Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie logge ich mich dann eigentlich ins wlan ein?
 
wie logge ich mich dann eigentlich ins wlan ein?

Wenn es ein freies Wlan ist, einfach anwählen, dann bist Du drin.

Vllt könntest Du ja Deine Frage etwas präziser stellen, dann kann man auch alles besser verstehen und darauf antworten.
 
Kennt jemand ein gutes Pokedex-App? ;)
Das kostenlose "iDex" zeigt leider nur die englischen Namen.
Habe ein anderes für 1.25€ gesehen, das aber abstürzen soll.
Kennt jemand noch ein gutes App dafür?
 
Ich suche ein GPS-App um Tracks anlegen zu können. Besonderheit dabei ist die Funktion, daß mir vom letzten gesetzten Wegpunkt die zurückgelegte Entfernung angezeigt wird. Sprich: Ich setze den Wegpunkt und bewege mich weiter .... dann zeigt mir das App die Distanz zu diesem letzten Punkt.

Quasi ein Tripmaster fürs iPhone - für die insider!

Danke schon mal für Eure Ideen!

Gruß,

Goran
 
Hi Leute, ich suche mal wieder eine App. ;D

Und zwar möchte ich angezeigt bekommen, welche restaurants, bars, clubs etc. in meiner nähe sind bzw. in der nähe eines beliebigen orts - am besten sollte aber hier eine community dahinter stehen, die besagte hotels usw. auch bewerten kann!

Ich habe derzeit "meinestadt", wo man aber nicht bewerten kann. Andererseits habe ich "Qype Radar", wo die Community aber noch recht klein ist. Gibt es bekanntere apps, wo man auch mehr rezensionen sieht? Immerhin leben solche apps von den community beiträgen.

Danke im Voraus.
 
Würde Wohin empfehlen! Habe ich jetzt anstatt AroundMe! Viel besser wie ich finde!

Kostet aber auch 2,39€
 
Wie gesagt: qype habe ich schon und da gibts selten bewertungen bzw. viel zu wenig. und around me ist doch nur für iphone oder? jedenfalls soll das laut raitings spyware haben :(

Around Me kannst Du auch für den Touch nutzen, eben nur mit Wlan.
Und ja, angeblich soll auch Spyware mit dem App geliefert werden.
 
Hm. Dann bleibe ich lieber beim kostenlosen "meinestadt".
oder ist aroundme oder wohin aktueller? oft hat man auch alte einträge. :(
 
Hm. Dann bleibe ich lieber beim kostenlosen "meinestadt".
oder ist aroundme oder wohin aktueller? oft hat man auch alte einträge. :(

Habe meineStadt ausprobiert, ist der absolute bull****

AroundMe fand ich ganz nett, hab aber bis ich Wohin gesehen habe, keinen besseren gehabt.
Wohin gab es im Angebot damals für 0,79€

Ist viel aktueller und bereitet mir mehr spaß als AroundMe.
 
ok dann muss es ich wohl testen. wehe es haut mich nicht um ;)
 
Wenn es ein freies Wlan ist, einfach anwählen, dann bist Du drin.

Vllt könntest Du ja Deine Frage etwas präziser stellen, dann kann man auch alles besser verstehen und darauf antworten.

ich rede von normalerweise kostenintensiven hotspots von t-mobile
 
ich rede von normalerweise kostenintensiven hotspots von t-mobile

Also, wenn Du einen Complete Vertrag der ersten Generation hast, ist ja der TM HotSpot mit drin. Dann musst Du eine SMS schicken an TM, irgendwo im Forum steht die.

Dann bekommst Du Deine Zugangsdaten geschickt und Du kannst Dich damit einloggen.

Ein App dafür wäre zB HotSpots. Daten da eingeben, dann erkennt er TM HotSpots und loggt sich ein wenn Du es möchtest.

EDIT: Hier noch eine Anleitung für den Login!

EDITEDIT: Um Deine Zugangsdaten für den TM Hotspot zu bekommen, einfach eine SMS an die 9526 (=WLAN) mit dem Text "open"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
ich suche eine gute übersichtliche todo app, wichtig ist mir dabei auch das beim icon eine rote zahl erscheint bei nicht erledigten aufgaben, genau so wie es angezeigt wird wenn man ein anruf oder nachricht erhalten hat!
 
ich suche eine gute übersichtliche todo app, wichtig ist mir dabei auch das beim icon eine rote zahl erscheint bei nicht erledigten aufgaben, genau so wie es angezeigt wird wenn man ein anruf oder nachricht erhalten hat!

Ich persönlich habe Things im Einsatz, mit der Desktop Version. Ist super.

Bei dem App weiß ich auch zu 100%, dass das Icon erscheint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten