Das neue iOS 5

Ist eigentlich gekaufte Musik in der iCloud verfügbar ?

Glaube nicht. Zumindest hab ich noch nichts gesehen. Und auf dem iPhone wird mir auch nicht angezeigt, dass der Titel bereits gekauft wurde und über die Cloud geladen werden kann :(

Was ist eigtl. mit dem Gamecenter? Hieß es nicht mal, dass man mit iCloud die Spielstände auch sichern kann?
 
Ich hoffe nur noch nicht...

So schaut es aus. Wird aber schwierig werden. Erst grad einen Artikel gelesen, dass Apple bei uns noch gar nicht Angefangen hat mit der GEMA Gespräche zu führen deswegen. Stell Dich mal auf frühestens Mitte 2012 ein, wenn nicht sogar erst 2013.
 
Was ist eigtl. mit dem Gamecenter? Hieß es nicht mal, dass man mit iCloud die Spielstände auch sichern kann?

Nicht das ich wüsste. Jedoch ist die API auf, so können die Entwickler etwas programmieren, damit die Spielstände übertragen werden von Gerät zu Gerät.
 
Nicht das ich wüsste. Jedoch ist die API auf, so können die Entwickler etwas programmieren, damit die Spielstände übertragen werden von Gerät zu Gerät.

Hm ok, schade. ;)

Mal ne andere Frage: iPhone Backup in iCloud. Wenn ich das aktiviere lädt er dann jedes Mal beim Synchronisieren das komplette Backup hoch oder nur die "neuerungen"? Laut Ordnergröße hat das Backup nämlich ne Größe von 2GB bei mir. Wäre ziemlich viel...
 
Bei mir ist es auch ziemlich viel, bei anderen auch. Nichts unnormale. Schätze aber er macht es wie TimeMachine. Kann es aber nicht zu 100% sagen. Aber alles andere wäre ja Quatsch.
 
Das schnelle Durchscrollender der Mediathek im Cover Format (Listen) im Musik App hackt leider extrem, schade
Kann mir das jemand bestätigen ?
 
D.h. W-Lan Sync geht nicht wenn ein Gerät (Mac) am Lan hängt?
Der Router an dem der Mac im Lan hängt ist aber auch gleichzeitig der W-Lan Router.
Geht das auch oder muss der Mac auch via W-Lan Angebunden sein?

Das funktioniert auch, wenn Dein Mac (bei deaktiviertem Airport) per LAN-Kabel am Router hängt.
(Zumindest bei mir: Speedport W 920 V)
 
Unter "Listen" dann meine Musikliste?
Da habe ich keine Coverbilder.
Da steht bei mir nur Text.. bin ich zu blöd für Bilder? :)

Edit: Oh.... Querformat? :)
Nö Ruckelt nichts.
 
Kann man die Sortierreihenfolge bei Podcasts im iPad ändern? Ist derzeit alles nach Alphabet sortiert, hätte es gern nach Datum. Danke
 
Ey Leute, habe was gefunden.

Mich rief heute jemand an und ich dachte "Wasen das für ein Klingelton?" Ich schaute in die Liste und mein Klingeltöne für nicht zugeordnete Kontakte ist (Rock) Superstar von Cypress Hill (Hört sich einfach endgeil an als Klingelton)..........aber er war nicht mehr in der Liste.

Ich dachte "mach mal die Klammern um Rock weg.......und siehe da :) - Klingelton wurde auf´s iPhone gesynct.
 
gibt es eigentlich schon irgendeine sinnvolle 3rd party app die sich ins notification center einbinden lässt???

ich suche z.b. einen guten newsticker: bei spon und tagesschau passiert nichts?

schon jemand was gefunden?

Nach einem guten Newsticker suche ich auch. SPON habe ich auch bei mir drauf. Bis dato wurde mir ein einziges Mal was auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Diese Meldung war dann auch in der Mitteilungszentrale. Allerdings war es jetzt nicht die Wahnsinnsmeldung....es ging um Berlusconi und das Vertrauensvotum....über z.B. das Hochwasser in Thailand kam bisher keine Meldung. Überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten