Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Programm wie Zattoo, mit dem man Fernsehen aus dem Internet streamen kann? Also nicht sowas wie EyeTV, wo mein eigener Mac an meinen iPod Touch streamt.

Es müssen auch nicht alle Privatsender drin sein, aber zumindest die öffentlich rechtlichen Sender, eben wie bei Zattoo.
 
Gibt es ein Programm mit dem ich viel Text VERWALTEN und eventuell auch editieren kann?

Ich habe eine Gedichtssammlung (momentan nur Textfiles). Die würde ich gerne immer bei mir haben. Möchte diese dann durchsuchen können und eventuell auch Editieren.

Welches Programm wäre da eventuell schnell, flexibel und nett zu bedienen?


gruß glzm0
 
Gibt es ein Programm mit dem ich viel Text VERWALTEN und eventuell auch editieren kann?

Ich habe eine Gedichtssammlung (momentan nur Textfiles). Die würde ich gerne immer bei mir haben. Möchte diese dann durchsuchen können und eventuell auch Editieren.

Welches Programm wäre da eventuell schnell, flexibel und nett zu bedienen?


gruß glzm0

Für einfache Texte nutze ich Notebook von Appigo:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290089621&mt=8

Sehr schöne Funktionen zum einfache Verwalten und Bearbeiten von Notizen. Ich nutze es für alle Arten von Notizen - Einkauflisten, Ideensammlungen, kurze oder lange Notizen unterwegs. Es gibt auch Möglichkeiten die Notizen zu synchronisieren oder per E-mail zu senden.

Vielleicht passt es ja auch für Dich?

Gruß, Frank
 
Hi@all,

mit welchen guten App (egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei) kann man über den MobileMe-Account chatten inkl. Push-Notification??

mfg

Triple-M
 
ich suche eine gute übersichtliche todo app, wichtig ist mir dabei auch das beim icon eine rote zahl erscheint bei nicht erledigten aufgaben, genau so wie es angezeigt wird wenn man ein anruf oder nachricht erhalten hat!

ToDo ist die Lösung.
 
ToDo ist die Lösung.

Da kann ich mich nur anschließen, ToDo von Appigo auch meines Erachtens die beste ToDo-App.

Bezüglich der Anzeige der fälligen Aufgaben gibt es nur einen kleinen Nachteil: Du musst ToDo einmal am Tag starten, um die korrekte Anzahl Aufgaben im Icon angezeigt zu bekommen. Das geht aber wohl nicht anders...
 
Also mir reicht es wenn mir die Aufgaben von ToDo gepusht werden, auf die
rote Zahl kann ich dann irgendwie verzichten :) Werde ja eh erinnert ...
 
NewsApp

Welches ist denn die beste NEWS App? Habe nur Focus und bin nicht so überzeugt. Welche benutzt ihr?
 
Welches ist denn die beste NEWS App? Habe nur Focus und bin nicht so überzeugt. Welche benutzt ihr?

Newsstand und die werden mit dem GoogleReader gesynct . Bedeutet alle Feeds die ich lesen möchte, zB Spiegel, Focus, N24 usw als Feed im GoogleReader syncen. Newsstand synct dann mit dem GoogleReader und ich habe alle News die ich brauche auf meinem iPhone.
 
mal ne frage zu airvideofree. angeblich soll ich damit videos aufm mac direkt aufn ipod streamen können. was muss ich denn da bei server eingeben?
 
Hi !

Kann mir jemand ein gutes App für einen Zoom bei der Kamera empfehlen ?
Meins heißt Camera Zoom aber damit bin ich nicht sehr zufrieden.
 
Gibt es ein Programm wie Zattoo, mit dem man Fernsehen aus dem Internet streamen kann? Also nicht sowas wie EyeTV, wo mein eigener Mac an meinen iPod Touch streamt.

Es müssen auch nicht alle Privatsender drin sein, aber zumindest die öffentlich rechtlichen Sender, eben wie bei Zattoo.

Das Einzige, das ich kenne ist Joost, ist aber mehr TV on demand
 
Nachdem ich mit EyeTV schön das Fernsehprogramm streamen kann, frage ich mich nun, kann man das auch mit dem Apple DVD-Player machen?
Soll heißen: DVD in MacMini rein, App auf dem iPod Touch gestartet und gucken.

Also nicht erst mühsam konvertieren.

Hat jemand so was?
Gibt's das überhaupt?

Ich find nix
 
was ist für ims besser: nimbuzz oder beejive?
 
//Edit: Upss da bin ich wohl im falschen Thread gelandet ^^
 
was ist für ims besser: nimbuzz oder beejive?

Ich hatte damals am P1i die Java-Version von Nimbuzz und war begeistert. Am iPhone hat mich Nimbuzz hingegen enttäuscht.
Ich empfehle Beejive, was inzwischen meine meistgenutzte App ist - allerdings ist Beejive nicht fehlerfrei. Da sind diverse kleinere Bugs, mit denen man leider noch leben muss, insbesondere, wenn Du ICQ nutzt. Da werden dann "heimlich" Kontakte geblockt und man ist nicht erreichbar oder die Anmeldung erfolgt mit falsch angezeigtem Nick (bei Dir selbst). Sehr seltsam - habe schon mehrfach an den Service geschrieben ... ich hoffe auf ein Update.

Kurzum: Wenn nicht Beejive, dann würde ich IM+ (erstmal in der kostenfreien Version) testen ... soweit ich von Bekannten gehört habe, die einzige ernstzunehmende Alternative. Ist natürlich auch immer Geschmacksache. Ich war mit der kostenfreien Version damals nicht so zufrieden, da es früher noch etliche Bugs gab - aber m.E. allemal noch besser als (damals) Nimbuzz.
 
Hat keiner eine Empfehlung für mich in Sachen Kamera Zoom ?
 
Da es eh nur digital Zoom ist, ist es insofern völlig wurscht ob du eine App dafür nimmst oder es so am Recher oder iPhone machst.

mfg.
 
Da es eh nur digital Zoom ist, ist es insofern völlig wurscht ob du eine App dafür nimmst oder es so am Recher oder iPhone machst.

mfg.

Es scheint aber doch Unterschiede darin zu geben wie gut ein App das Zoomen macht, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten