Bestellung iPhone 5

Man kann auch ne doppelte Bestellung stornieren!
 
Könnte mal wieder jemand schreiben, wie aktuell die Lieferzeiten sind ... Bestellung nach 10 Uhr .. Danke!
 
9:11 Uhr kam die Bestätigungsmail...

iPhone 5 32Gb, schwarz, Unlocked

Liefertermin 21/9*

bin gespannt...ob das Leben auch weiter geht, wenns nicht am 21.09. kommt? :p ^^
 
Könnte mal wieder jemand schreiben, wie aktuell die Lieferzeiten sind ... Bestellung nach 10 Uhr .. Danke!
Apple Store, richtig? Was steht in deiner Mail? Manche hatten schon um 9:45 Uhr eine Lieferzeit von zwei Wochen. :(
Um ca. 10 Uhr wurde es im Store aktualisiert.
 
@Fair

Normaler Vertrag
 
Ich hatte 10:05 Uhr eine Lieferzeit von 2 Wochen fürs 32er in weiß...
 
hab meine bestätigungsmail um 9:05 erhalten :) Da bin ich ja mal gespannt ob es auch am 21. kommt, wie angegeben ;)
womit wird versendet? UPS? DHL? Hermes?
Bei mir kommt immer nur UPS, alles was ich je bei Apple bestellt hatte, egal ob aus dem Ref-Shop oder normal.

Zum Topic:

Also bei mir steht die Lieferzeit auch von 21.9 (weiss, 16gb), habe kurz nach 9 bestellt, sobald der Shop halt erreichbar!
 
Und bei der Telekom geht seit heute irgendwie gar nichts.
 
Verkauft jemand sein TM-Premierenticket?
 
Ruft einfach bei der Telekom an. Hab nur ca 5Min. gewartet und geht doch auch.
 
folgendes bei mir: 9:30 bestellt (32 GB Schwarz), Adapter mit reingepackt. Lieferzeit: 2-3 Wochen /Oktober..... geärgert ohne ende.
Dann NOCHMAL bestellt 9:45. Nur das iPhone... Lieferzeit 2 Wochen..... Nochmal geärgert.....

Aber dann konnte ich beide Bestellungen gegen 10:30 bearbeiten. Und siehe da: bei der ersten konnte ich den Adapter wieder stornieren und prompt sprang die Lieferzeit auf 21.9 :clap: . Zweite bestellung dann auch komplett storniert
 
Personengebunden heißt, Marie Müller kann mit dem PT von Max Mustermann nichts anfangen.
 
Du kannst das Teil dann kaufen, aber dann direkt in den Müll werfen, weil nur DER das iPhone bekommt, der das Ticket bei der Telekom gekauft hat
 
So wie ich das sehe bringen die Tickets eh nichts.
Da die Telekom ja auch Bestellungen ohne Premieren-Tickets aufnimmt und zum 21.Sept. ausliefern wird, wird also das Ticket keine große Rolle spielen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die sollten lieber sagen das sie bis 21.9. nur Bestellungen von Premierenticket-Usern bearbeitet und diese iPhones zuerst ausliefert.
 
So wie ich das sehe bringen die Tickets eh nichts.
Da die Telekom ja auch Bestellungen ohne Premieren-Tickets aufnimmt und zum 21.Sept. ausliefern wird, wird also das Ticket keine große Rolle spielen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Die sollten lieber sagen das sie bis 21.9. nur Bestellungen von Premierenticket-Usern bearbeitet und diese iPhones zuerst ausliefert.
mahlt. ;)
 
So wie ich das sehe bringen die Tickets eh nichts.
Da die Telekom ja auch Bestellungen ohne Premieren-Tickets aufnimmt und zum 21.Sept. ausliefern wird, wird also das Ticket keine große Rolle spielen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Die sollten lieber sagen das sie bis 21.9. nur Bestellungen von Premierenticket-Usern bearbeitet und diese iPhones zuerst ausliefert.

So wurde es mir zumindest im T Shop bei Vertragsverlängerung gesagt. Wer sein Premierenticket vorzeigt bekommt sein iPhone früher als jemand der ohne Ticket bestellt. Mein Ticket wurde auf jeden Fall im System hinterlegt.
 
Kann man sich das iPhone bei Verlängerung im T-Punkt/Shop auch an eine andere Adresse liefern lassen?
 

Ähnliche Themen

Apfelsammler
Antworten
10
Aufrufe
534
imacer
imacer
V
Antworten
93
Aufrufe
4.376
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Apfelsammler
Antworten
2.063
Aufrufe
135.230
Difool
Difool
LuckyOldMan
Antworten
19
Aufrufe
712
Ezekeel
Ezekeel
Sonnenschein11
Antworten
2
Aufrufe
208
tocotronaut
tocotronaut
Zurück
Oben Unten