Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hehehe:
Willst du nun Threadübergreifend hören dass es nicht gehen wird? :)
 
Wieso soll das nicht gehen? Kopiere <Auswahl> von OrdnerA nach OrdnerB.

soweit ich es gesehen und verstanden habe, ist Die Ordnerstruktur vergleichbar mit der jedes anderen Mac. Unix Befehle sollten auch funktionieren. ;)

Und wenn ich das per Hand kann, dann kann das garantiert ein intelligenter Programmierer auch in eine App packen.

Hast du schon eine Blick in das Dateisystem gewagt und kennst die Speicherorte der Dokumente?
Weißt du, wie du eine Datei von OrdnerA nach OrdnerB bewegst um es im entsprechenden Programm zu öffnen?

Ich denke nicht, sonst würdest du mir nicht ans Bein pinkeln.
 
Ich suche ein App bzw. auch ein Widget, das mir den aktuellen Heizölpreis aus meiner Region anzeigt. Jemand ne Idee?
 
ich suche eine app für die aufzeichnung des spritverbrauchs, sowie spritmonitor.de

außerdem suche ich noch eine app bei der ich für paketverfolgung von verschiedenen lieferservices meine paketnummern speichern kann und tracking bequem anwählen kann
 
delivery statuy sieht ja echt gut aus!
tank pro werd ich mir auch noch holen
weißt du vl auch eine app wo man seine visa ausgaben bequem eintragen kann , nur zeit schreibe ich da in einer tabelle in numbers mit, was aber etwas umständlich ist
 
Möchtest Du nur für Deine Visa Ausgaben oder quasi ein ganzes Haushaltsbuch?

Hab jetzt Dir mal was rausgesucht, vllt ist was passendes dabei.

Budget für 79c

MyBudget für 79c
 
Möchtest Du nur für Deine Visa Ausgaben oder quasi ein ganzes Haushaltsbuch?

Hab jetzt Dir mal was rausgesucht, vllt ist was passendes dabei.

Budget für 79c

MyBudget für 79c

Kannst du mal kurz beschreiben wo der Unterschied zwischen den beiden Apps liegt.
Budget nutze ich und bin zufrieden.
Kann MyBudget was besser oder macht die app das gleiche nur "anders"?

Danke
 
Das weiß ich nicht. Benutze beide nicht. Habe nur im AppStore nach etwas gesucht, dass h4nc befriedigen könnte bei seine Frage. Mehr auch nicht :)
 
Kannst ja mal ausprobieren und berichten, für 79c macht man eigtl nichts falsch, wenn man so etwas in der Art braucht. :)
 
Ich werd's mir mal anschauen und dir dann schreiben ob zu mich befriedigt hast ;-)
 
Hallo,

Ich habe eine Wordpress Webseite mit RSS anbindung.
Gibt es eine Gratis App welche ich auf meiner Seite verlinken kann bei der die neuigkeiten meiner Seite per push auf dem iPhone aktualisiert werden?

Am einfachsten wäre es wenn dies den RSS Feed anzapfen könnte oder per plugin
mit Wordpress redet.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüsse

Patric
 
Da wär wohl am einfachsten ein RSS Feed Reader auf dem iPhone der Push unterstützt, zum Beispiel feed push.
Oder einfach ne e-mail benachrichtigung einrichten, geht für alle auch ohne iphone und Mail pusht ja sowieso ;)
 
mit welchem app kann ich denn aufgaben erstellen, die auch mit mail gesynct werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten