iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Hallo Zusammen,

habe mir das Spiel erst vor 2 Tagen geholt und Ihre habt mir mit eueren Tipps gut geholfen :)

aber beim Level 11.1 check ich einfach nicht, wie ich durch den verdammten wasserfall komme
 
Kann mir jemand bei Level 5.1 in ACII helfen?
Ich komm da nicht weiter. In diesem Level muss man den Schwan finden und das vor dem Dieb. Ist ein ähnliches Problem wie bei dem in Barcelona, aber da hab ich bis jetzt keinen anderen Weg gefunden.
 
"Wie der Wind" 10-1

Ich komme bei 10-1 (<- glaube ich) nicht weiter: Altair ist zuvor über zahlreiche Säulen gesprungen und anschließend zu einem Kanal runtergelaufen bzw -gesprungen. An der gegenüberliegenden Seite des Kanals erscheinen Adha und die Wachen. Am Ende meines Weges jedoch ist der Weg durch Türme oder ein Tor versperrt und über einer Art Gullideckel schwebt ein rotblinkender Totenkopf. Außerdem befindet sich dort eine Art Hebel an der Mauer.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert inkl. 'ner Bombe auf dem Gulli - nix fluppt!! Und zurück (wie ein zweiter blinkender grüner Pfeil fordert) kann ich auch nicht wirklich (nur bis zum Anfang des Kanals).
Habt Ihr 'nen Tipp??
 
hallo zusammen
ich hab mir vor ein paar Tagen AC2 gekauft. Allerdings komme ich in Level 3.1 nicht weiter(Den Dieb Jagen). Ich bin zwar immer vor dem Dieb am Tor, aber ich weiss nicht wie ich dieses dann blockieren kann.
Danke
 
kann mit mal bitte jemand helfen ??

hallo,
ich hatte das spiel schon fast mal fertig,hab dann aber ein neues iphone 3gs bekommen und jetzt hänge ich bei ac I "mauer der wut" 8.2 fest.
da sind 2 seile doch der schwung ab dem 1. seil reicht nicht um an das 2. seil zu kommen.
ich habs vergessen wie das ging und jetzt geht nix mehr.das macht mich noch irre.
danke .wäre sehr dankbar !!!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 84
Wüstentempel 7-2

Problem: … ich tummel mich im Wüstentempel, die Problemstelle ist direkt an einem
Speicherpunkt. Links von mir ist ein Abgrund über dem ein Seil baumelt. Auf der
anderen Seite ist im "Landebereich" direkt vorn eine Plattform, die, wenn sie ausgelöst
wird Speere aus der Wand schiessen lässt.
Ich komme einfach ums verrecken nicht über den Abgrund, zumindest nicht weit genug,
um hinter der Plattform zu landen und nicht aufgespiesst zu werden.
Ich springe zum Seil, und schwinge was das Zeug hält, um dann am höchsten Punkt
abzuspringen und lande immer auf der Plattform, die dann mein Tod ist.

Ideen? Ratschläge? Tipps?

Leider habe ich hierzu noch keine Vorschläge gefunden. Ich hänge hier seit gestern. Habt Ihr einen Vorschlag?
 
2x auf die sprungtaste dann kommst du weit genug
 
hi, ich brauche hilfe bei Assassin´s Creed 2 Discovery 3-1
nach dem die frau mir meine klinge klaut muss ich sie stoppen... aber ich weiß nich wie xD kann mir jemand helfen?
 
hi, ich brauche hilfe bei Assassin´s Creed 2 Discovery 3-1
nach dem die frau mir meine klinge klaut muss ich sie stoppen... aber ich weiß nich wie xD kann mir jemand helfen?
Du musst an der Stelle wo sie durch das Tor geht, durch dass du nicht durchkannst, obendrüber springen
 
Hallo, ich stelle mich mal wieder offensichtlich zu blöd an... Ich hänge bei 8-4 "Mauer der Wut" kurz vorm Ende. Erst muss ich jede Menge Armbrustschützen aus dem Weg räumen, die erhöht stehen. Dann noch den Hebel umlegen, um die Falle auszustellen. Eigentlich alles erledigt. Jetzt noch zwischen 2 Mauern hoch...und genau da liegt mein Problem. Maximal schaffe ich es einmal die Seite zu wechseln und bin dann in Höhe der Falle. Habt Ihr einen Tip? Wo gibt es einen Mauerklettertraining für Anfänger? Ich packe es einfach nicht.....
 
Hallo, ich stelle mich mal wieder offensichtlich zu blöd an... Ich hänge bei 8-4 "Mauer der Wut" kurz vorm Ende. Erst muss ich jede Menge Armbrustschützen aus dem Weg räumen, die erhöht stehen. Dann noch den Hebel umlegen, um die Falle auszustellen. Eigentlich alles erledigt. Jetzt noch zwischen 2 Mauern hoch...und genau da liegt mein Problem. Maximal schaffe ich es einmal die Seite zu wechseln und bin dann in Höhe der Falle. Habt Ihr einen Tip? Wo gibt es einen Mauerklettertraining für Anfänger? Ich packe es einfach nicht.....

hallo
kannst du mir nicht mal kurz schreiben wie ich bei mauer der wut 8.2 an das 2. seil komme ????
du warst doch da schon und vielleicht weißt du es ja noch.
ich war schon bis 9.3 an den armbrustschützen kann ich mich nicht erinnern ist zu lange her .poste doch mal ein foto
gruß
 
hallo
kannst du mir nicht mal kurz schreiben wie ich bei mauer der wut 8.2 an das 2. seil komme ????
du warst doch da schon und vielleicht weißt du es ja noch.
ich war schon bis 9.3 an den armbrustschützen kann ich mich nicht erinnern ist zu lange her .poste doch mal ein foto
gruß

Hallo, kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, welche Stelle Du meinst. Kannst Du mal ein Screenshot Posten?
 
Jo, jetzt bin ich wieder im Bilde. Ich bin da auch extrem lange gehangen. Es gibt keinen wirklichen Tip. Seil so weit möglich unten fassen und extrem viel Schwung holen (wie beim richtigen Schaukeln). Kurz nachdem Du die Sechs Uhr Position durchschwingen hast, Doppelklick auf Sprung.... Und fertig
 
Hallo, ich stelle mich mal wieder offensichtlich zu blöd an... Ich hänge bei 8-4 "Mauer der Wut" kurz vorm Ende. Erst muss ich jede Menge Armbrustschützen aus dem Weg räumen, die erhöht stehen. Dann noch den Hebel umlegen, um die Falle auszustellen. Eigentlich alles erledigt. Jetzt noch zwischen 2 Mauern hoch...und genau da liegt mein Problem. Maximal schaffe ich es einmal die Seite zu wechseln und bin dann in Höhe der Falle. Habt Ihr einen Tip? Wo gibt es einen Mauerklettertraining für Anfänger? Ich packe es einfach nicht.....


Ich schicke mal einen Screenshot....
 

Anhänge

  • IMG_0089[1].jpg
    IMG_0089[1].jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 118
Hilfee!!

Hi Ihr!
Zum anfang erst mal, ich bin hier neu :D

Ehm und ich habe gleich meine erste Frage.
Auch zu dem Spiel Assasains Creed fürs Phone, und zwar kann ich nicht sagen welches Level das ist, aber das ist im Abwasserkanal dort wo man eine Mauer an Seilen hochklettern muss, und da auch so Pfeiler aus der Wand geschossen kommen, oben zeigt der Pfeil nach links, zum Speicherpunkt, da komme ich auch hin, aber ich komme dann nicht weiter nach rechts, wo ich hin sollte, denn da ist das Wasser im Weg, das aus zwei Kanälen rauskommt
An der Stelle häng ich nun schon den ganzen Tag, und verzweilfe fast...ich hab hier zwar irgendwo mal ne Antwort gelesen, aber ich habs net kapiert ôo

Bitte helf mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch nicht weiter

Ich schicke mal einen Screenshot....

Leider komme ich auch hier nicht weiter. Ich versuche es seit Tagen. Immer hin und her zu springen, doch jedesmal ohne Erfolg. Bitte gebt mir einen Tip. ich verzweifle noch an dieser Stelle:)
 
Leider komme ich auch hier nicht weiter. Ich versuche es seit Tagen. Immer hin und her zu springen, doch jedesmal ohne Erfolg. Bitte gebt mir einen Tip. ich verzweifle noch an dieser Stelle. Aber das Game als solches ist einfach der Hammer!
 
hallo
mach doch mal einen screenshot von der stelle.
home und powertaste gleichzeitig drücken,
mfg
 
Zurück
Oben Unten