Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand ein App -muss nicht zwingend im D Store zu erhalten sein- dass Dir zB Cafe Nero oder Costa Coffee anzeigt? Bin öfters in London, daher würde mich das interessieren. Von Starbucks sind ja jetzt zwei neue Apps gekommen, zZ aber leider nur im US Store, bzw in der USA zu benutzen.
 
Sorry kann da nicht helfen

Suche noch ein App mit dem ich meinen Einkaufszettel für den Supermarkt organisieren kann :D Notizzettel is iwie nicht so doll
 
Sorry kann da nicht helfen

Suche noch ein App mit dem ich meinen Einkaufszettel für den Supermarkt organisieren kann :D Notizzettel is iwie nicht so doll

Ich nutze schon gut ein Jahr ShoppingList (Einkaufsliste) Kann ich sehr empfehlen.
 
@fjordschritt: Coffee Finder funktioniert in der neuen Version recht zuverlässig für Starbucks zumindest. Für andere Läden kenne ich keins, sorry.
 
@fjordschritt: Coffee Finder funktioniert in der neuen Version recht zuverlässig für Starbucks zumindest. Für andere Läden kenne ich keins, sorry.

Ja, Coffee Finder ist nicht schlecht, habe es. Für Deutschland ist das in Ordnung.
Habe mir jetzt aus dem US Store die beiden Starbucks Apps geholt. Werde die mal demnächst ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swaaws
kann man eig. apps(kostenlos)runterladen ohne credit-karte?

wie findet ihr das App Bump?
 
fjordschriit
kannst noch meine frage beantworten?
 
@mrblueliner88 ja gibt apps, die nichts kosten
 
@bohnen:ist mir bekannt:)aber meine frage ist,ob man kostenlose apps OHNE CREDIT-KARTE runterladen kann
 
@bohnen:ist mir bekannt:)aber meine frage ist,ob man kostenlose apps OHNE CREDIT-KARTE runterladen kann

Kann ich Dir grad nicht genau sagen, aber Versuch Dich doch einfach anzumelden und dann wirst Du sehen ob Du eine Kreditkarte brauchst oder nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, musst Du glaub ich etwas angeben. Probier es aus, dann weißt Du es!
 
man braucht sicher keine kreditkarte. einfach mal bei google suchen. Oder hier dei Forensuche bemühen ;)
 
Hi Leute,

ich suche eine App mit der man den Mac herunterfahren kann, bzw irgend ein brauchbares Remote App!

Danke für die Hilfe!
 
hallo,

ich suche ein "sparfach" app.
einfach nur ein app indem man eintragen kann wieviel geld man wann eingeworden hat und mir dann die gesamtsumme gesagt wird.
gibt es sowas?
bin schon laenger am suchen habe aber noch nix gefunden.

danke und gruesse
 
GPS Tracking für Fotos

Hallo,

ich suche eine App, die GPS Punkte aufzeichnet und zwar so, dass ich danach diese Daten (Wegepunkt und Zeipunkt) auf einem Mac mit den Zeitdaten von Fotos abgleichen kann - also ein App, das mein iPhone zu einem GPS Tracker macht (aber eben nicht, um einen Trial aufzuzeichnen o.ä.).

Wer kennt so ein Programm, bisher habe ich nur Apps gefunden, die Trials aufzeichnen...

Danke :)

nio
 
GPS Tracking für Fotos

Hallo,

ich suche eine App, die GPS Punkte aufzeichnet und zwar so, dass ich danach diese Daten (Wegepunkt und Zeipunkt) auf einem Mac mit den Zeitdaten von Fotos abgleichen kann - also ein App, das mein iPhone zu einem GPS Tracker macht (aber eben nicht, um einen Trial aufzuzeichnen o.ä.).

Wer kennt so ein Programm, bisher habe ich nur Apps gefunden, die Trials aufzeichnen...

Danke :)

nio

Hallo,
du kannst auf dem iPhone "Trails" oder "OnLocation" laufen lasse, welches die GPS Daten aufzeichnet. Am Mac die Daten im GPX-Format speichern und die Zuweisung Fotos <-> GPS Daten soll mit "MyTracks" oder "locr" funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nio
Hi Leute,

ich suche eine App mit der man den Mac herunterfahren kann, bzw irgend ein brauchbares Remote App!

Danke für die Hilfe!

Keymote! Funktioniert klasse und sieht auch klasse aus. Leider wird der Eject-Button noch nicht unterstützt (kommt in dem nächsten Update), bis dahin kann man sich aber ganz easy mit Spark aushelfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten