Bitte alle mal lachen!

Werbung, auf Paustis Site??? Mit IE nicht.
Das Mädel hat ne nette Figur, hätt ich auch gern, aber in meinem Alter?

Besser find ich das Bild, wo das Männeken auf´s Windows-Logo pinkelt......
Hab ich mir gleich runtergeladen. (Pausti, darf ich das? Möchte meine Dosenfreunde ärgern.)



@ sikomat

Dank für den Smiley!!!! Geil. Kriegt man den hier in die Liste importiert?????
 
chrischiwitt schrieb:
Werbung, auf Paustis Site??? Mit IE nicht..
Wer nutzt hier schon freiwillig IE ?
Ich jedenfalls schon lange nicht mehr :D

Aber guckt euch meinen Screenshot oben an.
Kann ja nicht sein, dass das nur bei mir erscheint...

oder Zensur meines Providers..? :rolleyes: ;)
 
madu schrieb:
Wer nutzt hier schon freiwillig IE ?
Ich jedenfalls schon lange nicht mehr :D

Aber guckt euch meinen Screenshot oben an.
Kann ja nicht sein, dass das nur bei mir erscheint...

oder Zensur meines Providers..? :rolleyes: ;)

Ne ne, bei mir nervt diese Werbung auch. Hat also nicht mit dem Provider zu tun, oder bist du bei Hansenet?
 
madu schrieb:
Wer nutzt hier schon freiwillig IE ?
Ich jedenfalls schon lange nicht mehr :D

Aber guckt euch meinen Screenshot oben an.
Kann ja nicht sein, dass das nur bei mir erscheint...

oder Zensur meines Providers..? :rolleyes: ;)

Wenn du das mal mit nem 56K-Modem probierst, dann kannst du dir ein Bildschirmfoto machen bevor die Dame "angezogen" wird...dass dauert dann nämlich schon mal, bis sich die Seite komplett aufgebaut hat. :D

Das Männchen das aufs Windows-Logo pieselt schaue ich mir mal an, irre gute Idee!
 
chrischiwitt schrieb:
Werbung, auf Paustis Site??? Mit IE nicht.

Wenn ich recht informiert bin, hat MS am 31.1.2006 zum letzten Mal zum Download angeboten, zumindest wird er für MAC nicht mehr weiterentwickelt. Ebenso wird der Windows Media-Player nicht mehr weiterentwickelt, aber da hat sich sowieso nichts mehr in letzter Zeit getan.
Aber ist mir auch egal, ich nutze den ganzen Kram nicht :p .

Übrigens: Meine Tastatur und Maus sind via Sofortkauf für 10 Euro verkauft worden, hätte ich mal 850 als Sofortkaufpreis angegeben...
 
Sorry , Jungs, aber bei mir ist die Trulla sofort und unverdeckt da.
Wie gesagt, nett und Neid. Obwohl, da kann ich Hungerhaken mithalten.

PM 9600, OS 8.6, IE 5.schieß mich tot, alle notwendigen Player-Plugins. HÄHÄ!

Wenn ich wüsste, wie das geht, würd ich das Bild ja runterladen (das kann ich!) und ins Forum stellen (kann ich nicht, wie geht das?).
Nur damit ihr einen netten Abend mit Vorlage habt......

Ey, habt ihr keine Mädels zu Hause?
 
chrischiwitt schrieb:
Sorry , Jungs, aber bei mir ist die Trulla sofort und unverdeckt da.
Ey, habt ihr keine Mädels zu Hause?
Doch, nette ja. aber keine so schönen...
 
Und mal im Ernst, was ist schlimmer:
Die Kameraden hier, die versuchen die Dame ganz zu sehen oder die, die versuchen einem einen 950 für 850 anzudrehen?
 
chrischiwitt schrieb:
Sorry , Jungs, aber bei mir ist die Trulla sofort und unverdeckt da.
Wie gesagt, nett und Neid. Obwohl, da kann ich Hungerhaken mithalten....
ich habe mir das Bild hinter dem Auge heraus gezogen und finde, es gibt interessantere Gesichter...
 
chrischiwitt schrieb:
@ ginix:
Welche Art Idee schwebt Dir vor????? Klär mich auf!

ich weiß, dass du dich ganz gut mit den Antiquitäten auskennst - und ich hab keine Idee mehr, warum der G3 einfach keine scharfes Bild unter Panter zustande bringt. Dass die alte Voodoo nicht passt, das war mir klar, dass die Rage 128 Probleme macht, das auch.
Aber die Radeon 7000 hätte doch funktionieren sollen. Das versteh ich nicht. Allerdings hab ich die nur kurz gegen die Rage ausgetauscht, hochgefahren und gesehn, dass das wieder nix ist.

ginix
 
@ ginix

Wolltest Du mir nicht mal erzählen, wie man/frau 10.3.9 auf dem G3 zum funzen kriegt???? Da war doch was....... Lang ist es her.

Also, mein G3 liegt ja nun völlig flach, da läuft momentan nix mehr. Kumpel hat an SCSI-Strippen gezogen - somit Sense. Erstmal also nix am Start, bastel das Ding aber auf IDE um. Geht nur noch um Tage.

Auflösung / Schärfe:
Blöde Idee ist noch immer der Monitor. Seit ich einen Iiyama habe, weiß ich, wie besch.... die Auflösung auf dem Apple-Ding war.
Mal ehrlich: Brauchst Du die neue Graka? Oder, andersrum, daddelt ihr viel? Die interne Graka vom beigen G3 war gaaaar nicht so übel. Mit dem richtigen Monitor ist die Auflösung auch passabel. Hab an meinem G3 einen Vivitron Gateway 2000 (oder umgekehrt) in 15 Zoll hängen, der macht Myst, Diabolo und Co. mit, ist auch verächtig scharf......

Hey, OSX HAB ICH NICHT!!!!!!!! Noch nicht.
 
chrischiwitt schrieb:
@ ginix

Wolltest Du mir nicht mal erzählen, wie man/frau 10.3.9 auf dem G3 zum funzen kriegt???? Da war doch was....... Lang ist es her.

Also, mein G3 liegt ja nun völlig flach, da läuft momentan nix mehr. Kumpel hat an SCSI-Strippen gezogen - somit Sense. Erstmal also nix am Start, bastel das Ding aber auf IDE um. Geht nur noch um Tage.

Auflösung / Schärfe:
Blöde Idee ist noch immer der Monitor. Seit ich einen Iiyama habe, weiß ich, wie besch.... die Auflösung auf dem Apple-Ding war.
Mal ehrlich: Brauchst Du die neue Graka? Oder, andersrum, daddelt ihr viel? Die interne Graka vom beigen G3 war gaaaar nicht so übel. Mit dem richtigen Monitor ist die Auflösung auch passabel. Hab an meinem G3 einen Vivitron Gateway 2000 (oder umgekehrt) in 15 Zoll hängen, der macht Myst, Diabolo und Co. mit, ist auch verächtig scharf......

Hey, OSX HAB ICH NICHT!!!!!!!! Noch nicht.

moin chrischi

zu 10.39 auf dem beigen: darauf komme ich später zurück, ist nicht wirklich kompliziert, aber mühsam...

zu der Grafik: also es geht nicht ums daddeln, sondern um ein für die Augen erträgliches Bild. Sollten wir vielleicht in diesen Thread https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=138722 weitergrübeln ;)
Ich geh jetzt aber erstmal zur Arbeit.
Gruß
ginix
 
BITTE.....
erbarmt Euch und lasset mir das Damenbild ohne EInblendung zuteil werden.
Ergeben, die Unschuld vom Lande.

Edit:
OJ, habs schon selbst.
Ich Idiot dachte, das Bild ist Teil der Flashanimation.
Hormon schlägt Hirn, ganz klar.
 
chrischiwitt schrieb:
@ ginix

Wolltest Du mir nicht mal erzählen, wie man/frau 10.3.9 auf dem G3 zum funzen kriegt???? Da war doch was....... Lang ist es her.

Wenn ich mich kurz einklinken darf:
Wie Du vermutlich noch weißt läuft auch auf meinem G3 OSX 10.3.9, parallel zu 9.2.2, das Ganze per XPostFacto.

Ohne daß ich jetzt genau weiß, was außer dem OS9-Problem sonst noch bei Dir Schwierigkeiten macht: Soll ich mich ein wenig über die Installation von 10.3 auslassen?
 
mattmiksys schrieb:
ich habe mir das Bild hinter dem Auge heraus gezogen und finde, es gibt interessantere Gesichter...

Was, die hatte auch ein Gesicht?
Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen...
SCNR
 
Heureka, ich habe auf meinem Dachboden meinen alten iMac G3 BondiBlue mit 233 MHz in der Rev.B mit sämtlichen Zubehör gefunden. Die Gebrauchtpreisliste von macnews.de sagt: Liebhaberpreis! Jackpot! Brauche dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten!
dance24x21.gif
 
Ich blödes Huhn habe alle Rechner bisher verschenkt

Gruß MC Arthur
 
irgendwo steht mal ein dummer auf, der diese kiste kaufen würde ;)
echt krass!!!
 
Ich hab noch einen voll funktionstüchtigen Macintosh SE/40.
System 7.1 und ClarisWorks.
Wie teuer soll ich den denn bei ebay anbieten.
 
Unter 1.899 € würde ich ihn nicht bei eBay anbieten...
 
Zurück
Oben Unten