der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

80€ und ich hab 3 Jahre Garantie... aber obs DAS wert war... :rolleyes:

Schnäppchen machen macht mir echt Spaß aber so ein abartig langes Warten ist echt nicht mehr normal.

lol, welches Schnäppchen?

Für das Geld hätteste das Ding ja bei den unzähligen Cyberdeals auch kaufen können :D

Conrad hat nun solange gewartet, bis sie den Margenverlust durch die Zinsen wieder drinhaben :D aber der Laden hält sich eh nur noch von den paar Kunden die noch nicht bemerkt haben, dass man Bauteile auch deutlich günstiger einkaufen kann :D
 
lol, welches Schnäppchen?

Für das Geld hätteste das Ding ja bei den unzähligen Cyberdeals auch kaufen können :D

Das glaub ich nicht, das sind insgesamt fast 19% Rabatt. Die Uhr gabs damals nirgends so günstig und auch heut bekommt man die nicht so stark rabattiert, vor allem hab ich hier halt auch noch 3 Jahre Garantie drauf und sogar das bessere Nike+ Modell mit zwei extra Zifferblätter. Das zum Preis...

... aber die lange Wartezeit... arg! :hum:
 
„Das Bessere Nike Modell“ kostet halt auch nicht mehr als die Normale ;) Und bei so ner Wartezeit hätt ich auch schon lange auf die paar Euro gepfiffen. Aber hey. Andere gehen dafür zur Domina :crack:
 
Wenn ichs vorher geahnt hätte... naja, hätte, hätte Fahrradkette... dafür hab ich mir zwischenzeitlich ein haufen anderer Sachen zur Ablenkung bestellt :D
 
Auf den ersten Blick passt alles aber das Band musste ich gewaltsam reinstopfen, dachte schon ich bekomms nicht mehr raus aber es ging und geht jetzt etwas leicher, trotzdem noch extrem schwergängig, aber das wird sich hoffentlich noch legen.

Das größere Display ist schon toll, ist wie wenn ich jetzt die alte, größere Uhr hätte :)
Alles andere muss sich jetzt noch zeigen...
 
Monatelanges Bangen und Hoffen, Verzweiflung und Hadern und nun die Erlösung, das Happyend!
Hüpfen.gif


Und ich war dabei, davon kann ich noch meinen Kindern erzählen! :)



Jetzt aber wo das Adrenalin so langsam weicht werde ich bisschen traurig, hätte ruhig noch ne paar Monate weiter gehen können
Popcorn.gif
, stattdessen ist nun leider Schluss
Traurig.gif
, ist wie wenn eine geliebte Serie endet, es tut einfach nur sehr weh
Sehr traurig.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, r_o_b_e_r_t und stonefred
Wär früher auch mein Beuteschema gewesen. Aber alles ändert sich, Auto ist unwichtig geworden - solang eins da ist. Aber viel Spass damit, bockt sicher!
 
Ein neues Apple Watch Armband für meine Nike Version ist auf dem Weg :)
 
Hab jeden Cent gespart und kommt direkt von Apple ...
Als Entschädigung für schlechte Software :p
 
Wär doch mal was :hehehe:

Aber ich hätte lieber gescheite Software ohne den Stress und die Nerven.
 
Wozu, nun haste n neues Armband, kann zwar nix aber sieht gut aus - Das ist doch Apples Philosophie oder nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten