Bitte alle mal lachen!

Liebe Leute

Seh nur ich das oder hat der schon einen Dummen gefunden?

Endet: 01.02.06 17:57:58 MEZ
Angebotsbeginn: 23.01.06 11:22:40 MEZ
Käufer: capkiller ( 21)

Dürfte ein günstiger Tag sein - ich seh schnell noch im Keller nach, da hab ich noch einige Apple-Kisten liegen ...
 
cowboy schrieb:
Um GOTTES WILLEN!!!

Der findet garantiert einen DUMMEN, wenn da was geht... Leut ich sags Euch, ich verkauf hier alles was von Apple is im Ebay und dann ab in Rente auf Mallorca...

rotfl rotfl rotfl


...ich fass es nicht.... der hat einen gefunden :D
 
OH MEIN GOTT, ER HAT IHN GEFUNDEN, DEN ULTIMATIVEN WAHSINNIGEN DER DAS DING GEKAUFT HAT!!!!!!

MALLORCA RUFT MICH LEUTE... wavey
 
NoNick schrieb:
Liebe Leute

Seh nur ich das oder hat der schon einen Dummen gefunden?

Endet: 01.02.06 17:57:58 MEZ
Angebotsbeginn: 23.01.06 11:22:40 MEZ
Käufer: capkiller ( 21)

Dürfte ein günstiger Tag sein - ich seh schnell noch im Keller nach, da hab ich noch einige Apple-Kisten liegen ...

Ja der Tag scheint echt günstig.... bin schon im Keller unterwegs...rumkrusch und suchend fuchtel ich hier rum nach Applerelikten... aaahhh eine wahre Goldgrube tut sich hier auf. Ab jetzt bin ich Indiana Jones oder Apple Jones :D

Wir sehen uns dann im Ebay wieder Leute, wollen wir vielleicht Ebay ein eigenes Spezial-MacUser-Forum vorschlagen?!?!? rotfl
 
capkiller ist garantiert nur sein bruder, um ihn vor peinlichkeiten zu bewahren. man sollte so einen fake sofort bei ebay melden. wenn der rechner nicht mindestens steve jobs persönlich gehört hat ist das übelste verarsche mit dem preis. verkauf morgen alte bobons (kaum gelutscht) für ne million...

p.s. mir hat er auch geantwortet
 
..ich werde sofort meinen Versicherungsvertreter anrufen, ob mein alter iMac G3 500 noch von der normalen Hausrat-Versicherung abgedeckt wird. ;)
 
Herbes Ding! Ich kann es mir nur so erklären, dass er das über Doppelidentität "rausgenommen" hat. Vielleicht ging es ja auch um eine Wette, ob man den Zähler zum Glühen bekommt!?
Ich hole nun meine LCs vom Dachboden und stelle sie in den Safe...
Grüße,
Matthias
 
thomas-147 schrieb:
..ich werde sofort meinen Versicherungsvertreter anrufen, ob mein alter iMac G3 500 noch von der normalen Hausrat-Versicherung abgedeckt wird. ;)

Haaaa... da bin ich mit meinem 233er G3 iMac besser dran, ein wahres Museumsstück!!

Ah ja, nicht zu vergessen mein alter beiger G3 Desktop das ist schon ein wahres Relikt, stammt aus einer Ausgrabung!!! rotfl
 
*einen virtuellen euro auf den tresen schnipp*
 
Na dann schaut Alle Mal. Offenbar hat sich ein Käufer gefunden!!! Unglaublich!
 
Hat jemand die Nummer von Sotheby's?
 
Björni schrieb:
Offenbar hat sich ein Käufer gefunden!!!

Ich halte die Sache für einen Fake. Das wurde wahrscheinlich gemacht, um
sein Gesicht zu wahren. So dumm kann kein frei lebender Mensch sein. :D
 
Kann mal jemand von euch den armen Kerl anschreiben der des Teil gekauft hat?? Ich habe leider kein ebay, schickt ihm am besten den Link zum Forum mit…

lg Mario
 
sikomat schrieb:
Ich halte die Sache für einen Fake. Das wurde wahrscheinlich gemacht, um
sein Gesicht zu wahren. So dumm kann kein frei lebender Mensch sein. :D

Sowas in der Art, hab ich mir auch gedacht, aber man weiß ja nie!

Er hätte ja das Angebot bis zum Ende laufen lassen können, mehr gekostet hätte es ja nichts. Wahrscheinlich hat er es von nem Fraund kaufen lassen, damit man es bald wieder einstellen kann, natürlich mit nen billigeren Preis.

Allerdings muss er ja die Einstellgebühr und die ebay Provision von dem Kaufbetrag zahlen.
 
sikomat schrieb:
Ich halte die Sache für einen Fake. Das wurde wahrscheinlich gemacht, um
sein Gesicht zu wahren. So dumm kann kein frei lebender Mensch sein. :D

Das sehe ich ebenso, der Typus hat auf meine Anfrage bis dato nicht geantwortet.

Gruss Jürgen
 
Björni schrieb:
Sowas in der Art, hab ich mir auch gedacht, aber man weiß ja nie!

Er hätte ja das Angebot bis zum Ende laufen lassen können, mehr gekostet hätte es ja nichts. Wahrscheinlich hat er es von nem Fraund kaufen lassen, damit man es bald wieder einstellen kann, natürlich mit nen billigeren Preis.

Allerdings muss er ja die Einstellgebühr und die ebay Provision von dem Kaufbetrag zahlen.

Naja, die Provision kann man sich ganz leicht bei Ebay wieder holen.
3 oder 4 Mausklicks und fertig. Zumindest wenn er es selber gekauft hat.
 
Lach mich weg,ich sage es ja die User mit den XP Kisten sind nicht ganz dicht in der Birne.

http://www.paustge.de
 
The_MiGo schrieb:
Ja D-P-70... bevor dir das etwas entgeht also ich hätte da noch ein passenden Bildschirm gleiches Baujahr und schon das etwas gelb damit das alter auch gut rüber kommt. Für ca. 400€ wäre er deiner. ;) Lass es dir durch den Kopfgehen.

Alles Klar , ich hoffe das für den Preis des Monitors auch höchstens ei 15er rüber kommt :D

GEKAUFT , zum ersten zum zweiten und zum dritten ...

Wenn jetz noch jemand einen passenden Drucker für mich hat , der nur schwarz weiß kann und das ganze nicht unter 650 € , dann her damit ...

Dann habe ich ein sau gutes ( teures ) System zusammen , da sollte doch dann wirklich alles drauf laufen ... :p

Macht mir mal ANGEBOTE aber nicht zu billig bitte .
 
Zurück
Oben Unten