Autoren für meine Seite gesucht!

Aber wenn der TE erst 14 ist und etwas "Eigenes" auf die Beine stellen möchte, warum wird er dann beschimpft ?

Habe den Thread nur überflogen, aber beschimpft hat ihn doch niemand? Nur versucht die Augen zu öffen... Wenn der TE Spaß an seinem Blog hat - Gerne, der sei ihm gegönnt. Nur man sollte sich immer klar sein das so was nichts großes werden kann.
 
Ich find so einen Blog jedenfalls weit besser, als mit Dosenbier am Busbahnhof abzuhängen und Passanten anzupöbeln...
 
kos, ich gebe dir vollkommen recht. Aber anstatt vielleicht mal unterstützend unter die Arme zu greifen, wird erst mal die Rechtschreibung des Threaderstellers zerfleischt. Dann wird ihm gleich die Hoffnung genommen, das jemals was aus ihm werden kann. Statt hinzugehen und zu sagen: Hör mal, hieran musste noch feilen, da hast du noch mal einen Link, was man mit Wordpress machen kann usw. wird erst mal demotiviert und runtergezogen.

Hätten hier so manche das geglaubt, was ihre Eltern und andere gesagt haben: "Gib auf, du schaffst es ja doch nie", dann könnten einige hier vermutlich nicht mal Fahrrad fahren...


@nilolaus

natürlich nicht, aber jeder Jugendliche, der sich so auslässt ist schon mal weg vom Busbahnhof. Sicher trifft das nicht auf alle zu. Es ist wie immer, man muss ein Ziel haben und darauf hin arbeiten. Und, wer viel schreibt und anderweitig liest, dessen Rechtschreibung verbessert sich vermutlich auch mit der Zeit. Und die, da am Busbahnhof hängen, na, die haben weder ein Hobby noch ein Ziel. Ausser vielleicht, der Größte seiner Gang zu werden..
 
Ganz ehrlich... bevor ich mich in Foren, Blogs und Facebook-Profilen als grammatikalischer Wohltäter betätige mache ich lieber was sinnvolles.
 
Da bin ich gerade bei mit dem guten Beispiel. Die 3 Minuten habe ich auch noch Zeit...
 
So, der Kontakt mit Maximilian ist nicht so einfach wie gedacht. Zunächst mal, lieber Threaderöffner, ist deine E-Mail-Anschrift nicht korrekt, denn Mails können nicht zugestellt werden. Das solltest du also schon mal ändern. Wenn du das getan hast, dann schick mir doch mal ne PM und ich schicke dir die Mail noch mal raus.

*Zeitaufwand - 3 Minuten während ner Kippenpause*
 
Stellt euch den Thread mal bildlich vor. 10 Erwachsene stehen um einen 14 Jährigen rum und machen ihn nieder ..
 
Also ich sehe keinen Beitrag, in dem der TE niedergemacht oder auf ihn eingehackt wird.
Maximal wird ihm empfohlen, an seiner Rechtschreibung in seinem Blog zu arbeiten, sich ein anderes Hobby zu suchen oder das Design zu überarbeiten.
 
Er wird vielleicht nicht niedergemacht, aber einige Kommentare können die Psyche gerade von einem 14 jährigen negativ beeinflussen.
Und diese unterschwelligen kommentare sind auh nicht sehr förderlich
 
Stimmt, er könnte durch das Kritisieren seines Schreibstils in einem Computerforums lebenslange psychische Schäden davontragen, damit ist wirklich nicht zu spaßen!
Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung aller Beteiligten!
 
Zurück
Oben Unten