iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

So, heute kam ja Assassin's Creed Discovery als App heraus und bei dem Preis musste ich schon etwas schlucken.
Bin grad mit dem 2. Gedächtnisabschnitt fertig und finde bis jetzt, dass Altair's Chronicles besser war, aber ich hab ja noch 6 Abschnitte vor mir ^^"

Jedenfalls hab ich gerade mit Abschnitt 3 angefangen, wo man in Barcelona ankommt und prompt eine Diebin verfolgen soll.
Das ist auch mein Problem: ich bin eigentlich immer vor ihr an der letzten Tür, aber sobald sie die Tür eintritt und man mit ihr da durch macht, hat man auch schon verloren...
Wie bekomme ich es also hin, dass man sie richtig einholt bzw. einfängt oder was auch immer?
Und kann man selbst die Türen eintreten, weil ichs noch nicht hinbekommen habe und immer warten muss, bis die Diebin das macht?!

Wenn sich jemand auch schon das Spiel geholt hat und genauso weit oder weiter ist, wäre ich für Hilfe dankbar ;)
 
Ich stell mich wahrscheinlich nur dumm an, aber wie besiege ich diesen Riesen??? :(
 
So, heute kam ja Assassin's Creed Discovery als App heraus und bei dem Preis musste ich schon etwas schlucken.
Bin grad mit dem 2. Gedächtnisabschnitt fertig und finde bis jetzt, dass Altair's Chronicles besser war, aber ich hab ja noch 6 Abschnitte vor mir ^^"

Jedenfalls hab ich gerade mit Abschnitt 3 angefangen, wo man in Barcelona ankommt und prompt eine Diebin verfolgen soll.
Das ist auch mein Problem: ich bin eigentlich immer vor ihr an der letzten Tür, aber sobald sie die Tür eintritt und man mit ihr da durch macht, hat man auch schon verloren...
Wie bekomme ich es also hin, dass man sie richtig einholt bzw. einfängt oder was auch immer?
Und kann man selbst die Türen eintreten, weil ichs noch nicht hinbekommen habe und immer warten muss, bis die Diebin das macht?!

Wenn sich jemand auch schon das Spiel geholt hat und genauso weit oder weiter ist, wäre ich für Hilfe dankbar ;)

hehe
und ich dachte ich bin der einzige der das ned checkt.
ich häng genau auch da fest. keine ahnung wie das gehen soll
 
Ich stell mich wahrscheinlich nur dumm an, aber wie besiege ich diesen Riesen??? :(
Nur mal so vorweg: ich hab gerade nicht das Spiel vor mir und kann dir deshalb alles nur aus der Erinnerung erklären!

Es gibt ja mehrere Riesen in AC:AC; jetzt kommt es natürlich darauf an, bei welchem du gerade bist.
Die Norm ist, das du bei einem Kampf mit einem Riesen auf dem Display schon die Hinweise bekommst, die du brauchst, um ihn zu besiegen. Kommt der Riese nah an dich, blinkt (glaube ich) der Button für den leichten Angriff. Den drückst du mehrmals hintereinander, bis er aufhört zu blinken (da hat Altair seinen Angriff also ausgeführt). Dann hast du den Gegner erstmal wie "gelähmt"; um ihn aber richtig zu schwächen, folgt der schwere Angriff (glaub ich), der durch den entsprechenden blinkenden Button angezeigt wird. Da Altair aber nicht mehr nah genug an dem Riesen dran sein dürfte, musst du schnell nach dem leichten Angriff wieder auf den Riesen zurennen und den schweren Angriff ausführen. Diese Angriffsequenz ein paar mal hintereinander und du hast den Riesen niedergestreckt.

Dann gibts aber noch einen Riesen (bei dem hatte ich mal ordentlich Probleme) in einem Hof, den man so wie oben beschrieben nicht angreifen und besiegen kann. Um weiterzukommen, muss man in diesem Level nach links, da kann man aber nirgends hoch. Man muss unten rechts die Wand hoch und dann weiter nach oben, wo man auf einen Balken kommt, der über diesen Hof führt. Vielleicht meinst du ja diese Stelle.
Somit muss man nicht jeden Riesen besiegen; die können auch nur da rumstehen, um dir das Leben schwer zu machen ;)

@plotto
Willkommen im Club der Trottel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam ja Assassin's Creed Discovery als App heraus und bei dem Preis musste ich schon etwas schlucken.
Bin grad mit dem 2. Gedächtnisabschnitt fertig und finde bis jetzt, dass Altair's Chronicles besser war, aber ich hab ja noch 6 Abschnitte vor mir ^^"

Jedenfalls hab ich gerade mit Abschnitt 3 angefangen, wo man in Barcelona ankommt und prompt eine Diebin verfolgen soll.
Das ist auch mein Problem: ich bin eigentlich immer vor ihr an der letzten Tür, aber sobald sie die Tür eintritt und man mit ihr da durch macht, hat man auch schon verloren...
Wie bekomme ich es also hin, dass man sie richtig einholt bzw. einfängt oder was auch immer?
Und kann man selbst die Türen eintreten, weil ichs noch nicht hinbekommen habe und immer warten muss, bis die Diebin das macht?!

Wenn sich jemand auch schon das Spiel geholt hat und genauso weit oder weiter ist, wäre ich für Hilfe dankbar ;)

Ich hänge hier ebenfalls fest. Kämpfen kann man ja nicht. Das Symbol ist dafür ist nicht aktiv und das Rollen bringt auch nichts.
 
so geschafft. der trick ist, man muss oben entlang, und zwar dort einfach weiter rauf, schon kurz vor schluss, wo man raufklettern muss und rechts dann gleich eine tür ist. da einfach nicht nach rechts zur tür sondern weiter rauf und dann immer schnell nach rechts laufen!
 
Tatsächlich, hat geklappt!
Danke für den Tipp, ich wäre nie selber auf die Idee gekommen nochmal auf der anderen Seite weiter hochzuklettern ;)
 
"Wie kommt man denn bei der Stelle in Kapitel 9-1 (oder 9-2 weiß nicht genau) weiter wo man über das Feuer springen muss? Also von Plattform zu Plattform? Ich schaff den letzten Sprung nie " ovp braucht dringend Hilfe, wie das geht! Danke!

ja das schaf ich auch nicht!
 
An dieser Stelle hast du doch schon den weiten 3er-Sprung, den musst du nutzen!!
Ich nehme immer Anlauf (weiß nich, ob das nötig ist, aber ich machs trotzdem :D), springe wirklich kurz vor dem Abgrund ab, lande direkt auf der nächsten Plattform (ohne mich nochmal hochziehen zu müssen) und springe wieder kurz vor Abgrund ab, dann macht Altair einen weiten Sprung; dann müsstest du eigentlich wieder gut auf der nächsten Plattform landen, weiterrennen, kurz vor Abgrund abspringen und Altair macht nen "Mega-Sprung" mit ein paar Rollen ^^
So hab ichs gleich beim ersten Anlauf geschafft... Wichtig ist halt, dass du nicht nur mal kurz auf das Springen-Symbol drückst, sondern es beim Sprung gedrückt hältst, dann springt Altair automatisch etwas weiter!
Ansonsten einfach immer wieder probieren... irgendwann klappts, wenn du es geschafft hast, gibts auch gleich nen Speicherpunkt ^^
Ich habs schon mal auf Seite 7 beschrieben, wie dieser Sprung geht.
Du musst letztendlich nur die Richtungstaste die ganze Zeit nach links gedrückt halten und zur richtigen Zeit die Sprungtaste drücken bzw. ebenfalls kurz gedrückt halten. Denk daran, die Richtungstaste nicht loszulassen, sonst kann der Sprung nicht mehr klappen!
VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
hab auch assassins creed 2 fürn ipod und bin jz im level 4.2 also wo man die gefangenen da befreien muss ... und da hab ich alle befreit außer einen aba i-wie komme ich da jz net zu dem hin weil die wand da kann man net hoch klettern und der abstand zu soner plat form von der man aus springen könnte ist zu weit weg dafür :confused: weiß jemand wie man da sonst hinkommt und den letzten gefangenen befreien kann ?

mfg Raukmaxi
 
Tatsächlich, hat geklappt!
Danke für den Tipp, ich wäre nie selber auf die Idee gekommen nochmal auf der anderen Seite weiter hochzuklettern ;)

Also, jetzt hab ich zwar 3.1 geschafft, aber bei mir will 3.2 nicht starten.
Wenn ich 3.2 ausgewählt habe und auf Fortsetzen drücke, kommt immer so ein Hinweis "Sie können in unerledigten Missionen oder Herausforderungen keine Animus-Hacks benutzen".
:confused: Was soll das denn heißen?
Ich habe noch nicht selbst den Animus gehackt, obwohl der erste Hack aktiviert zu sein scheint?! Und was denn für unerledigte Missionen oder Herausforderungen? Ich hab doch bis dahin alles gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich jetzt zu tun habe bzw. warum ich überhaupt hier festhänge?!
 
Hallo alle zusammen,
ich habe Probleme in Level 5-2 wo man auf Zeit den Ein-/ Ausgang erreichen muss.
Ich komme nicht an/auf die Platform die immer rein und raus fährt. Das ist auch die letzte vor dem Ein-/Ausgang.
Habe schon alles probiert aber komme dort nicht weiter.
Normal Jump = gescheitert | Superjump = gescheitert | Doppeljump = gescheitert
Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter.
MfG Tigerkralle
 
iss jemand bei assassins creed 2 schon weiter als level 8.2? weil i-wie komm ich da net weiter ... :(
mfg raukmaxi
 
11-1

Hallo zusammen =)

Ich habe ein Problem mit Mission 11-1. Da muss man zuerst über ein floss hüpfen und kann danach eine Truhe öffnen. Dann komm ich nicht mehr weiter. Da ist so ein blöder Wasserfall an dem ich nicht vorbei komme. Könnt ihr mir helfen?

Grüsse von BluBlubb°° =D
 
Zurück
Oben Unten