So, ich will mich dann auch nochmal zu Wort melden.
Ich hatte auch das Problem mit der Sim-Geschichte. Zusätzlich auch Phantombenutzung und mehr als miese Akkulaufzeiten.
Hab dann einen Austausch in die Wege geleitet und ein neues Gerät bekommen. Das alte Gerät war Woche 40 aus der Fabrik DN. Das neue Gerät war aus Woche 41 und die Fabrik war C3.
Das neue Gerät hat keine Probleme mehr verursacht. Bei meiner normalen Benutzung kam ich auf 2 Tage und 10 Stunden StandBy und das entspricht dem, was ich von meinem 3GS gewohnt war.
Einmal hatte ich wieder das Problem, das ich einen Netzabbruch hatte und zwei Neustarts nötig waren, um mich wieder einzubuchen. Dies schien aber an meinem Netzbetreiber gelegen zu haben, da andere Telefone in meinem Umkreis beim gleichen Provider ebenfalls mit Schwankungen der Netzqualität zu kämpfen hatten. Am Wochenende bin ich einmal quer durchs halbe Land gefahren und hatte keinerlei Probleme und Sorgen. Ich schiebe das Problem letztendlich also auf defekte Hardware. Mit dem gebotenen Service von Apple und UPS beim Austausch bin ich mehr als zufrieden.
Ich hatte auch das Problem mit der Sim-Geschichte. Zusätzlich auch Phantombenutzung und mehr als miese Akkulaufzeiten.
Hab dann einen Austausch in die Wege geleitet und ein neues Gerät bekommen. Das alte Gerät war Woche 40 aus der Fabrik DN. Das neue Gerät war aus Woche 41 und die Fabrik war C3.
Das neue Gerät hat keine Probleme mehr verursacht. Bei meiner normalen Benutzung kam ich auf 2 Tage und 10 Stunden StandBy und das entspricht dem, was ich von meinem 3GS gewohnt war.
Einmal hatte ich wieder das Problem, das ich einen Netzabbruch hatte und zwei Neustarts nötig waren, um mich wieder einzubuchen. Dies schien aber an meinem Netzbetreiber gelegen zu haben, da andere Telefone in meinem Umkreis beim gleichen Provider ebenfalls mit Schwankungen der Netzqualität zu kämpfen hatten. Am Wochenende bin ich einmal quer durchs halbe Land gefahren und hatte keinerlei Probleme und Sorgen. Ich schiebe das Problem letztendlich also auf defekte Hardware. Mit dem gebotenen Service von Apple und UPS beim Austausch bin ich mehr als zufrieden.