iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
119
hallo erstmal


da ich denke das in nächster Zeit häufiger fragen zu Assassins Creed kommen, insbesondere Level Hilfen wollte ich mal nen Sammelthread öffnen

wichtig ist immer die Level Nr, beispielsweise 1-3, einsehen kann man diese am Untersten menüpunkt


um den Thread gleich mal anzukurbeln, gleich meine erste Frage:

im Level 1-3 nachdem man diesen einen Mann umgelegt hat (minispiel) und dann über die Brücke muss die hinter einem weg kracht, geht man doch um die ecke, dann kommt eine Letzte einsamme Seule, von dort aus muss man auf diese Andere Platworm springen, aber ich schaff es einfach nicht, weder mit einem DubbleJump noch mit einem Walljump.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Und ich häng an der Stelle mit dem Typen der aussieht wie Quasimodo und sich die Ohren zuhält wenn die Glocken läuten.

Der macht mich jedesmal platt und ich schaffs einfach nicht dem schaden zuzufügen

level ?, wie hast denn du diese "Brücke" geschafft?
 
also, ja das spiel lohnt sich, Gute grafik, gutes gameplay.
ich habe es mir zum Testen gecrackt geladen *duck*
aber jetzt habe ich es mir gekauft
und der Akku wird auch geschont, nach 2h Spielen hatte ich immerhin noch 83% Akku.


so, diese erste hürde oben, habe ich geschafft, kA wie
jetzt hänge ich aber ein anderer stelle, level hab ich keins zur hand, da iPod im moment nicht bei mir

also, es ist in der 2. Stadt, in der Altair in dieses Zelt reingeht und dort mit dieser Frau redet
da schaff ich es nicht diesen Fettklops ein paar lebenspunkte abzuziehen, ab und an mal schaff ich ein kleines bishen lebenspunke abzuziehen, aber davor sterbe ich schon, kann mir jemand einen Tipp geben ?
 
Brücke

Wäre super wenn jemand posten könnte wie das mit der Brücke funktioniert, da ich immer nachdem die Brücke zusammengebrochen ist rüberspring, mein Char aber wieder runterrutscht, wenn er an der Wand hängt.

Danke schon im Vorraus
 
Hilfe

Hi Leute ich brauch Hilfe ich hab gerade zwei Brüder befreit un dann musste ich gegen so 4 templer und 1 Ritter kämpfen. Un jetzt muss ich so eine Rutsche runterrutschen aber am Ende sind so Holzpfäle un ich sterb da imma ich brauch Hilfe. Danke schonmal im voraus!
 
Derunbekannte du musst erst von oben auf die Rutsche springen und dann den "Doppeltsprung" also sobald du landest gleich weiter springen, dann kommst du rüber ;)
 
LOL, habe vorhin AC Durchgespielt, hat fun gemacht, werde es diese oder nächste woche auf schwer durchspielen, weis jemand was anders ist zwischen leicht und schwer ?
 
@ faheus

Wollt gerade was zu deinem Problem vom 25.04. was schreiben ... :cool:

Ich glaube die Gegner (Ritter etc.) sind nicht so leicht umzuhauen ... in der leichten stufe brauchste die ja nur böse an zu gucken :D

@ Alle

Top Spiel! Der Kauf loht sich!!!
 
Habs grade auch durchgezockt. Aber auf der Xbox :D

Aufm iPhone bin ich fast durch.
 
Wie kommt man denn bei der Stelle in Kapitel 9-1 (oder 9-2 weiß nicht genau) weiter wo man über das Feuer springen muss? Also von Plattform zu Plattform? Ich schaff den letzten Sprung nie :(

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also, es ist in der 2. Stadt, in der Altair in dieses Zelt reingeht und dort mit dieser Frau redet
da schaff ich es nicht diesen Fettklops ein paar lebenspunkte abzuziehen, ab und an mal schaff ich ein kleines bishen lebenspunke abzuziehen, aber davor sterbe ich schon, kann mir jemand einen Tipp geben ?

da komme ich auch nicht weiter! wer kann helfen?

ciao
 
wenn der mann die axt in den Boden rammt von vorne kommen und einen Starken angriff ausführen. nach 3-4 schlägen ist der Dicke platt
 
Zurück
Oben Unten