Bestellung iPhone 5

Es ist so schön wenn man bereits ein iPhone 4 hat das tadellos funktioniert und man sich über die Leute kaputtlachen könnte für die eine Welt zusammenbricht wenn sie ihr neues Spielzeug nicht am 21. 6:00 morgens in den Händen halten können. Es gibt realistisch gesehen keinen Grund 679 Euro oder mehr auszugeben wenn man bereits ein 4 oder 4S hat.
 
Es ist so schön wenn man bereits ein iPhone 4 hat das tadellos funktioniert und man sich über die Leute kaputtlachen können für die eine Welt zusammenbricht wenn sie ihr neues Spielzeug nicht am 21. 6:00 morgens in den Händen halten können. Es gibt realistisch gesehen keinen Grund 679 Euro oder mehr auszugeben wenn man bereits ein 4 oder 4S hat.

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber mir is das trotzdem egal, ich freu mich schon lange auf ein neues Handy und ich habs bestellt. Selbst wenns weniger könnte hätte ichs bestellt *Haben-Will-Syndrom*
 
Ja super, jetzt gehen die Threads wieder los wo jeder der Welt mitteilen muss wann er wie und wo sein iPhone bestellt hat.

Nächtste Woche dann das Pendant wenn die iPhones eintreffen.....
 
Meine Bestellung ging um 09:15 bei Apple ein, Lieferung 21.09. :clap:

Edit: iPhone 5, 16 GB, schwarz

Wen dieser Thread nervt, soll doch einfach nicht darin lesen *augenroll*
 
so ein mist! warum sagt das keiner.....

...Apple sagt das doch bei jeder Bestellung: Es erfolgt eine Gesamtlieferung wenn ALLE Teile der Bestellung verfügbar sind. Hättest mal gelesen...steht ja überall das der Adapter erst im Oktober erhältlich ist..
 
Ja super, jetzt gehen die Threads wieder los wo jeder der Welt mitteilen muss wann er wie und wo sein iPhone bestellt hat.

Nächtste Woche dann das Pendant wenn die iPhones eintreffen.....

Nö, dafür gibts einen Thread und zwar diesen hier. Geh doch mal bitte in ein Schwimmbad und beschwer dich über das ganze Wasser... Troll.
 
Es ist so schön wenn man bereits ein iPhone 4 hat das tadellos funktioniert und man sich über die Leute kaputtlachen könnte für die eine Welt zusammenbricht wenn sie ihr neues Spielzeug nicht am 21. 6:00 morgens in den Händen halten können. Es gibt realistisch gesehen keinen Grund 679 Euro oder mehr auszugeben wenn man bereits ein 4 oder 4S hat.

es gibt auch keinen realistischen grund für ein iphone. es ist ein luxus für mich den ich mir gönne. dafür lasse ich den teuren wein und teure restaurants weg. naja..und mein 4s hatte einfach nicht mehr genug platz.
 
Habe so gegen9:05 bei Apple direkt per Telefon bestellt. Ein 16Gb in schwarz und bei mir steht auch der 21.9.! Allerdings mit einem Sternchen. Der Hotliner meint, das es beuteten würde, das das Datum nicht garantiert wird.
 
so ein mist! warum sagt das keiner..... . Und bearbeiten/stornieren kann ich sie aktuell auch nicht :(
Vor dem "Jetzt bestellen" Knopf steht das doch ganz groß und breit.
Hab auch erst den Adapter dringehabt, dann gesehen "huch, kommt ja erst im Okt" und dann nur das iPhone bestellt
 
Habe so gegen9:05 bei Apple direkt per Telefon bestellt. Ein 16Gb in schwarz und bei mir steht auch der 21.9.! Allerdings mit einem Sternchen. Der Hotliner meint, das es beuteten würde, das das Datum nicht garantiert wird.

das sternchen hat jede mail..so sichert sich apple ab, kann ja sein das es einen grund gibt weshalb das iphone nicht geliefert werden kann..wetter, auto kaputt von ups etc
 
Bei der Telekom geht wohl gar nichts mehr! Wenn man die 2202 anruft bekommt man merkwürdige Geräusche im Hörer!
 
Zurück
Oben Unten