Autoren für meine Seite gesucht!

Hier wird aber keiner freiwillig für ein Blog schreiben, dass beim ersten drüberlesen nur so von Rechtschreibfehlern strotzt.

Hier wird auch keiner für einen Blog schreiben der monatlich ca. 400 Leser hat. Davon sind 90% der Clicks bestimmt Klassenkameraden (und die aus der Nebenklasse die sich über die Rechtschreibung lustig machen) und die Schwester der TE, wenn die wieder unangemeldet ins Zimmer platzt.
 
1. Meine Klassenkameraden wissen nichteinmal dass Ich einen Blog betreibe 2. Warum sollte Ich von meinen Lesern Geld bekommen? 3. Kaufe Ich nicht die Apps die Ich Review sondern bekomme sie von Electronic Arts Mobile etc. Promoted! 4. Das mit Twitter: Ich habe auch noch andere Hobby's ausser Apple!
 
schreib du doch lieber für einen anderen Blog, da bekommst du Geld, da sind noch mehr Leser und du hast mehr Zeit.
 
Mein Tipp an Dich: Sollte Dein Blog irgendwie seriös sein, bzw. wirken, solltest Du dringend das Design überarbeiten. Dein Schreibstil ist grausam, bitte lese jeden Tag eine Tageszeitung und kauf Dir ein Buch. Zum Beispiel:

[ISBN]3430200962[/ISBN]
 
Dann wäre das aber so: ICH

Aber trotzdem ists schön, dass Du Dir ein Hobby gesucht hast, das Dir Spaß macht.:)
(Auch wenn Du die Rechtschreibung Deiner Artikel vorm Absenden trotzdem nochmal überprüfen solltest)

Und vielleicht kriegt der xfoe ja auch noch seine Rubrik!
 
@Apfelbyte: die Idee und dein Ansinnen an sich sind ja schön und gut. Aber, auch wenn einige Leute ein wenig über die Stränge schlagen in ihren Formulierungen, die Meinungen dazu, die bisher hier stehen, sind nicht aus der Luft gegriffen.

1. machst du etwas, was die halbe Welt tut (oder tun möchte)
2. machst du das nicht besonders professionell (was aber Grundvoraussetzung für die Etablierung sein dürfte)
3. hast du sicher auch noch andere Interessen, die dir jetzt (so hoffe ich) mehr bringen, als das Schreiben eines (weiteren) Blogs (zum Thema Apple).

My 2 cents.
 
@Apfelbyte: die Idee und dein Ansinnen an sich sind ja schön und gut. Aber, auch wenn einige Leute ein wenig über die Stränge schlagen in ihren Formulierungen, die Meinungen dazu, die bisher hier stehen, sind nicht aus der Luft gegriffen.

1. machst du etwas, was die halbe Welt tut (oder tun möchte)
2. machst du das nicht besonders professionell (was aber Grundvoraussetzung für die Etablierung sein dürfte)
3. hast du sicher auch noch andere Interessen, die dir jetzt (so hoffe ich) mehr bringen, als das Schreiben eines (weiteren) Blogs (zum Thema Apple).

My 2 cents.

fullack
 
Groß. Lange nicht mehr so gelacht*, gleich kommt der aazzz … :rotfl: Ich.

*Betrifft alle Beiträge.
 
Leute, warum hackt ihr auf jemanden ein, der einfach nur die Frage gestellt hat, ob jemand einem vielleicht mal einen oder zwei Artikelchen für ihn schreiben würde? Sicherlich, normalerweise gibt es Geld für Ware (auch für virtuelle). Aber wenn der TE erst 14 ist und etwas "Eigenes" auf die Beine stellen möchte, warum wird er dann beschimpft ? Nehmt euch doch lieber die 2 Minuten, lest einen Artikel Korrektur und schickt ihm die korrigierte Version.

Manche sind den ganzen Tag hier, da kommt es auf die zwei Minuten Hilfe für einen guten Zweck doch auch nicht mehr an, oder ?

Jeder wächst doch mit seinen Aufgaben. Und nicht jeder ist von Anfang an perfekt.
 
Zurück
Oben Unten