Armbänder zur Apple Watch

Klar.

Mein Armumfang ist 183mm.
Ich habe M bestellt, also das Kleinere.

Hier die Bilder IMG_9101.jpgIMG_9100.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danpa2k13 und Rothlicht
IMG_1445.jpg


IMG_1446.jpg

Das Ganze nun nochmal in blau. Die Uhr ist eine 42er und das Armband hat die Größe L. Nachdem ich es jetzt einen halben Tag getragen habe, bin ich der Meinung es sitzt besser als das Sportarmband. Das Sportarmband hat bei mir teilweise etwas gedrückt, das Lederarmband scheint meinem Handgelenk eher zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht und tamuli
Sehr schön!

Das Leather Loop steht der Sport einfach sehr gut. Ich bin noch auf Braun gespannt (das möchte ich mir auch noch bestellen).

Das Blau ist blauer, als ich es gedacht habe, muss ich da noch anmerken.
 
@Sequoia: wie hast du denn auf dem Ziffernblatt rechts oben das Apple-logo und die Uhrzeit eingestellt ?
 
@Sequoia: wie hast du denn auf dem Ziffernblatt rechts oben das Apple-logo und die Uhrzeit eingestellt ?

Du nimmst Dir das Symbol hier:



Kopierst es auf dem iPhone in die Zwischenablage.
Dann in die Apple-Watch-App auf dem iPhone -> Uhr -> Städteabkürzungen -> und dort habe ich das Symbol als Abkürzung für Berlin Zeitzone genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Zero2Cool
Du nimmst Dir das Symbol hier:



Kopierst es auf dem iPhone in die Zwischenablage.
Dann in die Apple-Watch-App auf dem iPhone -> Uhr -> Städteabkürzungen -> und dort habe ich das Symbol als Abkürzung für Berlin Zeitzone genommen.

ja, super. Hat wunderbar funktioniert. Danke!
 
So kannst Du einen ganzen Haufen Symbole einfügen (auf dem Mac oben Bearbeiten-> Emoji & Symbole). Alle Textsymbole lassen sich nutzen.
 
Hat doch jemand das braune oder Stone-farbene Leather Loop in Bestellung?? Ich will auch davon Bilder in Verbindung mit der hellen Sport sehen. :D Argh!

Blau ist im übrigen auch schön, aber ich finde es fast zu kräftig von der Farbe. Deshalb tendiere ich (zumindest zwischen den beiden Farben) eher zu dem schwarzen Loop.
 
Hat doch jemand das braune oder Stone-farbene Leather Loop in Bestellung?? Ich will auch davon Bilder in Verbindung mit der hellen Sport sehen. :D Argh!

Blau ist im übrigen auch schön, aber ich finde es fast zu kräftig von der Farbe. Deshalb tendiere ich (zumindest zwischen den beiden Farben) eher zu dem schwarzen Loop.

Geht mir genau wie dir. Bin noch ganz scharf auf ein Braunes. Und obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist, finde ich es auch irgendwie zu kräftig. Müsste es mal live an einer SG sehen.
 
Der starke Geruch ist bei meinem Leder-Loop jetzt auch langsam (nach ca. 5h tragen) verschwunden und der Ledergeruch kommt durch :)
 
Hallo Apple Watch Freunde :)

Nach dem ich meine jetzt gut eine Woche mit Sportarmband getragen habe, bin ich am überlegen, nicht doch das Milanaise Band zu kaufen. Auch wenn ich den Preis ziemlich happig finde.

Ich bin mir allerdings noch unsicher wie das zu meiner Space Grauen Variante passt, hat vll. jemand genau diese Kombination? Wenn ja, würde ich mich über ein Bild sehr freuen.

Danke :)

Grüße
Dennis
 
Die SG mit dem Milanaise? Also das ist nun wirklich sehr speziell. Ich glaube aber, dass es hier schon mal eine Verlinkung zu derartigen Fotos gab. Wirklich schön fand ich es persönlich aber nicht.
 
Die SG mit dem Milanaise? Also das ist nun wirklich sehr speziell. Ich glaube aber, dass es hier schon mal eine Verlinkung zu derartigen Fotos gab. Wirklich schön fand ich es persönlich aber nicht.

Ich habe mir das auch nochmal überlegt und ein Milanaise Band von der Uhr meiner Mum neben das Gehäuse meiner AW gelegt. Ich werde mir vorab erst mal nur ein weißes Sportarmband bestellen.
 
Hallo Apple Watch Freunde :)

Nach dem ich meine jetzt gut eine Woche mit Sportarmband getragen habe, bin ich am überlegen, nicht doch das Milanaise Band zu kaufen. Auch wenn ich den Preis ziemlich happig finde.

Ich bin mir allerdings noch unsicher wie das zu meiner Space Grauen Variante passt, hat vll. jemand genau diese Kombination? Wenn ja, würde ich mich über ein Bild sehr freuen.

Danke :)

Grüße
Dennis

Die in Space Gray hatte ich mir auch mit dem Milanaise Armband bestellt, dann aber wieder storniert und die Edelstahl Variante mit dem Milanaise Armband bestellt.
Hier kannst du dir beide Varianten ansehen, etwa in der Mitte kommt Space Gray mit Milanaise
http://youtu.be/hGVmAtQFXDU
 
Anhang anzeigen 136622


Anhang anzeigen 136623

Das Ganze nun nochmal in blau. Die Uhr ist eine 42er und das Armband hat die Größe L. Nachdem ich es jetzt einen halben Tag getragen habe, bin ich der Meinung es sitzt besser als das Sportarmband. Das Sportarmband hat bei mir teilweise etwas gedrückt, das Lederarmband scheint meinem Handgelenk eher zu liegen.

Darf ich nach deinem Umfang des Handgelenks/Unterarms fragen? Habe leider keine Möglichkeit in den Apple Store zu kommen (120km) :/
 
Zurück
Oben Unten