iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Hilfe bei dem Riesen im Zirkuszelt, der Typ mit der Axt

Also ich hab jetzt den kompletten thread durchgestöbert. Ihr habt meine Frage quasi auch schon zwei mal beantwortet, aber ich komm nicht weiter!!!! Seit 2 Wochen!!!

Ich hab gewartet, bis seine Axt im Boden steckte, hab von hinten versucht auf ihn loszugehen, aber irgendwie sterbe ich immer! der haut halt dann ohne axt nach hinten bis ich umfalle, dann zieht er seine Axt raus und ich bin tot.

Ich bin ganz kurz davor das Spiel abzubrechen, weils mich echt nervt, dass ich nicht weiterkomme, obwohl ich's echt klasse finde.

Anscheinend bin ich völlig talentfrei für AC.

:confused::(
 
hallo
ich habs auch schon aufgegeben ,ich komme auch nicht mehr weiter.
soweit ich mich erinnere musst du den dicken typen von vorne anspringen wenn die axt im boden steckt und dann mit dem schwert auf ihn einschlagen,dann isser irgendwann tot ,siehst du ja an den balken von ihm.
das klappt nach einigen versuchen.
also von vorne anspringen wie ein kickboxer.
probier mal aus
mfg
 
Hilfe ichkomme nicht bei dem riesen Sprungbe giftfluss weiter.
 
Nur mal ne Frage zu Assasins Creed 2: Discovery.
Wenn man das Spielprinzip im ersten Teil mit den vielen Rätseln etc. gemocht hat(wie ich), ist dann AC 2 Discovery auch etwas für einen?
Oder ist es ein völlig anderes Spielprinzip? Teil 2 ist ja (leider) nicht von Gameloft.
Danke im Vorraus.
 
Hallo,

ich bin bei 11.1 und komme auch nicht über den Wasserfall hinweg. Kann mal jemand schreiben wie es geht? Wahrscheinlich ist es total einfach, aber ich komme einfach nicht drauf...
 
Dass mit dem Screenshot kriege ich irgendwie nicht hin. Aber blubblub hat die gleiche Frage schon 2 Seiten zuvor gestellt. Man muss zunaechst ueber ein floss springen und dann eine goldene Truhe oeffnen. Dann gibt es noch eine Kiste mit Bomben. Wenn man sich welche geholt hat, gibt's eine Einspielung mit der von mir geretteten Frau die von oben auf mich sieht und sagt, dass sie nicht weiter kann, da der weg versperrt ist. Dann gehe ich zurueck und recht eine Treppe hoch. Da ist ein Wasserfall mitten im weg, und da komme ich nicht vorbei. Ps einen Screenshot habe ich gemacht, aber wie fuegt man ihn hier mit dem iPod ein?
 
Du musst einfach das Hinderniss mit Bomben wegspregen, sodass die Frau weiterkommt.
Anschließend kommt wieder eine kurze Einspielung und die Frau stellt irgendwie den Wasserfall ab und du kannst weiter.
 
Ich komme hier nicht weiter, man hängt am Seil, rechts sind speerspitzen, links scheint es weiter zu gehen, bei Schwingen falle ich immer auf die Speere und links ist zu hoch.
Bitte weiterhelfen.
62527d1252940897-brauche-hilfe-assassins-foto.jpg
 
Level 5-2 --- Wie kommt man denn da nun weiter???

Hey,

ich komme bei 5-2 (Geheimbankett) nicht weiter.
Dort scheint eine Art Tor zu sein über das ich rüber muss. Nur wie?

Habe mal einen Screenshot gemacht.

Nuvolus hatte die Frage bereits einmal gestellt, ich habe aber hier keine Antwort gefunden. Kann jemand helfen, bitte!

Danke

OK... Habe die Antwort eben in #139 gefunden! Danke Zimtkringelchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#212 - Unbekannter0815:

ein bisschen weiter links geibt es zwei Kisten, die musst du auf eine Kontaktplatte ziehen. Dann sinken die Speere ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche Hilfe in Level 5.1, nachdem man über den Balken mit den schwingenden Steinen gegangen ist und nachdem man über die stechenden Spitzen gesprungen ist. Da ist ein kleiner Innenhof, in dem 3 Wachen stehen, die leicht zu töten sind. Man soll auf einen Balken springen, doch ich kann weder
den Balken, noch das nebenstehende Vordach erreichen.

Bitte helft mir!!

PS: ich habe den Text mit meinem ipod geschrieben.

Wie ist denn die Lösung? Hänge da auch fest.
 
Bei 1.3 bin ich leider schon hängen geblieben... in der 1. stadt nachdem man die 1. person abgefragt hat muss man von einem dach zum anderem gegenüberliegendem kommen... ich schaff's aber nie! bin schon total fustriert, bitte hilfe
 
EndOfAssassin

Das Spiel an sich hat s ja, aber…

Vor etwas über einer Woche geladen, täglich gespielt, bis 5.iwas gekommen. Gestern will ich s dann starten, er lädt, Bildschirm wird so grau-bläulich-schwarz- und ich bin wieder auf homescreen, Spiel abgestürzt. Gut, kann ja mal vorkommen, noch mal versuchen. Diesmal gibt er schon vor dem Assassin's-Video auf:confused:
Ich hab s dann mal einfach in Ruhe gelassen, später noch mal probiert und voilà- s funzt;) und als ich das erste mal starb, starb das Spiel mit mir… :hum:
Dann klappte es mal, dann wieder nicht, er stürzt zu den verschiedensten Momenten ab.:suspect: Aus Frust hab ich die App heute dann mal vom iPhone 3G gelöscht, den Vortschrittsverlust akzeptiert,gesynct, wieder draufgepustet und noch mal getestet. :cool: Resultat: Habe den Spielstand für nichts und wieder nichts verloren, er schmiert immer noch ab. :motz:
What2do? Ist das Problem bekannt? Bessere Frage, ist die Lösung bekannt?

Bin dankbar für jede Antwort,
Danke,
Seb
 
Ich komme hier nicht weiter, man hängt am Seil, rechts sind speerspitzen, links scheint es weiter zu gehen, bei Schwingen falle ich immer auf die Speere und links ist zu hoch.
Bitte weiterhelfen.
62527d1252940897-brauche-hilfe-assassins-foto.jpg
Auf die höchste Plattform fallen lassen, gegen die Mauer links hüpfen und hochziehen. Sollte hinkommen;)
Edit: Hätte ich gewusst, dass ein einfacher Neustart des iPhones das Problem behebt, hätte ich nicht meinen Spielstand löschen müssen :koch: Aber gut, bin jetzt schon wieder weiter als vorher;)
Good luck,
Seb
 
hallo leute,

bis 12-2 ist es reibungslos gegangen. nur hier komme ich nicht über die Flammen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich über diese Flammen komme!

Foto.PNG


DANKE
 
Hallo allerseits, gibt es zum 10-1 Problem eine Lösung? Stecke in gleicher Situation fest wie im thread von AltarisFlaw geschildert.....
 
Zurück
Oben Unten