Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Mindmapping-App, das folgende Kriterien erfüllt:

- Sync über Webdienst (eigener oder Dropbox)
- iPhone-App, iPad-App
- Web-Oberfläche oder Mac-Proggi
- Möglichkeit zum Export via PDF
 
ich suche ein kostenloses programm welches mich via push an geburtstage und andere termine erinnert..
 
ich suche ein kostenloses programm welches mich via push an geburtstage und andere termine erinnert..

Da rate ich Dir nicht zu einer App, sondern zu einem Script für iCal, das aus dem Geburtstagskalender (-> mit Bordwerkzeugen von iCal aus dem Adressbuch zu generieren als Abo) einen tauglichen Erinnerungskalender generiert.

Nutze ich seit über einem Jahr und es funktioniert super. Aber: wenn Du neue Geburtstage erfasst, musst Du das Script auch neu laufen lassen.
 
Ich suche ein App mit dem ich direkt auf wifi an/aus und mobile daten an/aus zugreifen kann. Kennt jemand was?
 
ich suche in app in der ich bequem meine ausgaben eingeben (zb VISA einkäufe) und danach gut visualisiert ablesen kann.
die app sollte wenn möglich universal für ipad und iphone sein und miteinander syncen
 
Hallo, ich suche einen simplen rss reader, der automatisch alte feeds lôscht. Zb wenn mehr als 50 feeds, dann ältere feeds löschen. Hab schon free rss und rss runner probiert. Bei dem einen kann man gar nicht löschen und bei dem anderen muss man alle feeds einzeln löschen. Kennt jemand eine gute lösung?
 
Reeder macht das automatisch

Ach so, das wusste ich nicht...da kann ich natürlich lange nach der entsprechenden option suchen. Weißt du zufällig auch in welchen intervallen? Ab einer bestimmten anzahl von feeds oder wenn diese älter als zb eine woche sind?
 
Gibt es eine App mit der ich 3G und WLAN direkt ein- und ausschalten kann, ohne mich durch die Einstellungen zu klicken?
Bitte keine Cydia-App, da kein JB!
 
Ich benutze u.a. "Shrink" und "Five Icon Dock", dazu würden fünf Symbole in der Multitasking-Leiste gut passen. Gibt's sowas schon?
 
Ich suche die (Cydia-) App wo die installierten Pakete wie die "normalen" Apps durch klicken auf das rote Kreuz entfernt werden können (analog schwarzem Kreuz bei Apps). Kennt jemand den Namen dieser App? Ist mir entgangen :-(
 
Ich suche die (Cydia-) App wo die installierten Pakete wie die "normalen" Apps durch klicken auf das rote Kreuz entfernt werden können (analog schwarzem Kreuz bei Apps). Kennt jemand den Namen dieser App? Ist mir entgangen :-(

CyDelete ;-)
 
ich suche eine app mit der ich ein foto über bluetooth auf meinen mac (bzw auf ein anderes handy) schicken kann, gibts sowas ohne jailbreak?
 
hey leute
ich suche nach einem app was es mir ermöglicht meine aufgenommenen vids vom iphone direkt auf meinen youtube account hochzuladen
ebenfalls suche ich nach einem app was mich immer zuverlässig an die termine/geburtstage aus meinen kallender erinnert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten