Bitte alle mal lachen!

mattmiksys schrieb:
Da fällt mir ein, ich habe gestern einen Newton ersteigert, den ich eigentlich überhaupt nicht brauche...

Ja, man ist schon krank. Andere Leute sammeln Briefmarken. Aber in Apple-Produkten kann man sein Geld ja anscheinend ähnlich gewinnbringend anlegen, wie besagte Auktionen zeigen! :D

Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin meine Sammlung erweitern. Allerdings nur zum Schnäppchenpreis, sonst macht das Sammeln keinen Spaß. Habe mir schon früher Schallplatten vom Wühltisch oder Flohmarkt gekauft, die heute ein mehrfaches wert sind und damals schon waren. Der Mensch braucht halt ein Hobby! ;)

Übrigens brauche ich meinen SE auch nicht. Steht nur zur Zierde im Regal. Aber das war mir trotzdem 20 € wert. Außerdem läuft er noch ohne Probleme und hat sogar ein 40 MB HD!!!

Meinen Amiga 500 habe ich letztens erst aus Spaß aufgerüstet. Hat jetzt ne 40 MB-Festplatte und 8MB Speicher. Kickrom habe ich natürlich auch aufgerüstet. Zur Zeit überlege ich meinen zweit-Amiga zu lackieren und im Wohnzimmer als Spielekonsole anzuschließen! Da wird dann jeder PS2-User neidisch! :D
 
mattmiksys schrieb:
Und an einem iMac G4 bin ich kürzlich auch nicht vorbei gekommen...
so einer steht hier auch noch, und mein altes TiPB im Schrank....
 
minilux schrieb:
so einer steht hier auch noch, und mein altes TiPB im Schrank....
Das ist bei mir sogar noch im Einsatz (wenn auch hauptsächlich als DVD-Player)!
Mannomann, wenn man sich das mal bewusst macht, kommt ganz schön viel Kram zusammen.
 
tja alter krempell war immer noch teuer....antiq....oder so
 
tightburner schrieb:
tja alter krempell war immer noch teuer....antiq....oder so
Da erwischt du dann einen anderen wunden Punkt: was das alles mal gekostet hat! Lieber nicht dran denken!

P.S.: Willkommen bei MU, tightburner!
 
mattmiksys schrieb:
Mannomann, wenn man sich das mal bewusst macht, kommt ganz schön viel Kram zusammen.
und wenn man dann sieht was für das Zeug bei ebay noch gezahlt wird......
nein, kommt nicht in die Tüte, sowas verscherbelt man nicht (hab ja auch noch den ZX 81, den Sharp und den Casio........) rotfl
 
minilux schrieb:
und wenn man dann sieht was für das Zeug bei ebay noch gezahlt wird......
nein, kommt nicht in die Tüte, sowas verscherbelt man nicht (hab ja auch noch den ZX 81, den Sharp und den Casio........) rotfl

Naja, von einigen Sachen kann man sich dann schon trennen: Ich trenne mich gerade von meinem PC-Ersatzteillager und meinem AMD-Fileserver, der kürzlich durch einen G3 ersetzt wurde! :D Nur ein PC bleibt noch im Haus, der mittlerweile sein Dasein als Daddlkiste fristen muss. Muss schließlich Platz schaffen für alles was da noch kommen könnte. :D
 
minilux schrieb:
und wenn man dann sieht was für das Zeug bei ebay noch gezahlt wird......
nein, kommt nicht in die Tüte, sowas verscherbelt man nicht (hab ja auch noch den ZX 81, den Sharp und den Casio........) rotfl
Echt? Den guten Sinclair? Den hab ich nicht, damals habe ich Z80 noch selbst verlötet. Aber ein MBO, ein Casio und ein Clié schwirren hier noch herum. Wo ist eigentlich der VC20? Und ein kaputtes 486er Notebook habe ich auch noch, mit ursprünglich sagenhaften 33MHz. Das bringt vielleicht noch am meisten bei ebay, oder?
 
ihr seid so krank :D
 
Istari 3of5 schrieb:
...Muss schließlich Platz schaffen für alles was da noch kommen könnte. :D
Seufz ... ich könnte Tucholsky ja auch noch mal abwandeln:
Die Seele jeder Unordnung ist ein großer Dachboden!
 
ich spreche nicht in pluralis majestatis -- aber schau mal die Signatur von Istari 3of5 an, der ist auch nicht besser :D
 
minilux schrieb:
ich spreche nicht in pluralis majestatis -- aber schau mal die Signatur von Istari 3of5 an, der ist auch nicht besser :D
ausgehend von mir ist das bestimmt auch nur die Spitze des Eisbergs! Sei ehrlich, Istari 3of5!
 
mattmiksys schrieb:
Wo ist eigentlich der VC20?
Steht bei mir. Originalverpackt, unvergilbt, mit allem Zubehör, Handbuch und Garantiekarte (falls er mal kaputtgeht).
 
THX1138 schrieb:
Steht bei mir. Originalverpackt, unvergilbt, mit allem Zubehör, Handbuch und Garantiekarte (falls er mal kaputtgeht).
Boah, meiner wird bestimmt nicht mehr komplett sein. Aber 64kByte habe ich ihm verpasst, wenn ich mich recht erinnere, aber nie benutzt...
 
Leute, macht doch ein Technikmuseum auf!
 
mattmiksys schrieb:
Boah, meiner wird bestimmt nicht mehr komplett sein. Aber 64kByte habe ich ihm verpasst, wenn ich mich recht erinnere, aber nie benutzt...
pah... 64kB. Soviel braucht doch kein Mensch!:D
 
The_MiGo schrieb:
Da auch schon wer gefragt warum es so teuer ist.

und WIE DUMM MUSS MAN SEIN, eine solche Rückfrage auch noch in der Auktion für alle zu veröffentlichen?!? 40 Euro! MuuuaaahhhHh!!

Mann mann mann...
 
Der Fake ist ja schon alleine das die Möhre am 1.2.06 ersteigert wurde und bis heute ist keine Bewertung eingegangen.
 
Zurück
Oben Unten