Das neue iOS 5

Was hat das 3GS mit der Ortung zu tun?
 
Und warum? GPS und Ortung hat das 3GS doch auch?
 
Is halt so.... manchmal versteht man eben nicht alles!
 
Also "Erinnerungen" verstehe ich von hinten bis vorne nicht. Ist da irgendwas besonderes dran oder ist es einfach nur eine Mischung aus Kalender und Wecker?!

ist wie aufgaben in outlook.

ich finds cool, dass unsere aufgaben aus dem firmenexchange auch in erinnerungen angezeigt werden können. das fehlte mir noch bisher.
 
SMS Töne kann man nun auch eigene auswählen, auch nicht schlecht. Sogar die Klingeltöne gehen klar für ne SMS......wurde auch Zeit nach 4 Jahren :)
 
SMS Töne kann man nun auch eigene auswählen, auch nicht schlecht. Sogar die Klingeltöne gehen klar für ne SMS......
Meinst du mit eigene welche aus der eigenen Musik? Wenn ja, wo geht das denn? Kann hier nur Töne kaufen oder eben die dort stehenden verwenden, nicht aber eigene Lieder aus dem iPod nehmen.

Zu den Erinnerungen: Dann werde ich das Symbol mal via SBSettings verstecken, da es für mich absolut nutzlos ist. Es wäre allenfalls mit der Ortung interessant gewesen. So ist es doch nichts anderes als ein Kalendereintrag.
 
Meinst du mit eigene welche aus der eigenen Musik? Wenn ja, wo geht das denn? Kann hier nur Töne kaufen oder eben die dort stehenden verwenden, nicht aber eigene Lieder aus dem iPod nehmen.

Erstell Dir selber Klingeltöne und schon hast Du Deine eigenen ;)
 
Du meinst mit einer extra App? Oder ist die Funktion von Haus aus an Board?

Grün: SMS
Blau: iMessage
Warum willst du das manuell wählen?
Vielleicht weil ich manchmal einfach nicht über iMessage schreiben möchte? Das warum spielt doch gar keine Rolle, ich würde einfach gerne wählen? Vielleicht habe ich oder mein Gegenüber manchmal Daten deaktiviert um Akku oder Traffic zu sparen? Gründe für einen Versand per SMS gäbe es doch genügend. Zu mal diese Funktion ja nun wahrlich kein WhatsApp ersetzt, funktioniert sie doch nur zwischen iPhones. Und den Versand von Bildern oder das Mitteilen des Standorts habe ich dort ebenso noch nicht entdeckt wie die Möglichkeit, Gruppen einzurichten.
Zeichenzahl wird angezeigt. Hast du die Einstellung auch richtig gesetzt?
Ja, aber anders als vorher zählt er jetzt ja andersherum und zeigt mir nicht an, in der wie vielten SMS ich bin. Ist zwar kein Ding der Unmöglichkeit, die Anzahl durch 160 zu teilen, aber was war an der vorherigen Darstellung schlecht bzw. was ist an der jetzt besser??
 
Mit einem extra App Klingelton erstellen :jaja:
 
Wieso extra App? Downloaden und basta! Hier zb: audiko.net

Was ist nun mit meiner Frage? iTunes, iPhone dran und dann unter Info mal bitte bei Kalender schauen! Stehen da Kalender bei Euch drin? DANKE!
 
Wieso extra App? Downloaden und basta! Hier zb: audiko.net

Na, weil es mit einem Klingelton App auch geht.

Kannst Dir auch den neuen Klingelton Store angucken und Star Wars Klingeltöne laden :D
 
Na ich kann viel, aber ich muss mir ja keine Arbeit machen und Zeug downloaden, wenn es das schon fertig gibt :)
 
Mit welcher App kann ich denn SMS Klingeltöne aus meinen bisherigen Liedern erstellen? Da ich kein 4-Min-SMS-Ton haben möchte, müsste das natürlich auch eine Schneide-Funktion haben, mit der ich einen Part aus einem Lied extrahieren und als Ton einsetzen kann.
 
Mit welcher App kann ich denn SMS Klingeltöne aus meinen bisherigen Liedern erstellen? Da ich kein 4-Min-SMS-Ton haben möchte, müsste das natürlich auch eine Schneide-Funktion haben, mit der ich einen Part aus einem Lied extrahieren und als Ton einsetzen kann.

Ringtones
 
Und schon wieder rückt meine Frage in Vergessenheit! :heul:
 
Wieso extra App? Downloaden und basta! Hier zb: audiko.net

Was ist nun mit meiner Frage? iTunes, iPhone dran und dann unter Info mal bitte bei Kalender schauen! Stehen da Kalender bei Euch drin? DANKE!

Ja. Privat, Geschäft usw sind dort aufgezählt
 
Du meinst mit einer extra App? Oder ist die Funktion von Haus aus an Board?

Vielleicht weil ich manchmal einfach nicht über iMessage schreiben möchte? Das warum spielt doch gar keine Rolle, ich würde einfach gerne wählen? Vielleicht habe ich oder mein Gegenüber manchmal Daten deaktiviert um Akku oder Traffic zu sparen? Gründe für einen Versand per SMS gäbe es doch genügend. Zu mal diese Funktion ja nun wahrlich kein WhatsApp ersetzt, funktioniert sie doch nur zwischen iPhones. Und den Versand von Bildern oder das Mitteilen des Standorts habe ich dort ebenso noch nicht entdeckt wie die Möglichkeit, Gruppen einzurichten.

Ja, aber anders als vorher zählt er jetzt ja andersherum und zeigt mir nicht an, in der wie vielten SMS ich bin. Ist zwar kein Ding der Unmöglichkeit, die Anzahl durch 160 zu teilen, aber was war an der vorherigen Darstellung schlecht bzw. was ist an der jetzt besser??

Wenn du oder dein gegenüber keine Daten anhaben, dann wird die iMessage automatisch als SMS gesendet oder zugestellt. Verhalten ist in den Einstellungn "Nachrichten" auswählbar.
 
Zurück
Oben Unten