Das neue iOS 5

Hier ein schönes Video die zeigt, wie schnell der A5 Chip im Vergleich ist. Echt zum staunen dieser Geschwindigkeitsschub.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZizzyLizzy
ich finds cool, dass unsere aufgaben aus dem firmenexchange auch in erinnerungen angezeigt werden können. das fehlte mir noch bisher.

Echt ohne Scheiß, die Exchange Aufgaben werden in Reminders angezeigt.

Das heist ich kann mir IMExchange schenken?
 
Vielleicht weil ich manchmal einfach nicht über iMessage schreiben möchte?
Ja und ich fragte ja eben nach dem Grund dafür.

Das warum spielt doch gar keine Rolle
Dass du ihn nicht nennen willst, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

ich würde einfach gerne wählen?
Dass du es sogar im selben Satz dann doch tust, widerspricht sich.

Vielleicht habe ich oder mein Gegenüber manchmal Daten deaktiviert um Akku oder Traffic zu sparen?
Dann wird es eben automatisch als SMS gesendet.

Gründe für einen Versand per SMS gäbe es doch genügend.
Auch wenn mir hier jetzt keiner einfällt, war das ja auch nicht die Frage. Die Frage war, weshalb du es manuell wählen möchtest.

Zu mal diese Funktion ja nun wahrlich kein WhatsApp ersetzt, funktioniert sie doch nur zwischen iPhones.
Das ist richtig. Hat aber auch nichts mit der Frage zu tun.

Und den Versand von Bildern oder das Mitteilen des Standorts habe ich dort ebenso noch nicht entdeckt
Auch ein anderes Thema.
Aber um dir die Frage zu beantworten: Um bspw. Bilder zu versenden, in der Bilderapp das Bild wählen und als Versandart "Nachricht".

ebenso noch nicht entdeckt wie die Möglichkeit, Gruppen einzurichten.
Gruppen legst du im Adressbuch an. Darauf greift die Nachrichten App zu.
 
Hier ein schönes Video die zeigt, wie schnell der A5 Chip im Vergleich ist. Echt zum staunen dieser Geschwindigkeitsschub.



WAAAAHHHHNNSINN....aber extra wegen dem A5 Chip aufs neue umsteigen, ist halt dann doch ein bisschen kostspielig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird bei euch bei miCal das Datum als Badge angezeigt?
 
Habt ihr das auch das wenn ihr auf nem 3GS auf stumm stellt das ihr darüber in der Statusbar nicht mehr mit Symbol infomiert werdet?
 
Bei mir nicht. Da steht nur die Anzahl.

Die Anzahl von was?
Ich hab die Einstellung gesetzt, dass mir der Tag im Monat angezeigt wird – wird er aber nicht.
Und ich glaube, dass das letzte miCal Update als "iOS 5 ready" bezeichnet wurde*…
 
Habt ihr das auch das wenn ihr auf nem 3GS auf stumm stellt das ihr darüber in der Statusbar nicht mehr mit Symbol infomiert werdet?

Ist bei meinem 4er auch nicht, oder sollte das sowieso nur am 3GS sein?
 
Unglaublich, heute morgen stand mein Akku (3GS) noch bei 67 Prozent, jetzt steht er bei 52 Prozent. Mit der alten iOS-Version wäre er jetzt kurz vor dem Verrecken. Also irgendwas muß Apple da geändert haben, so wenig Strom hat mein Handy noch nie verbraucht. :eek:
 
Heute morgen aufgeladen, um 9Uhr abgesteckt mit 100%, jetzt noch 90%. Alles aus bis auf WLAN.
wenn das nicht gut ist weiß ich auch nicht.
 
iCloud nicht in Deutschland. GEMA macht Stress.
 

Sorry, aber das ist Bockmist.
iCloud läuft doch bereits – und auch in Deutschland.
Was gemeint ist, ist iTunes Match, iTunes in der Cloud und wie der ganze Kram heißt:
Mit der Integration von iCloud ist es in den USA zudem möglich, im iTunes Store gekaufte Musik, Fernsehsendungen, Apps und Bücher erneut kostenfrei herunterzuladen. Allerdings setzt dies voraus, dass die früheren Einkäufe noch immer im iTunes Store angeboten werden,
Und das geht in D nicht – war aber von vorne rein klar. Und ungewiss, wann und ob überhaupt es kommt.
 
Hallo Leute,

Hab jetzt schon hunderte Seiten durchgegraben aber finde mich nicht mehr zurecht.

Ich hab mir das ios 5 von Chip für das Iphone 4 geladen.

Wollte es einspielen, allerdings mit der Fehlermeldung (Fehler 3002), anscheinend sind ja die Server überlastet, aber so viele Male wie ich das jetzt versucht habe und so viele Kollegen die das ios 5 bereits haben.

Gibts doch nicht - oder?

Bitte um Hilfe :)

Thx
 
Zurück
Oben Unten