Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt vllt. eher in den games thread: aber ich suche eine Art tamagotchi app, wo man ein Vieh/Ding/Wesen pflegen, füttern muss etc.
 
Ja, aber wollte ja auch eure Meinung zu bestimmten Apps hören bzw. Empfehlungen bekommen. Die meisten dort angebotenen Apps, die ich gefunden habe, haben niedrige Ratings. ikitty kannte ich schon und habs auch gleich geloadet. ^^
ein richtiges tamagotchi gibt es aber noch nicht :(
 
Hallo,
gibt es ein App mit dem ich über meinen Standort die nächste Tanke finden kann und ggf auch noch die Spritpreise anzeigt?
*Träumerei aus
 
Sowas suche ich immer noch für Europa oder besser noch weltweit.

Da wäre dann wieder das Problem mit den Roaming Gebühren.
Den Standort kann man sich ja geben lassen, aber die Preise können im Ausland nicht erfragt werden der einzelnen Tankstellen. Außer man lässt sich auf die hohen Gebühren ein.
 
Als Touch User nutze ich sowieso nur WLAN und das ist weltweit gratis.
 
Als Touch User nutze ich sowieso nur WLAN und das ist weltweit gratis.

Nu gut, da gebe ich Dir Recht, stelle es mir aber grad schwierig vor im Auto rum zu fahren, den Touch anzuschmeissen und dann per Wlan das APp bedienen. Würde sagen, da fehlt es dann spätestens am Wlan im Auto.

Wenn man in einem Restaurant ist oder Coffee Shop, eine kurze Pause macht, dann kann man natürlich nachgucken, wo die nächst günstigste Tankstelle ist.
 
Nu gut, da gebe ich Dir Recht, stelle es mir aber grad schwierig vor im Auto rum zu fahren, den Touch anzuschmeissen und dann per Wlan das APp bedienen. Würde sagen, da fehlt es dann spätestens am Wlan im Auto.

Wenn man in einem Restaurant ist oder Coffee Shop, eine kurze Pause macht, dann kann man natürlich nachgucken, wo die nächst günstigste Tankstelle ist.

Genau so mache ich es, vor allem wenn ich in fremden Städten bin. Einfach mal sämtliche RSS und Twitter Feeds abrufen zum späteren Lesen, ein paar Infos einholen und weiter gehts. Man kann die fehlende 3G Nutzung mittlerweile sehr gut kompensieren, in Großstädten sowieso.
 
Genau so mache ich es, vor allem wenn ich in fremden Städten bin. Einfach mal sämtliche RSS und Twitter Feeds abrufen zum späteren Lesen, ein paar Infos einholen und weiter gehts. Man kann die fehlende 3G Nutzung mittlerweile sehr gut kompensieren, in Großstädten sowieso.

Gut, da hast Du wirklich eine super Weg gefunden. Ich hätte jetzt keine Lust, wenn ich auf dem Weg bin -privat oder geschäftlich- kurz bevor der Tank alle ist, irgendwo hinzufahren, um ins Wlan zu kommen. Gerade wenn ich Autobahn fahre. Habe einfach keine Zeit dafür bzw will sie auch nicht unbedingt opfern. Klar ist mal ein Kaffee drin, da ist dann auch Pause und ich kann nachgucken. Ist aber ein ganz entscheidener Punkt, warum ich zum iPhone gewechselt bin.
 
Sorry kann da nicht helfen

Suche noch ein App mit dem ich meinen Einkaufszettel für den Supermarkt organisieren kann :D Notizzettel is iwie nicht so doll

Nimm doch ShopShop. Das klappt gut.
 
Gut, da hast Du wirklich eine super Weg gefunden. Ich hätte jetzt keine Lust, wenn ich auf dem Weg bin -privat oder geschäftlich- kurz bevor der Tank alle ist, irgendwo hinzufahren, um ins Wlan zu kommen. Gerade wenn ich Autobahn fahre. Habe einfach keine Zeit dafür bzw will sie auch nicht unbedingt opfern. Klar ist mal ein Kaffee drin, da ist dann auch Pause und ich kann nachgucken. Ist aber ein ganz entscheidener Punkt, warum ich zum iPhone gewechselt bin.

Naja auf der Autobahn brauch ich sowas nicht wirklich, da kann man den deutschen Schilderwahn gut nutzen.
Aber auf der Landstraße ist das was anderes, besonders in fremden Ländern gehts mir da so, und da wäre ein App eben cool.

Apps die nur in Deutschland funktionieren, mag ich gar nicht, da ich oftmals eben nicht hier bin.
 
Gib es eine app, die mir wlan hotspots anzeigt?
habe nur einen touch und das wäre natürlich sehr nützlich.
 
Hm, iwie scheint ihr den Thread anders zu verstehen als ich.
Ich hätte liebend gerne von euch neben dem Vorschlag auch gleich eine Wertung.

edit: seit wan kostet öffentliches wlan eigentlich geld? ich dachte ich könne an bahnhöfen und co gratis ins netz. oder brauche ich gebührenpflichtig einen tmobile account für 29 euro im monat? o_O
 
Hm, iwie scheint ihr den Thread anders zu verstehen als ich.
Ich hätte liebend gerne von euch neben dem Vorschlag auch gleich eine Wertung.

edit: seit wan kostet öffentliches wlan eigentlich geld? ich dachte ich könne an bahnhöfen und co gratis ins netz. oder brauche ich gebührenpflichtig einen tmobile account für 29 euro im monat? o_O

HotSpots sind nicht unbedingt immer gleich freie Wlans.
Wenn Du einen alten Complete Vertrag hast, so wie ich, hast Du den TM HotSpot Zugang frei.

Das andere, der Thread heißt "ich suche ein App für..."

Du fragst ob es so etwas gibt, wir geben Dir Vorschläge. So viel kosten die Apps auch nicht, die meisten von den gerade vorgestellten sind kostenlos, also kannst Du es auch gerne selber ausprobieren.
Ansonsten kann man auch gerne Reviews zu der aktuellen Version im Store lesen!
 
Ok ich hab ein bisschen gesucht und prezisiiere nun meine app-suche:
ich möchte eine wlan-finder-app mit offline datenbank. leider fand ich nur apps, wo man schon im wlan sein muss, damit man ander netzwerke sieht, was mitm touch eher ungünstig unterwegs ist. gibts da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten