iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Wenn wir die gleiche Feuer-Stelle meinen, dann eigentlich nein.
Wie schon gesagt: Ich renne einfach mit Anlauf auf den Abgrund hinzu, halte die Sprungtaste lange gedrückt (nebenbei auch Richtungstaste, da ich beim Ankommen auf der nächsten Plattform gleich weiterrenne...) und das halt noch zweinmal ununterbrochen und du bist auf der anderen Seite...
 
vor dem Sprung sagt der Typ extra noch was dazu, sinngemäß "das wird aber ein weiter Sprung werden" oder so.
 
Ja, aber das gilt für den Sprung von der letzten Plattform! Den schaffst du nur mit dem Super-Sprung, welcher vorher die beiden anderen Sprünge benötigt...
Da ja gleich der Speicherpunkt kommt, wenn man es geschafft hast, bin ich jetzt mal zurück gesprungen, weil ich keine Lust hatte, 9-1 nochmal bis zu der Feuer-Stelle durchzuspielen ^^" ... da habe ich erkannt, dass man die ersten beiden Plattformen auch mit einem normalen Sprung schafft (also rennen und Sprungtaste gedrückt halten)! Das nützt dir aber nichts, da du den Super-Sprung für die letzte Plattform nur in Kombi mit den anderen beiden Sprüngen schaffst!
 
Du musst auf das erste Podest mit einem einfachen Sprung machen. Dann gelangst du mit dem ersten zum 1. mit dem 2. zum 2. und mit dem 3. zum Ziel. Musst du einfach immer wieder ausprobieren ... ich habe auch eine Weile gebruacht ... ;)

Gruß-MacGriffin
 
Hilfe!!

Ich bin an der Stelle mit dem Kanal, den man auf den hoch und runter fahrenden Platten überwinden muss.
Wie komm ich denn von der letzten sich bewegende Plattform auf die feststehende rechts oben in der Ecke?
Da bekomm ich keinen Supersprung hin.Über die Wand hab ichs auch versucht,aber bisher erfolglos.

Wäre wirklich super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
DANKE!
 
Sorry, aber ich weiß grad genau nicht welche Stelle du meinst?!
Wenn du das Level angibst, dann würde ich nachschauen...
 
Mach doch villeicht am besten einen Screenshot ;) Das ist am besten :)

Gruß-MacGriffin
 
Wenn wir die gleiche Feuer-Stelle meinen, dann eigentlich nein.
Wie schon gesagt: Ich renne einfach mit Anlauf auf den Abgrund hinzu, halte die Sprungtaste lange gedrückt (nebenbei auch Richtungstaste, da ich beim Ankommen auf der nächsten Plattform gleich weiterrenne...) und das halt noch zweinmal ununterbrochen und du bist auf der anderen Seite...

echt cool, so hat es geklappt!

Bin jetzt mit dem Spiel auch durch, hat mir eine Menge Freude bereitet. Für mich hätten die Gegner noch etwas schwerer sein können - hatte auf mittel gespielt. Oft habe ich mich einfach "durchgeschlagen", weil die einen eh nicht kaputt kriegen.
 
Kletterwand Kanalisation

siehe Problem unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kletterwand in der Kanalisation

So und jetzt zu meiner frage : ich bin an so einer kletterwand, wo man hoch muss und auch an ein paar speeren vorbei. Das level weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber es war ein bisschen nach der kanalsiation. Den typen im bad habe ich aber schon ermordet xD Wenn man ganz hoch geklettert ist sind dann da so 3 sprüh teile ! Wie kommt man an denen vorbei ? Ich werde immer runter gestoßen und sterbe ! Ich bitte um hilfe !

Bitte nicht aufregen, wegen rechtschreibfehlern, ich habe das alles hier mit meinem iPhone geschrieben * verschnauf *

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Das ist die erste Stelle an der ich nicht mehr weiss, was zu tun ist. Hab meinen Touchscreen schon malträtiert
 
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Das ist die erste Stelle an der ich nicht mehr weiss, was zu tun ist. Hab meinen Touchscreen schon malträtiert

Ich weiß zwar, welche Stelle du meinst, aber ich kanns dir nich genau erklären, solange ich nich weiß, welches Level das ist (hab so grob ein paar angespielt, finde aber nicht das richtige Level). So könnte ichs nochmal durchspielen und dann sagen, wie genau ich da vorbei gekommen bin...
Aber kurz gesagt, musst du auf die linke obere Ecke klettern, warten bis der Wasserstrahl weg ist und dann zur Kiste springen (entweder mit gedrückter Sprung-Taste oder du springst auf den Vorsprung einmal und rennst dann nach rechsts, damit du mit einem längeren Sprung die Kiste erreichst)
 
Bei 6-1 ab der Stelle wo ich beschossen werde.
Der Pfeil zeigt nach schräg rechts aber wo muss ich denn da lang laufen? Zurück über die zwei herausragenden Pfähle geht nicht, da falle ich nur runter, unten finde ich auch keine Möglichkeit weiterzukommen.
Weiß das noch einer?


Thx,
phdpave
 
Meinst du die Stelle, wo die Feuerballen nah dir geworfen werden; direkt nach der Sequenz? Wenn es diese Situation ist, dann musst du nicht zurück sondern nach rechts, dem Pfeil nach. In der Sequenz kannst du sehen, wie durch so einen Feuerball ein Geländer zerstört wurde. Wenn die Sequenz zu Ende ist, ist diese Stelle genau rechts neben dir und du musst einfach nur rüberspringen auf ein anderes Dach, dass man anscheinend noch gar nicht sieht...
 
:D :D :D

Danke Dir, ich lass mir gleich ein "Ich bin ein AC Noob" auf den Arm tätowieren ;)
 
Hi,

leider komme ich an folgender Stelle nicht weiter:

img002526fpyuw9.png


Weiß jemand vllt woran es liegen kann, dass das Tor sich nicht öffnet??
 
Hallo, brauche mal einen Tip. Ich bin an dem Punkt wo man an der Westmauer entlang muss um einen Hebel zu betätigen, dami ein Tor aufgeht. Bin an der Stelle, an der man erst eine Wand hochspringen muss, dann über einen kleinen Steg laufen und springen muss, um dann wieder eine Wand hochzuspringen. Leider ist dort kein weiterer Speicherpunkt, so das ich immer Abstürze und Tod bin :(. Wie springt man am besten von Wand zu Wand.
Wer kann mir bitte helfen.

Gruß und Danke
 
Heyy Alienjaeger,

könntest du vielleicht angeben in welchem Level das ist oder noch besser einen Screenshot posten?? Wäre sehr hilfreich ;), denn ich spiel das Spiel jetzt das 3. mal durch und weiß leider nicht welche Stelle du meinst :(

Gruß-MacGriffin
 
echt cool, so hat es geklappt!

Bin jetzt mit dem Spiel auch durch, hat mir eine Menge Freude bereitet. Für mich hätten die Gegner noch etwas schwerer sein können - hatte auf mittel gespielt. Oft habe ich mich einfach "durchgeschlagen", weil die einen eh nicht kaputt kriegen.

hab die stelle nun auch geschafft, wichtig ist, den ersten spürung normal zu machen und dann erst mit dem dreier sprung anfangen, das klappt dann auch bis auf die letzte plattform.. also kein anlauf nehmen mit doppeltem sprung am anfang .. !
 
bei 4-2
da muss man diese stufen hochklettern
und hochspringen
am anfang
und dann oben ein seil spannen und sich raufseilen
auf der rechten seite sind pfähle, die einen sofort umbringen
und auf der linken seite ist der checkpoint
was muss ich genau machen, damit ich da hochkomme?
ich komm da auch nicht weiter,
man kann zwar schwingen aber nicht hoch genug, wennman zu weit schwingt landet man rechts in den speeren, wenn man zu wenig schwingt kan man nicht springen....

Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben Unten