der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich habe wieder etwas sehr cooles wie ich finde!

Meine Wand (alle Außenwände) habe ich mit 0,8 mm Dämmplatten gedämmt, ne Tapete drauf und an den Seiten im Baumarkt mir so'n Set Rostfarbe gekauft, naja so sah es aus:
IMG_20160804_161247_crop_624x624.jpg


Eigentlich ganz in Ordnung, aber naja Rost nicht wirklich und durch die Dämmplatten müsste man vorsichtig sein um keine Dellen reinzudrücken!
Überlegt und die Idee gehabt es 3D mäßig mit Licht zu gestalten und eine bessere Lösung für den Rost zu finden.

Drei 10mm starke Sperrholzplatten wurden angebracht
IMG_20170215_130102_crop_624x663.jpg

und beim Rost bin ich auch fündig geworden! :p

Ist noch nicht fertig, aber die Rosttapete ist dran und die sieht Hammer aus!

Ist eine Handanfertigung also ein Unikat mit echten Rost und so eine Rolle hat 3qm und ich bin damit gerade so für die Umrandung ausgekommen.
Die Tapete genau wie die Sandsteintapeten werden auch im Außenbereich für Fassadenverkleidung verwendet, also wenn ihr ein Gebäude mit Sandstein seht kann es auch einfach nur tapeziert worden sein! :D

Die Rosttapete selber hat auch Vertiefungen (3D) was auf Bildern leider nicht so rüber kommt!

Vorhang auf :p

Rostblech Waffel klein
IMG_20170301_172552_crop_914x585.jpg


Muß noch versiegelt werden damit es nicht "absandet" und geschützt ist, Stückleiste noch ran, die 4cm breiten Holzleisten, darunter die 10m LED Strip rund um die Holzplatten mit der Tapete und dann mal schauen wie es wirkt!

Wem Rost oder Sandsteintapeten interessieren
Rosttapete z.B. hier Klick

Sandstein z.B. hier Klick

Youtube Verarbeitungsvideo Klick
 
Wie. Keiner hier der das neue iPad Pro 10'5" bestellt hat oder ne Hülle/Cover?
Neu hab ich mir PSN Plus gleich mal auf Vorrat für 34€ Pro Karte gegönnt. Battlefront 2 vorbestellt. Neues Smartcover über EBay für mein iPad Pro 9,7 für 12€ aus China.
Neue Air Max in Schneeweiss und und und....
Jemand vielleicht ne idee wo es aktuell den Apple Pencil günstig gibt.
 
Ich habe wieder etwas sehr cooles wie ich finde!

Meine Wand (alle Außenwände) habe ich mit 0,8 mm Dämmplatten gedämmt, ne Tapete drauf und an den Seiten im Baumarkt mir so'n Set Rostfarbe gekauft, naja so sah es aus:
Anhang anzeigen 203449

Eigentlich ganz in Ordnung, aber naja Rost nicht wirklich und durch die Dämmplatten müsste man vorsichtig sein um keine Dellen reinzudrücken!
Überlegt und die Idee gehabt es 3D mäßig mit Licht zu gestalten und eine bessere Lösung für den Rost zu finden.

Drei 10mm starke Sperrholzplatten wurden angebracht
Anhang anzeigen 203457
und beim Rost bin ich auch fündig geworden! :p

Ist noch nicht fertig, aber die Rosttapete ist dran und die sieht Hammer aus!

Ist eine Handanfertigung also ein Unikat mit echten Rost und so eine Rolle hat 3qm und ich bin damit gerade so für die Umrandung ausgekommen.
Die Tapete genau wie die Sandsteintapeten werden auch im Außenbereich für Fassadenverkleidung verwendet, also wenn ihr ein Gebäude mit Sandstein seht kann es auch einfach nur tapeziert worden sein! :D

Die Rosttapete selber hat auch Vertiefungen (3D) was auf Bildern leider nicht so rüber kommt!

Vorhang auf :p

Rostblech Waffel klein
Anhang anzeigen 203455

Muß noch versiegelt werden damit es nicht "absandet" und geschützt ist, Stückleiste noch ran, die 4cm breiten Holzleisten, darunter die 10m LED Strip rund um die Holzplatten mit der Tapete und dann mal schauen wie es wirkt!

Wem Rost oder Sandsteintapeten interessieren
Rosttapete z.B. hier Klick

Sandstein z.B. hier Klick

Youtube Verarbeitungsvideo Klick

So was ?
https://moemax.scene7.com/is/image/xxxlutz/e_booItY7TuqW9hpVHw6WUjLCLM/04011612043760001302.jpg?
fit=fit%2C0&wid=1345&hei=524&qlt=90&resmode=sharp2&6274
Oder ?
https://www.moemax.de/p/premium-living-kommode-in-rot-003760001001
 
Hast du die schon in Verwendung? Die Tasche steht bei mir auf der Liste, hab mich aber so ganz ohne Meinung dazu nicht getraut sie zu bestellen :D
Kurze Rückmeldung:
Die Tasche hat sich bestens bewährt. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, sie ist nicht wasserdicht. Aber zum Rumschluren und Belasten ist sie genau richtig. Preis-Leistung passen, die Verarbeitung ist besser, als erwartet.
 
Vorfreude gestillt, Canon 100-400mm F4.5-5.6L IS II ist angekommen:) Fotos sind schaerfer als Granny's Frau :rotfl:
 
Morgen kommt mein IPad Pro 10,5, 256 GB.
 
3 verschiedene Yurbuds inear Sport Kopfhörer für zusammen 8€ Inkl. Versand :D

War eine MediaMarkt Aktion und so kann ich endlich verschiedene inEars mit unterschiedlichen Ohrstöpseln testen. Bestimmt gut zu gebrauchen für Radfahren, Sonnenbad mit Sonnencreme, etc.

Kommen morgen, nur bin ich gerade im Urlaub und kann sie erst am Samstag in Empfang nehmen, auch gut, Vorfreude und so ^^
 
jetzt ist es da- und ich kann Apple Pay anscheinend einrichten... jedenfalls will es das ich meine Karte in dem Fotofenster ausrichte...
 
Wurde gerade angezeigt- noch scheint es aber nicht zu klappen...
 

Anhänge

  • IMG_3520.PNG
    IMG_3520.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 103
Morgen bekomme ich mein iPhone 7 Plus 32GB im Tausch für mein 6S 64GB.
 
...morgen oder Mittwoch kommt mein neuer, gebrauchter MacMini Late 2012 mit Magic Keyboard! Endlich wieder Apple´s OsX! ...der passende Monitor Dell U2715H steht schon bereit
:)
 
Ich habe mich getraut und mir ein faltbares Mountainbike von Rockefeller gekauft. Das wird dann das neue (zweirädrige) Cachemobil. Hoffentlich kommt es bald.
 

Anhänge

  • IMG_0292.JPG
    IMG_0292.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 193
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten