Fazit: lasst Euch nicht von Netzbetreibern oder Apple verarschen, tauscht die Hardware aus. Ich muss mein Gerät leider auch nochmal tauschen, nachdem der Vibrationsalarm dröhnt wie ein Rasierer.
Vielleicht hast Du ja einen Rasierer gekauft und bloß noch nicht bemerkt
Nee im Ernst, es ist schon ein bisschen auch ein Offenbarungseid was da inzwischen passiert. Fehler können vorkommen, ok, ab nachdem Du ja nicht der erste hier bist der bereits das zweite fehlerhafte Gerät bekommen hat ist das schon sehr bedenklich was hier bei -, oder besser mit Apple abgeht in Sachen Qualitätskontrolle. Ich möchte ja nicht Unken aber Hungerlöhne, Sparzwänge und Qualitätsarbeit, egal ob hier oder im "billigen" Ausland passen halt nicht zusammen. Anstatt Motivation herrscht dann nicht selten Frustration in den Köpfen der Mitarbeiter vor und diese schlägt sich halt auch irgendwie bei der Qualität der Produkte nieder. Und die Krönung des ganzen ist dann aber auch noch das wir als Endverbraucher dafür noch Premiumpreise bezahlen dürfen.
Ich habe eigentlich nur einen Hoffnungsschimmer bei dem ganzen Desaster, das es sich eben allen Anschein nach nicht um einen generellen Designfehler des Produkts, sondern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit "nur" um Produktionsfehler handelt, ansonsten wären ja wirklich alle Geräte von SIM, Akku-, oder sonstigen Problemen betroffen.
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