Bitte alle mal lachen!

sikomat schrieb:
Ich halte die Sache für einen Fake. Das wurde wahrscheinlich gemacht, um
sein Gesicht zu wahren. So dumm kann kein frei lebender Mensch sein. :D

Mein Gedanke!
 
Manno, 3 Stunden nicht online, und voll was verpasst!

Das IST ein Fake!
Schauen wir doch mal, wo der "Käufer" herkommt.......
 
Da sagst Du was - 1. Februar. Die sind ja derzeit alle närrisch da unten.
Somit hätten wir die Erklärung gefunden: Das letzte Kölsch war schlecht!!!!!

rotfl rotfl rotfl

Kann mal jemand eine kot..... Smiley erfinden?????
 
chrischiwitt schrieb:
Da sagst Du was - 1. Februar. Die sind ja derzeit alle närrisch da unten.
Somit hätten wir die Erklärung gefunden: Das letzte Kölsch war schlecht!!!!!

rotfl rotfl rotfl

Kann mal jemand eine kot..... Smiley erfinden?????

Hey hey hey , ich komme auch aus der Ecke , nicht alle sin NARRISCH ...

Ist doch ein prima Angebot gewesen , denke ich :D Du solltest den guten Menschen nicht sooo schlecht aussehen lassen , ist warscheinlich Arbeitslos Harz 4 oder so , man sollte einen ehemaligen Aplle User doch UNTERSTüTZEN ...

Sorry , ich muß gleich wirklich kotz.... :D
 
chrischiwitt schrieb:
Kann mal jemand eine kot..... Smiley erfinden?????

kotzi32x19.gif
 
sikomat schrieb:

Smiley gespeichert , ist ja nur genial , DANKE ...

Doch bin ich immer noch an überlegen , ob ich mir den Rechner gönnen sollte , habe auch noch keine TEUREN Angebote , für einen Drucker bekommen , für Monitor schon ... :rolleyes:
 
Sagt mal, bei dem Wahnsoinns Ebay Angebot steht jetzt: Käufer: ......

Den hat doch nicht etwan einer gekauft, den Kasten?????????????????



dasich
 
@ D-P-70: Schau mal bei Beitrag #61 vorbei. Du warst zu langsam. ;)
 
Spätestens am Wochenende isser wieder drin.
Mal sehen, was der Typ dann haben will.......
 
chrischiwitt schrieb:
Spätestens am Wochenende isser wieder drin.
Mal sehen, was der Typ dann haben will.......

....nen virtuellen Euro vielleicht ? :D
 
Björni schrieb:
Sowas in der Art, hab ich mir auch gedacht, aber man weiß ja nie!

Er hätte ja das Angebot bis zum Ende laufen lassen können, mehr gekostet hätte es ja nichts. Wahrscheinlich hat er es von nem Fraund kaufen lassen, damit man es bald wieder einstellen kann, natürlich mit nen billigeren Preis.


..wie das? Sofortkauf ist Sofortkauf. Dann ist Ende. Aber das mit dem Freund kann trotzdem stimmen. :D
 
wenn ich also meinen beigen G3 (an dem ich mir die Zähne ausgebissen hab wegen der Sch...GraKa), mit 512 MB RAM und der 40er Platte und dem Panther zu Testzwecken...
Ab zu Ebay und meinen Job kündigen?
btw. selbst mit der Radeon 7000 ist das Bild unscharf :(

chrischi - hast du noch eine Idee???

ginix - ratlos - irgendwasmachichfalsch
 
cowboy schrieb:
Haaaa... da bin ich mit meinem 233er G3 iMac besser dran, ein wahres Museumsstück!!

Ah ja, nicht zu vergessen mein alter beiger G3 Desktop das ist schon ein wahres Relikt, stammt aus einer Ausgrabung!!! rotfl

Und ich habe jemanden das CD-Laufwerk versprochen, was werden die Leute von der Denkmalpflege sagen...

Übrigens: Der geht ab in den Müll und Tastatur und Maus sind für 1 Euro zu haben (bei ebay). Vielleicht geht meine 1 Euro-Taktik auf und ich kriege da noch nen MAC BOOK PRO dafür? cumber banana carro cumber banana carro
 
ginix schrieb:
wenn ich also meinen beigen G3 (an dem ich mir die Zähne ausgebissen hab wegen der Sch...GraKa), mit 512 MB RAM und der 40er Platte und dem Panther zu Testzwecken...
Ab zu Ebay und meinen Job kündigen?
Jo, das ist die Premiumvariante, meiner hat nur 128 MB RAM ne 4er Platte (hmm...) aber (hört, hört!) eine USB-Karte...
 
100 Prozentig hat da ein Freund von Ihm geboten , wer ist denn sonnst soooooo besch...
 
Karijini schrieb:
@ D-P-70: Schau mal bei Beitrag #61 vorbei. Du warst zu langsam. ;)


Schon gesehen , habe ich mal wieder PECH gehabt :D
 
Da hat mit 99%tiger Sicherheit ein Freund geboten.
Fiel mir so gerade ein:
Gestern gegen 17 Uhr hab ich die Antwort gefunden und ins Forum gestellt.
Unmittelbar danach hab ich den Typen angemorst und ihm völlige Ahnungslosigkeit unterstellt.
Könnte theoretisch zusammenhängen......

@ ginix:
Welche Art Idee schwebt Dir vor????? Klär mich auf!
 
D-P-70 schrieb:
Ist das Deine Page ???
Wenn ja , suuuuuuuuper geil ...
also bei mir liegt da immer diese Werbung vor dem Bild, bei euch nicht??

Sonst fänd ich die Page ja vielleicht auch super, so aber nur nervig...

Safari 2.0.2
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten