iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Hey kann mir vll jemand bei Level 10.1 helfen und zwar nachdem,ich glaube 3.speicherpunkt...man darf die Frau ja nicht aus dem Auge verlieren, ich bin an der Stelle wo man so über vier breite holzplateaus springen muss, am ende kommt ne wand und mit einem hoehren Plateau...rechts an der Wand ist ein Netz zum klettern. mein Problem ist ich komme nicht auf das obere Plateau...kann mir jemand helfen? danke im vorraus.
 
Naja, wenn du auf dieser hintersten Holzplatte bist, springst du rechts das Netz an (deshalb ist es auch da ;)) und kletterst es hoch. Wenn du oben bist, hält du Sprungtaste und Richtungstaste nach links gleichzeitig gedrückt und Altair springt auf die oberste Holzplatte, wo dann auch gleich gespeichert wird.
 
Naja, wenn du auf dieser hintersten Holzplatte bist, springst du rechts das Netz an (deshalb ist es auch da ;)) und kletterst es hoch. Wenn du oben bist, hält du Sprungtaste und Richtungstaste nach links gleichzeitig gedrückt und Altair springt auf die oberste Holzplatte, wo dann auch gleich gespeichert wird.


hatte ich mir auch so gedacht, hat aber leider nicht funktioniert. letztendlich hab ich das spiel aber jetzt trotzdem durch....ganz durch!

aber... diese stelle schaffte ich letztendlich durch wildes hin und her gehüpfe... irgendwann bin ich auf einem der oberen balken gelandet oder hing an einem und konnte mich hochziehen. war also mehr glück als können.

nur diese netz methode hat bei mir nicht funktioniert. immer wenn ich vom netz wegspringen wollte (und ich bin bis ganz oben hin geklettert) ließ er nicht los und wenn er los ließ fiel er einfach nach unten....
also wenns da ne entsprechende kombi an sprüngen und bewegung gibt, würd ich die gern wissen, denn ich denke ich werde das spiel nochmal bei gelegenheit durchspielen, da ich nur die mittelschwere version gewählt hatte.

gruß
 
nur diese netz methode hat bei mir nicht funktioniert. immer wenn ich vom netz wegspringen wollte (und ich bin bis ganz oben hin geklettert) ließ er nicht los und wenn er los ließ fiel er einfach nach unten....
gruß

Hast du die Buttons auch gedrückt gehalten? Ich hab die Stelle gerade nochmal gespielt und es hat auf Anhieb geklappt, wenn ich gedrückt halte, aber wenn ich nut kurz drauf drücke, dann falle ich auch nur runter!
Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben, außer probieren geht über studieren, falls du es nochmal im schweren Spielmodus spielen willst... ;)
 
einstürzende Brücke

Hallo,

ich habe mir eben AC für meinen ipod gekauft und mich voller Vorfreude ans spielen gemacht und was ist nun? ich hänge am zweiten level fest, nachdem ich zum ersten mal diesen einen typ 'gefoltert' habe. danach bricht die steinbrücke ein. die ersten beiden sprünge schaffe ich, aber der letzte funktioniert nicht. ich habe auch schon die antworten hier gelesen, aber es funktionier einfach nicht und das frustriert mich.
 
Ich hänge bei 8.1 Mauer der Wut kurz vor dem Hebel zum Öffnen des Eingangs. Und zwar muss ich dort die Mauer hoch. Also was ich bisher geschafft habe ist: Von Mauer zu Mauer bis ich oben auf einer Plattform bin, Sprung nach links auf den Rand auf dem man nach hinten bis zur Mauer gehen kann, wieder von Mauer zu Mauer eine Plattform höher. Und dort hänge ich jetzt. Ich kann noch auf einer schmalen Mauer balancieren und von dort nach rechts springen aber spätestens dort ist Schluss. Der Pfeil zeigt mir, dass ich nach oben muss. Es gibt eine Plattform direkt über mir die ich allerdings nicht erreichen kann wenn ich versuche hichzuspringen. Es gibt noch eine Plattform vor mir (ich müsste alsi quasi auf mich am Bildschirm zuspringen). Die ist aber soweit weg, dass ich es auch mit einem langen Sprung nicht schaffe dahin zu gelangen. Meine Frage ist also welche Plattform ich überhaupt nehmen muss, die über mir, die vor mir oder gibt es einen völlig anderen Weg den ich einfach nicht sehe? Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Problem in 12.1

Hallo,
ich komme leider schon wieder nicht mehr weiter. In 12.1 habe ich mich an den Wachtürmen vorbeigeschlichen, bin dann über die Dächer in eine Hütte gekommen in welcher ich 5 Dolche und Rauchbomben bekommen kann. Nachdem ich die 4 oder 5 Wächter besiegt habe komme ich zu einem Holzaufbau mit drei Seilen - ich springe also von einem Seil zum anderen und muss zum Schluss auf dieses Hüttendach springen. Das kann ich aber beim besten Willen nicht erreichen. Egal wie lange und wie hoch ich schwinge das Dach (oder die Plattform) erreiche ich immer ganz knapp nicht.
Gibt es hier einen Trick oder muss man das tatsächlich über Tage immer und immer wieder probieren?
Vielen Dank für die Hilfe
Reiner

Ach ja, Screenshot kann ich nachliefern, aber momentan probiert`s gerade mein Sohn!
 
Hallo,
ich komme leider schon wieder nicht mehr weiter. In 12.1 habe ich mich an den Wachtürmen vorbeigeschlichen, bin dann über die Dächer in eine Hütte gekommen in welcher ich 5 Dolche und Rauchbomben bekommen kann. Nachdem ich die 4 oder 5 Wächter besiegt habe komme ich zu einem Holzaufbau mit drei Seilen - ich springe also von einem Seil zum anderen und muss zum Schluss auf dieses Hüttendach springen. Das kann ich aber beim besten Willen nicht erreichen. Egal wie lange und wie hoch ich schwinge das Dach (oder die Plattform) erreiche ich immer ganz knapp nicht.
Gibt es hier einen Trick oder muss man das tatsächlich über Tage immer und immer wieder probieren?
Vielen Dank für die Hilfe
Reiner

Ach ja, Screenshot kann ich nachliefern, aber momentan probiert`s gerade mein Sohn!

mh ich bin mir nicht mehr sicher wie ich diese situation loeste, aber entweder kam ich ohne die seile aufs dach (ich meine so einfach waere es gewesen ud ich wunderte mich noch ueber die seile...) oder von einem Seil zum anderen mit Schwung springen, sprich keinerlei Pause zwischen den spruengen bis zum dach... einfach immer wieder probieren! oder war in dem Raum vorher sogar ne Kiste zum transportieren? ich kann Gras leider nicht nachschauen, aber ich hoffe es hilft weiter!
 
tach
ich bin bei 4-2 stehen geblieben glaubich(siehe pix)...
ist da wo sone flachzange im kleinen käfig sitzt und mich unbedingt verkloppen will und der pfeil zeigt auf den spasti über ihm... ich hab mich also am netz da hingeangelt wo der pfeil hinzeigt aber wie kann ich jetzt in die richtung meines rückens auf die verfickte plattform springen?
danke für die hilfe, stay tuned!
 

Anhänge

  • Foto 16.jpg
    Foto 16.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 124
  • Foto 19.jpg
    Foto 19.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 110
  • Foto 21.jpg
    Foto 21.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 104
  • Foto 22.jpg
    Foto 22.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Level 7.2

Brauche dringend Hilfe im Level 7.2 !
Hänge auf dieser Plattform fest wo sich beim darüberlaufen die Farbe der Felder wechselt ( rot und das eine gelbe). Wie bekomme ich das Tor auf????
Danke!
 
Moin,
irgendwie ein schönes Spiel, doch einige Situationen sind von der Perspektive nicht gut gelöst. Bisher bin ich nach einiger Übung auch weitergekommen, leider hänge ich genau dort wo miamibeach2001 (über mir) bei 7-2 und diesen Feldern. erinnert mich irgendwie an: "Ob du Recht hast oder nicht...verrät dir gleich das Licht" und so wie die Kinder früher, ich stehe im auf dem falschen Feld.

Also wenn jemand mir einen kleinen Tipp geben könnte, ich wäre sehr dankbar!



Wire
 
Hallo ihr,
komme mir ein bisschen blöd vor. Komme nicht zu dem schnarchenden typen auf dem Turm. Da sind vorher mehrere Rampen unterbrochen von Gruben mit Speeren drin. Ich komme über die erste Grube in dem ich eine Kiste von oben mit nehme und dann von der Kiste an der Wand hoch klettere. Danach komme ich aber nicht weiter... :-(
 
Ich spring und spring und komm nicht weiter ... :(.

Was mach ich falsch? :eek:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 101
Level 5.2

Hallo,

ich brauche Hilfe in Level 5.1, nachdem man über den Balken mit den schwingenden Steinen gegangen ist und nachdem man über die stechenden Spitzen gesprungen ist. Da ist ein kleiner Innenhof, in dem 3 Wachen stehen, die leicht zu töten sind. Man soll auf einen Balken springen, doch ich kann weder
den Balken, noch das nebenstehende Vordach erreichen.

Bitte helft mir!!

PS: ich habe den Text mit meinem ipod geschrieben.
 
So, ich habe es jetzt auch durch (doofes Ende...^^).
Als Fazit kann ich folgendes sagen: nettes Spiel, welches für eine gewisse Zeit Beschäftigung bietet. Aber:
Hätten sich die Leveldesigner ein wenig mehr Mühe gegeben, wäre Assassin's Creed schneller durchgespielt gewesen. Denn ich hatte nicht selten den Eindruck, als wolle man die Spielzeit durch unmögliche Perspektiven (welche sich ja nicht ändern lassen) künstlich in die Länge ziehen. Dann ist man nämlich gezwungen, quasi blind irgendwelche Hindernisse zu überwinden (oder besser: man versucht es), was in der Regel beim ersten Versuch im Ableben der Figur endet. So wächst vielleicht der Frust, aber nicht der Spielspaß. Die stark verbesserungswürdige Steuerung trägt ihren Rest bei...

Ich habe das Spiel mehr aus Trotz als aus Lust beendet, noch mal kaufen würde ich es im Nachhinein gesehen nicht.


hey kannst du mir weiterhelfen bei 11-1!? ich komme hier nicht mehr drausS! :S dort wo der Wasser herunterfliesst!
 
Morgen zusammen...

Bin soweit ziemlich zügig durch alle Problemstellen durchgekommen, nur steh ich jetzt an einer stelle wo ich scho seit tagen drin festhänge... So wies ausschaut sind da bis jetzt alle in diesem thread ohne probleme durchgekommen.... Die Levelnummer hab ich nach dem Tipp von allerersten post gesucht aber nirgendsgefunden!! Was genau heißt denn "Unterster Menüpunkt"????

Und zwar kommt da der "Held" in einen Hof wo 6 Bogenschütze auf Balkons an Häusern stehen. Der Hof is voll mit Kisten wo ich mich verstecken kann. Einen Hebel gibts wo ich diese Falle ausschalten kann. So geschehen lauf ich weiter und steh nun in der Häuserschlucht und der pfeil zeigt nach oben. Dort komm ich aber mit nem Wall-jump nicht hoch. Kisten kann ich keine bewegen und eine andre Möglichkeit dort hochzukommen hab ich die letzten Tage nicht gefunden...

Wer hat mir einen Tipp?

Cheers
 
Morgen zusammen...

Bin soweit ziemlich zügig durch alle Problemstellen durchgekommen, nur steh ich jetzt an einer stelle wo ich scho seit tagen drin festhänge... So wies ausschaut sind da bis jetzt alle in diesem thread ohne probleme durchgekommen.... Die Levelnummer hab ich nach dem Tipp von allerersten post gesucht aber nirgendsgefunden!! Was genau heißt denn "Unterster Menüpunkt"????

Und zwar kommt da der "Held" in einen Hof wo 6 Bogenschütze auf Balkons an Häusern stehen. Der Hof is voll mit Kisten wo ich mich verstecken kann. Einen Hebel gibts wo ich diese Falle ausschalten kann. So geschehen lauf ich weiter und steh nun in der Häuserschlucht und der pfeil zeigt nach oben. Dort komm ich aber mit nem Wall-jump nicht hoch. Kisten kann ich keine bewegen und eine andre Möglichkeit dort hochzukommen hab ich die letzten Tage nicht gefunden...

Wer hat mir einen Tipp?

Cheers

ich glaube das ist genau die stelle wo ich aich etwas länger hing, weil ich den wall-jump immer mit richtungstaste gemacht habe. da an der stelle(oder vielleicht auch überall) reicht wenn du bei dem ersten mal mit richtungstaste machst, und danach nur die sprungtaste drückst
 
Danke Mann!!!!

Hat funktionniert!!! Hab gar nicht gewusst dass es er den wall-jump mehr als 2 mal kann....
 
Zurück
Oben Unten