der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Galaxy S7 != Note 7
Galt das mir als Erklärung? (Wenn ja, hab nicht so die Ahnung und verstehe nicht was du meinst!)

PS: Aha, ein Note ist auch von Samsung und die hatten das Akkuproblem und nicht die S7 Geräte! :p
 
Ja, das galt dir. != bedeutet "IST NICHT" ... Aber du bist ja mittlerweile eh selbst dahinter gekommen :)
Ich wollte das Note 7 eben auch, aber durch die Troubles mit dem Akku bin ich dann eben aufs S7 Edge umgeschwenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
In 9 Monaten solls soweit sein, solange darf ich mich drauf freuen.................























Ich zieh in mein kernsaniertes Haus (derzeit ca. 540qm) ein..........
 
Als Fototasche gibt's die von einem seit langem dafür bekannten Anbieter aus England :cool:
 
@Dextera
Dann könnte ich mich doch nicht mehr darauf freuen. :noplan:
Ich habe sie heute bestellt und werde berichten.
 
Sorry, dachte da du sie praktisch findest dass du sie vielleicht schon hast :)
 
Kein Grund für ein Sorry. Das bezog sich auf das 3-in-1 und die vielen Taschen. :)
 
Sorry, dachte da du sie praktisch findest dass du sie vielleicht schon hast :)
Nun konzentriere dich mal und pass besser auf! :cool:
(Die Tasche gefällt mir auch sehr gut)

Hab ne Fritzbox 6490 Kabel neu und bin sehr angetan von dem Teil!
Richtig gut finde ich Fernsehen streamen und die NAS-Geschichte! (Hab da jetzt meine 2,5 Zoll, 3TB-HD dran, auf der alle meine Serien sind)
Das klappt alles echt hervorragend!
 
sieht gut aus :thumbsup:
 
Gell? :) Die Füsse machen den Kasten so genial. Pech für den Hersteller, dass er jede Schraube einzeln verkaufen will :hehehe: Früher hätte ich die auch noch selbst zusammengeschweisst. Ich freu mich schon auf mein Projekt.
 
Habe mir vorhin das Honor 6X für 249 Euro bestellt, welches in diesem Monat auf der CES vorgestellt wurde. Bei mir ankommen soll es voraussichtlich schon am Samstag. :dance:Endlich mal für mich schön fett 3 GB RAM und einen ausdauernden Akku mit 3340 mAh. Dazu eine rückseitige Kamera mit 12 Megapixel sowie eine 2 Megapixel-Kamera für die Tiefenschärfe, uvm. für einen insgesamt guten Kurs.
 
Habe mir vorhin das Honor 6X für 249 Euro bestellt, welches in diesem Monat auf der CES vorgestellt wurde.
Bin mit meinem Honor 5x auch sehr zufrieden. Mag auch die Honor Oberfläche.
(Ich als Handy-Dau komme damit auch sehr gut zurecht)

Das 6er (noch mehr das 8er) find ich auch sehr interessant, aber man kann sich ja nicht jedes Jahr ne neues Phone holen.
Einzig schade finde ich das Honor bisher kein drahtloses Laden von Werk aus hat.
(Hab es mir nachgerüstet und klappt auch gut. Laden geht langsamer als mit Netzkabel, aber doch recht flott. War jedenfalls angenehm überrascht)


Hab ne neue (hässliche) Lampe! :p
IMG_20170111_153044-1664x1248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Honor 5x auch sehr zufrieden. Mag auch die Honor Oberfläche.
(Ich als Handy-Dau komme damit auch sehr gut zurecht)Das 6er (noch mehr das 8er) find ich auch sehr interessant, aber man kann sich ja nicht jedes Jahr ne neues Phone holen.
Das Honor 5X kann man auch heute noch bedenkenlos aufgrund der Ausstattung empfehlen. Für ungefähr 190 Euro bekommt man da ein Gerät, was man als normaler Benutzer (mal WhatsApp, ein bisschen Twitter usw.) noch jahrelang anständig nutzen kann. Mein altes Moto G (2014) hätte ich jetzt auch noch gut 2-3 Jahre nutzen können (mit nur 1 GB RAM - das Honor 5X hat ja mindestens 2 GB RAM) , aber ich wollte dann doch mal etwas Neues haben. In puncto Oberfläche/Benutzerfreundlichkeit hat sich in all den Jahren bei HUAWEI, Samsung usw. auch viel getan. Damals war diesbezüglich die Bezeichnung "gruselig" aber noch stark untertrieben. :crack: EMUI heute? Läuft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Tickets für U2 in Berlin.
:music::drum:
 
LED Touch Tischlampe

...mit mehrstufigem warmweissen Licht und Farbwchsel der an gewünschter Stelle gestoppt werden kann :)

Netz und sogar Akkubetrieb, ich freu mich voll drauf!

Perfekt für Schlafzimmer, Balkon und Wohnzimmer Stimmungslicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten