zwischen diesem und dem Mac synchronisiert und könen sowohl am iPhone/iPod touch als auch am Mac editiert werden. So weit so gut, aber nur wenn man mindestens MacOS X 10.5.x Leopard auf dem Mac installiert hat. :heul:

Gibt es etwas vergleichbares für Nutzer von MacOS X 10.4 Tiger?

Für diese Notizen in Mail nicht, wenn du das meinst.

Aber für Eintragungen verwende ich eh Things, das ist besser. Da geht Sync über W-LAN und demnächst wohl auch per UMTS/EDGE

Das geht auch unter Tiger …
 
Mit PhoneView kann man Notizen u.v.a. vom iPhone laden. Ich weiß allerdings nicht, ob es unter tiger läuft....

Was auch cool an dem Programm ist, man kann das iPhone als Festplatte nutzen, ohne JB!
Das Progrmm werde ich mir heute abend mal anschauen, es läuft unter Tiger. Um Dateien auf meinen iPod touch zu verschieben und dort anzuschauen (leider nicht zu editieren :() benutze ich die z.Z. 0,79 € kostende App. "Good Reader".

Aber für Eintragungen verwende ich eh Things, das ist besser.…
Das glaube ich gerne, aber für mich ist es momentan etwas, sagen wir, überdimensioniert. <OT>Die Entwickler von Things kommen ja aus meiner Stadt :xsmile:</OT>

Für weitere Tipps bin ich dankbar. :augen:
 
Das glaube ich gerne, aber für mich ist es momentan etwas, sagen wir, überdimensioniert. <OT>Die Entwickler von Things kommen ja aus meiner Stadt :xsmile:</OT>

Things überdimensioniert? Ich kenne kein schlichteres App + Desktop-GTD-Programm!

Wenn du es noch anspruchsloser magst, dann nimm das Notizprogramm auf dem iPhone und mail dir die Notes.
 
Termine vergeben

Ich suche ein App für eine alltägliche Sache:

Meistens erstelle ich Termine mit Personen, die in meinen Kontakten sind; die muss ich aber jedesmal wieder neu in die Terminmaske eingeben.

Eigentlich fehlt in den Kontakten nur ein Button "neuen Termin vergeben". Draufklicken, Datum und Uhrzeit eingeben und fertig.

Kennt jemand so ein App? Oder kann jemand so etwas programmieren?

Danke
Rudi
 
Gibt's ne gute Alternative zu imageshack? Muss können: Bilder vom iPhone hochladen, Link zum Bild bereitstellen.
 
Gibt es irgendwo eine Kalender Wochenansicht fürs iPhone? Am besten mit to-do Integration. Oder müssen wir eine Petition an Apple einreichen damit die Jungs sowas programmieren. Das ist der einzige Grund warum ich immer noch meinen alten Palm mit DateBK mit mir rumschleppe.
 
Ich suche ein App mit dem ich Kontake direkt ins Dock geben kann... Also so Telefon Favoriten oder so :) Auch gerne Cydia...
 
Ich suche eine App, in der ich übersichtlich mein monatlichen Datenverkehr, also MB Verbrauch durch Surfen, Youtube,... und zwarnach Möglichkeit getrennt im Wlan-Netz und EDGE/UMTS. Ich bin diesen Monat in einen "kleineren" Vertrag gewechselt und habe nun keine Daten-Flatrate mehr, sondern nur noch 200 MB frei. Nun brauche ich eine solche App, um den Datenverkehr im Auige zu behalten, damit ich die 200MB nicht überschreite! Die App sollte zudem nach Möglichkeit kostenlos sein...
 
Ich suche eine App, in der ich übersichtlich mein monatlichen Datenverkehr, also MB Verbrauch durch Surfen, Youtube,... und zwarnach Möglichkeit getrennt im Wlan-Netz und EDGE/UMTS. Ich bin diesen Monat in einen "kleineren" Vertrag gewechselt und habe nun keine Daten-Flatrate mehr, sondern nur noch 200 MB frei. Nun brauche ich eine solche App, um den Datenverkehr im Auige zu behalten, damit ich die 200MB nicht überschreite! Die App sollte zudem nach Möglichkeit kostenlos sein...

Also mir genügt das interne unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung. Wenn die Rechnung kommt (per mail) setze ich es einfach zurück :)
 
hi,

ich suche eine App, mit der ich meine Kurzmitteilungen nochmals mit einem extra-Code sichern kann.

Gruß Julian
 
Sportwetten

Hallo,

für Lotto habe ich es schon gefunden jetzt suche ich nur noch für Oddset oder andere Sportwetten so ein Programm wo ich eben meine Tipps eingebe und dann angezeigt bekomme ob ich/wieviel ich gewonnen habe :)
Ich mein nicht mal bwin hat eine Iphone-Version... :-(

Bei Lotto habe ich hier den LottoCheck :)
gibts sowas? kennt das jemand?

VIELEN DANK UND VIELE GRÜßE
 
...habe den appstore eben durchwühlt, aber keine mir taugliche app zum drucken von z.B. mail-anhängen über wlan im bonjour-netzwerk gefunden. gibt's da doch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten