Das neue iOS 5

An diese Anleitung hab ich mich bereits gehalten, allerdings ohne Erfolg.... Ich kann ja nicht der einzige hier sein, der diese Fehlermeldung nicht auch bekommt - habs mindestens schon 30 Mal versucht :-(
 
Hast du ein 3GS? Dann hast du die Erklärung.

Nein, hab ein iPhone 4.

Hab das Problem aber lokalisiert. Es gab mehrere Accounts in der Erinnerungs App. Der eine Account lief über den geschäftlichen Exchange Server. Als ich dann auf die "Auf meinem iPhone" Liste geswitched bin ging es.
 
warum kann ich mein adressbuch auf dem mac nicht mehr auf mein iphone übertragen?
 
kann mir jemand sagen, wie ich die Fotos welche ich schon im iphone hatte auch in den fotostream bekomme? anscheinend werden da nur die neu hinzugefügten Fotos übernommen und gesynct!
 
Funktioniert bei euch die Vorschau, der zu kaufenden Klingeltöne?
Bei mir irgendwie nicht. :(
 
bei mir funkts das update noch immer nicht.... hat vielleicht einer ahnung warum das so ist?
 
Gute Nachricht für alle iPhone 4 Nutzer, die Siri gern auf ihrem "alten" Gerät haben

According to iPhone hackers @iH8sn0w and @Gojohnnyboi, you’ll be able soon to install & enable Siri on your iPhone 4 thanks to the jailbreak community.
Excellent news. Siri is not just compiled specifically for the A5 (s5l8940x) processor.

Nachdem es zwischendurch hieß, Siri sei zu sehr im OS verwurzelt, um es auf das iPhone 4 zu portieren, ist das natürlich eine Aussage, die Hoffnung lässt.

Die nächste und entscheidende Frage wird allerdings sein, wie die Performance dann aussieht.

Wir werden sehen … :)

Quelle: klick
 
Wann Sync.das iPad mit iTunes auf einem iMac ?
Muss ich immer unter Allgemein manuell auf Sync ?

Und wo kann man das iPad auf automatisch Sync einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage. Auf meinem iPhone werden alle Termine im NC doppelt angezeigt. Auf dem iPad nicht, dort sind sie nur einzeln. In der eigentlichen Kalender App sind die Einträge auch nur jew. einmal vorhanden. Kann jemand helfen?
 
MP3s aus dem großen Fluss werden nicht mehr abgespielt!?

Moin,

nach dem Update meines Ipad spielt die neue Musik-App zwar noch brav alle Apple-ITunes-Store-Musik ab, bei anderen MP3s weigert sich die App bei mir aber, etwas abzuspielen. Insbesondere die MP3s von dem großen amerikanischen Online-Buch-und-Allesversender tun's nicht mehr. :koch:

Hat noch jemand das Problem?

Grüße
xepi

EDIT: Alles Löschen und neu syncen hat geholfen. Problem ist bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man in Safari eigentlich nicht mit zwei Fingern zwischen den Seiten vor und zurück
 
Was ist das denn bitte für ein Müll ? Da wird groß die WLAN Sync angepriesen und dann geht das nur wenn das iPhone am Strom ist ? Was für ein Schrott :) !
 
Zurück
Oben Unten