Armbänder zur Apple Watch

@ Danpa2k13

Mein Handgelenk hat einen Umfang von 20cm.
 
Ist auch nicht ratsam bei diesem Händler zu bestellen. Die "Bänder" sind das Geld nicht wert, billigste China Ware die sich nach ein paar Stunden Benutzung auflöst. Nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Vor allem in Bezug auf 14-tägiges Rückgaberecht.

Da würde ich lieber noch warten, bis es Zubehör in Apples Reseller Läden gibt oder zum Original greifen.
Momentan wird man nur mit den Original Bändern glücklich.
 
Habe mir jetzt auch das schwarze Leder Loop bestellt :) sieht einfach Spitze aus mit der Watch Sport
 
Hab jetzt mein schwarzes Sportarmband bekommen und finde es sieht mit der silbernen Aluminium Watch super aus allerdings bin ich inzwischen sehr besorgt wie lange sich das Band halten wird, den Erfahrungsberichten zufolge wird das nicht sehr lange sein

IMG_4278.jpg
 
Kann bitte jemand Fotos von der AW Sport Silber mit den Leather Loop Armbändern posten ? Ich glaube, das ist die schönste Kombination – vor allem das dunkelbraune Lederarmband …
 
Guck mal auf Seite 6 und 7, da findest du schon einige ;-)
 
Ich revidiere hiermit folgende Info:
"Das Leder Loop in Größe L ist genau richtig für mich"

Dies hat sich leider als falsch herausgestellt!

Lt. Apple Größentabelle sollte man ab einem Handgelenksumfang von über 18,5 cm das Armband in Größe "L" bestellen.
Mein Handgelenksumfang sind 19,5 cm.

Das Lange Armband endet dann bei mir mit dem Verschluß schon fast beim Gehäuse. Siehe hier:

Das sieht natürlich nicht schön aus, wenn der Verschluß der Uhr auf der Oberseite des Armes endet, wo ihn jeder beim normalen Tragen sehen kann. Ein Verschluß gehört an die Unterseite.

Ich habe das Leder Loop in "L" wieder von Apple abholen lassen und heute das selbe Band in Größe "M" erhalten.

Und was soll ich sagen? _ JETZT PASST ES WIRKLICH PERFEKT!_

NEWIMG_4229.jpg

Der Verschluß endet dort wo er hingehört. An der Unterseite des Armes. Dadurch vibriert das Band auch nicht mehr sondern liegt sehr angenehm und ruhig am Arm. Ich denke die Bilder verdeutlichen den Unterschied.

Sprich, Apples Liste der Größen ist nicht wirklich verbindlich.
 
…ja –*in der kürzeren Version wirkt es stimmiger und es ist auch schlüssig, dass es dann weniger klappert:p
Das Leather-Loop Armband passt zur hellen Sport-AW offenbar noch besser als zur glänzenden AW.

Mich würde die Version Stone oder Brown mit der AW-Sport silber interessieren – hat jemand irgendwo Bilder, Videos gesehen oder selbst diese Kombination?
 
Mich würde die Version Stone oder Brown mit der AW-Sport silber interessieren – hat jemand irgendwo Bilder, Videos gesehen oder selbst diese Kombination?

Auf selbige Bilder warte ich ebenfalls. Kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Loops ich zu meiner AW Sport Silber bestellen soll. :d
 
Da die Lieferzeiten aktuell ja deutlich gefallen sind (3-5 Geschäftstage) kannst ja beide bestellen und das Band, welches nicht gefällt schickst zurück. Da kannst dann gleich für uns alle hier Bilder posten ;) Auf den originalen Apple-Bildern gefällt mir das Stone ja immer noch sehr. Leider sieht es in echt ja dunkler aus.
 
Ich gehe mit der Uhr jeden zweiten Tag joggen. Dazu lege ich das Sport Armband an. Das Lederarmband ist für den Sport nichts, habe ich mittlerweile bemerkt.

Jetzt habe ich auch tagsüber nur noch das Sport Armband an, bei den Temperaturen hier. Dafür ist das Lederarmband nicht gut geeignet. Man schwitzt unter dem Sportarmband deutlich weniger.
 
Da die Lieferzeiten aktuell ja deutlich gefallen sind (3-5 Geschäftstage) kannst ja beide bestellen und das Band, welches nicht gefällt schickst zurück. Da kannst dann gleich für uns alle hier Bilder posten ;) Auf den originalen Apple-Bildern gefällt mir das Stone ja immer noch sehr. Leider sieht es in echt ja dunkler aus.

+1 :)
 
Ich fände es ja schön, wenn man das Loop-Amband auch für die 38mm bestellen könnte.
 
Zurück
Oben Unten