Car Play - was wird Euer nächstes Auto?

Heutzutage ist es so wichtig, anders zu sein.
Egal wie, hauptsache anders
 
Gerade Heute hab ich meinen neuen Kuga abholen können. Der hat Sync3 verbaut und mein iPhone 7 fühlt sich darin genau so wohl wie ich hinterm Steuer. Nice to have, aber kein Kaufentscheid für den Wagen gewesen. Der lag bei anderen Gründen.

LG, Alfred

Moin
Schön das zu hören das IOS genauso gut drauf läuft :thumbsup:als Android..:thumbsup: wollte das immer mal testen aber bisher kam ich nicht dazu

Bei mir wars aber Kauf- oder besser Bestelldatum - entscheidend - wir haben die Bestellung vom neuen Mondeo solange rausgezögert bis Sync 3 eingeführt wurde und es tatsächlich geschafft, ich hätte mich sonst sicher schwarzgeärgert..

Es war aus den Tests und Videos schön ersichtlich das es sich wirklich lohnt Sync 3 vs Sync 2 (wie sagte er so nett - Sync 2 - so ziemlich das mieseste..):hehehe: im direkten Vergleich..war sogar Sync 1 besser.

Gruß
 
Gott sei Dank bin ich anders !
Ich brauche kein iPhone X zum Leben und ich fotografiere nicht mein Mittagessen :D
Ja ich weiss, ich bin sehr sehr seltsam...

Ich bin noch seltsamer – habe weder Smartphone, noch Auto.
Und dass, obwohl ich selbständig bin und was mit Medien mache :)
Können sich viele wohl gar nicht vorstellen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und Bitcruncher
Gott sei Dank bin ich anders !
Ich brauche kein iPhone X zum Leben und ich fotografiere nicht mein Mittagessen :D
Ja ich weiss, ich bin sehr sehr seltsam...

Das ist schon sehr bedenklich.....

PS: Ich lösche fast täglich Fotografien von Essen in jeglicher Form in iPhotos, die über WhatsApp (ohne iPhone X) dort hingelangt sind.
Danach kommen Wetterbilder etc.

Was haben wir eigentlich früher so gemacht...:confused:
 
Heutzutage ist es so wichtig, anders zu sein.
Egal wie, hauptsache anders


Du hast soeben die Kernphilosophie von Apple erkannt. Wobei das schon seit Anbeginn gilt. :upten:

Das wissen aber viele nicht mehr und regen sich dann in so berühmten Threads wie "Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören..." ihr ganzes Leben auf
Und das meine ich Ernst.

Apple wird nie so sein wie alle und wenn Apple so sein wird wie alle, dann ist es nicht mehr Apple.

In Memorian an Steve Jobs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und TMacMini
F1ACC57E-93E4-4132-958E-A6BE94BE9413.jpeg
Du hast soeben die Kernphilosophie von Apple erkannt. Wobei das schon seit Anbeginn gilt. :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und avalon
Du ziehst dir den Einheitsbrei im deutschen Radio rein? Tut mir leid...

Ich höre hier in Stuttgart überweigend egoFM auf UKW. Einheitsbrei geht anders. Nur leider ist die Reichweite von egoFM etwas arg beschränkt.

Ich hatte echt gehofft, dass CarPlay mal auf andere Apps erweitert würde. Dann würde ich vermutlich auch im neuen 5er BWM auf Navigon setzen, da die App einfach gute Blitzerdaten integriert hat und auch sonst recht vorbildlich zu bedienen ist.
 
Ich höre hier in Stuttgart überweigend egoFM auf UKW. Einheitsbrei geht anders. Nur leider ist die Reichweite von egoFM etwas arg beschränkt.

Ich hatte echt gehofft, dass CarPlay mal auf andere Apps erweitert würde. Dann würde ich vermutlich auch im neuen 5er BWM auf Navigon setzen, da die App einfach gute Blitzerdaten integriert hat und auch sonst recht vorbildlich zu bedienen ist.

Ego FM plus BMW in Stuttgart. Du scheinst ein lustiger Typ zu sein :)
 
Ich höre hier in Stuttgart überweigend egoFM auf UKW. Einheitsbrei geht anders. Nur leider ist die Reichweite von egoFM etwas arg beschränkt.

Ich hatte echt gehofft, dass CarPlay mal auf andere Apps erweitert würde. Dann würde ich vermutlich auch im neuen 5er BWM auf Navigon setzen, da die App einfach gute Blitzerdaten integriert hat und auch sonst recht vorbildlich zu bedienen ist.

Ich arbeite quasi in der Pampa, da steigt schon teilweise der Radioempfang aus, Handyempfang steigt aus usw. ;)
CarPlay finde ich nicht schlecht, schade ist halt, dass Siri mit Musik schlecht klar kommt und dass keine Videos möglich sind.
 
Nö. ;)

Aber wozu braucht man Freunde, wenn es gute Technik gibt. :cool:
 
Siehste, ich fahr einfach immer vorschriftsmäßig. Ich bin der Depp der auf der Straße immer vor Dir so langsam fährt
 
Zurück
Oben Unten