Autoren für meine Seite gesucht!

ApfelByte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Guten nachmittag, Ich bin betreiber eines Apple Blogs auf dem Ich News aber auch App Reviews verfasse! Aber da Ich nicht 24/7 Zeit habe, wollte Ich hier einmal fragen ob es hier User gibt die vielleicht Lust hätten auf meinem Blog zu schreiben? Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und eine gute Rechtschreibung haben! ;) Am besten währe es wenn Ihr über die aktuellen News schreiben könntet! Falls Interesse besteht per DM Melden! ;)

Grüße Maximilian
 
Guten nachmittag, Ich bin betreiber eines Apple Blogs auf dem Ich News aber auch App Reviews verfasse! Aber da Ich nicht 24/7 Zeit habe, wollte Ich hier einmal fragen ob es hier User gibt die vielleicht Lust hätten auf meinem Blog zu schreiben? Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und eine gute Rechtschreibung haben! ;) Am besten währe es wenn Ihr über die aktuellen News schreiben könntet! Falls Interesse besteht per DM Melden! ;)

Grüße Maximilian

hmmmmmm
 
Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und eine gute Rechtschreibung haben! ;)

Muss man die bestehenden Artikel zuerst korrigieren? ;)

Edit: Es kann nur ironisch gemeint sein...

Als Ich lies, das Spy Mouse erschienen ist konnte Ich mir gar nicht vorstellen was für ein Spiel das nun sein sollte.

Als Ich Spy Mouse geladen hatte und der Vorspann lief, dachte Ich mir:“Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, mal schauen was mach erwartet.“

Das Menü von Spy Mouse ist sehr übersichtlich, der erste Butten der einen auffällt und der auch der wichtigste ist „Spielen“, ist sehr gut Designt.
 
Da Du erst 14 bist würde ich sagen mach erstmal Deine eigenen Erfahrungen in dem Bereich und vor allem nutze Deine "Kindheit" noch aus und lebe, der Rotz kommt früh genug und wenn es soweit ist kannst du immer noch einen Blog pflegen ;)
 
150€ montl. sowie die Erstattung der Kosten für die Apps, die ich testen werde und Gadgets, die ich natürlich auch testen werde.

Weitere Fragen per PN an mich.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit!
 
hast wahrsch. recht, aber ich glaub ich hätte spaß dran.... :D so, ich gehe mal ein bissl an die frische luft.. bye und hf
 
Ist nicht böse gemeint, aber stampf deinen Blog wieder ein und besuche den Leistungskurs Deutsch auf dem Gymnasium. Ich denke dein Blog wird kein Mensch lesen, da es unzählige Blogs schon in dieser Richtung gibt die sich wirklich bewährt haben.
Geh lieber Fahrrad fahren mit deinen Freunden und mach dich an Mädels ran ;)

RazerMac
 
Hey, wenn der Junge wirklich 14 Jahre alt ist, sagt es ihm bitte nett und nicht so traumatisch.

Tobt euch an gleichaltrigen aus .... :Oldno:
 
Pro Monat bekomme Ich um die 400 Leser und Ich werde den Blog nicht aufgeben Ich bezahle schliesslich Geld für die Seite und keiner ist Perfekt!
 
Pro Monat bekomme Ich um die 400 Leser und Ich werde den Blog nicht aufgeben Ich bezahle schliesslich Geld für die Seite und keiner ist Perfekt!

Hier wird aber keiner freiwillig für ein Blog schreiben, dass beim ersten drüberlesen nur so von Rechtschreibfehlern strotzt.
 
Zurück
Oben Unten