Armbänder zur Apple Watch

Tipp für alle kurz entschlossenen Ruhrgebietsler:
Der Apple Store im Centro hat alle Leather Loops, Sportarmbänder und das Milanaise (leider nur in 38mm) auf Lager!
Im Laden sind aber nur die Sportbänder ausgestellt, daher müsst ihr bzgl. der anderen AB einen Mitarbeiter ansprechen. Der holt euch das gewünschte AB dann aus dem Lager :).

PS: Ich liebe meine silberne AWS mit dem gestern im Store gekauften schwarzen Leather Loop :D.

Grüße
 
Eine vielleicht etwas doofe Frage, aber ich habe keine Erfahrungen mit Lederarmbändern. Sind jene grundsätzlich für Sport ungeeignet?

Also mir gefällt das Loop sehr gut, aber ich würde nicht immer zum Sport (etwa dreimal die Woche) das Armband wechseln wollen. Anderseits mag ich keinen Haufen Geld ausgegeben, wenn es denn original sein soll, und verhunze mir dann das schöne Band durch meinen Schweiß und meine Wechselfaulheit.
 
Eine vielleicht etwas doofe Frage, aber ich habe keine Erfahrungen mit Lederarmbändern. Sind jene grundsätzlich für Sport ungeeignet?

Also mir gefällt das Loop sehr gut, aber ich würde nicht immer zum Sport (etwa dreimal die Woche) das Armband wechseln wollen. Anderseits mag ich keinen Haufen Geld ausgegeben, wenn es denn original sein soll, und verhunze mir dann das schöne Band durch meinen Schweiß und meine Wechselfaulheit.

Es gibt natürlich noch keine Langzeiterfahrungen mit den Lederbändern von Apple, aber es wird nicht anders sein wie bei anderen Herstellern. Schweiß und Salz wird dem Leder auf Dauer zusetzen und nicht wirklich schön aussehen. Bleibt nur das permanente Wechseln des Bandes. Ich bin auch eher faul und nicht begeistert, aber bisher habe ich noch immer vor dem Sport das Band gewechselt.
 
Davon abgesehen eignet sich das Lederarmband nicht wirklich für den Sport.
Ich wechsel auch immer das Armband. Das geht so einfach und schnell. Das Leder Armband lockert sich beim laufen. Ich hatte es bisher einmal dabei und kann es nicht empfehlen.
 
Alles klar, danke Euch. Das mit der Lockerung ist natürlich ein Ausschlußkriterium für den Sport.

Naja, nächste Woche bekomme ich das gute Stück und werde ohnehin erstmal testen, ob ich im normalen Leben nicht auch nur mit dem Sportband auskomme. Eigentlich bin ich ein Fan von Gliederarmbändern, aber das Ding von Apple ist mir einfach zu teuer...
 
Ich finde eben die Kombination jetzt perfekt. Für den Sport das Sportarmband, sonst für die Optik das Lederarmband
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein schwarzes / dunkles Gliederarmband zu kaufen, den man mit den Adaptern von Arktis nutzen kann? :)
 
Ich habe mich jetzt schon durch einige Threads und deren Seiten geklickt und gelesen. Leider habe ich noch kein Bild finden können auf dem mal jemand an eine Schwarze AWS ein Farbiges SportAB gemacht hat. Hat das jemand so und kann mal bitte ein Bild einstellen?
 
Kombinations-Seite

Ich habe mich jetzt schon durch einige Threads und deren Seiten geklickt und gelesen. Leider habe ich noch kein Bild finden können auf dem mal jemand an eine Schwarze AWS ein Farbiges SportAB gemacht hat. Hat das jemand so und kann mal bitte ein Bild einstellen?


Hier ist die Antwort auf Deine Frage (und die vieler Anderer):

http://mixyourwatch.com

Einfach die gewünschte Kombination auf der Seite anklicken und....voila! :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und opiate
Hallo,

hat jemand Informationen, ob es das LeatherLoop irgendwann auch mal für die 38mm Watch geben wird?
 
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ein Gliederarmband für meine AWS zu gönnen. 500€ ist halt schon ordentlich. Hat jemand das Gliederarmband und kann mir Auskunft über die Qualität, Verarbeitung und den Komfort geben bevor ich die 100km in den nächsten Store fahre und es mir Live ansehe?
Vielen Dank :)
 
Ich würde auch noch mal gerne ein Glieder Armband an der Sport sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gut ausschaut?
 
Ich würde auch noch mal gerne ein Glieder Armband an der Sport sehen.

Sooo schlecht sieht es auch nicht aus:
awsgstahlband.jpg
 
…das Gliederarmband (ebenso wie einige andere Armbänder von Apple) führen eine Schmuck-Erscheinung fort – das passt mE zur Edition und zur normalen Watch (wobei für mich fraglich ist, ob das nicht skeuomorphistisch ist: also mit der AW die althergebrachte Uhr zu simulieren –*sie ist es nicht…).

Für die AW-Sport ist mE das SportAB optimal – das Leather-Loop fügt sich auch sehr schön ein – in der Kombination mit dem matten Look finde ich das noch schöner als mit der normalen AW…
(aber ich warte noch auf Fotos –*nicht diese Simulationsbilderchen – von der AW-silver Sport mit dem stone+brown Leather-Loop)…
 
Jetzt gibt es schwarze stainless steel Gliederarmbänder bei Arktis. Lieferbar ab 18.06.

hab mir eines für die SG42 bestellt, ich hoffe das Ding ist kein Schrott ...

steel.jpg
 
Zurück
Oben Unten