Armbänder zur Apple Watch

Sieht gut aus. Ich liebe das Leatherloop.. Ich hab mir so das blaue gewünscht, aber das wird ja für die 38mm nicht produziert....... :mad:
 
Sieht gut aus. Ich liebe das Leatherloop.. Ich hab mir so das blaue gewünscht, aber das wird ja für die 38mm nicht produziert....... :mad:
Streng genommen gibt es das Leather Loop überhaupt nicht für 38 mm, in gar keiner Farbe.
 
Könnte man das Leather Loop noch mal von "unten" zeigen? Also ein Foto von der Schlaufe? Das wäre total nett.
Bin auch noch am überlegen, ob und vor allem WELCHES Leather Loop ich zu meiner Sport (Silver) bestelle, tendiere zur "Stone"-Variante.
 
Könnte man das Leather Loop noch mal von "unten" zeigen? Also ein Foto von der Schlaufe? Das wäre total nett.
Bin auch noch am überlegen, ob und vor allem WELCHES Leather Loop ich zu meiner Sport (Silver) bestelle, tendiere zur "Stone"-Variante.

Wollte auch erst Stone, aber habe es mir sicherheitshalber dann noch mal im Store angesehen gehabt. In echt sieht es leider nicht mehr so schön aus, finde es in echt dunkler als auf den Bildern gezeigt. Deshalb habe ich stattdessen dann auch das schwarze bestellt.
 
Klar, kein Problem.

IMG_4207.jpg

IMG_4208.jpg

IMG_4210.jpg

IMG_4211.jpg
 
Kannst die Bilder eventuell alle mal in die korrekte Position drehen? ;)
 
Besten Dank!
Sieht echt verdammt gut aus. Argh! ...

@Zero2Cool, okay danke für den Hinweis.
Ich werde wohl einfach noch 1-2 Wochen abwarten, ob ggf. bis dato weitere Fotos anderer Leather Loops auftauchen. :D
 
Naja, mir gehts nur hier um die Ansicht im Forum. Und da sind eben alle in der falschen Position. Runterladen will ich sie mir ja nicht und andere wollen das vielleicht auch nicht extra.
 
Ok, auf vielfachen Wunsch, hier nochmal alle Bilder gedreht :cake:

IMG_4201.jpg

IMG_4202.jpg

IMG_4203.jpg

IMG_4205.jpg

IMG_4206.jpg

IMG_4207.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Danpa2k13
Danke für die Bilder. Da habe ich ja genau die richtige Entscheidung getroffen. Meins ist gerade in Zustellung und hoffe, dass es gleich ausgeliefert wird!
 
Yieppy, vor dreißig Minuten war der Mann mit der kurzen Hose bei mir an der Haustür...:)

Hab jetzt mein schwarzes Leather Loop für meine SG 42 bekommen. Erste Eindrücke:

Verschluss: das die Schweizer in all den Jahren dieses System nicht eingeführt haben, zeigt immer noch welches Potenzial in der Design-Abteilung von Apple liegt. Was ich mich mit Dorn- und Faltschließen an hochwertigen Uhren schon geärgert habe um die richtige Weite zu erhalten ist unglaublich. Und sollte das Handgelenk mal ein wenig anschwellen, genügen zwei Handgriffe und das Band sitzt wieder optimal. Note 1 mit Stern

Geruch: neben dem deutlich wahrnehmbaren Ledergeruch rieche ich leider irgendwas stark Chemisches mit raus. Vermute es ist ein Klebstoff. Hoffe dieser Geruch lässt mit der Zeit nach. Note 3 Minus

Material: prinzipiell fühlt sich das Leder nicht schlecht an und würde eine gute bis sehr gute Bewertung von mir bekommen. Ich habe nur ein Problem mit dem Marketing von Apple. So wie sie es auf ihrer Website anpreisen, war ich schon sehr aufgeregt. Und da liegt die Diskrepanz; wie gesagt nicht schlecht, aber da sollten sie mal ein Lederband von Panerai neben ihr Loop legen. Da liegen haptisch und sinnlich Welten daneben, obwohl die Preise, ohne Schließe, vergleichbar sind. Note 2 Minus (wegen falscher Erwartungen)

Optik: sehr subjektiv, aber mir gefällt es gut. Es liegt gut am gesamten Arm an, die Proportionen sind stimmig, die Querlinien mal was Neues und Erfrischendes. Note 2 Plus

Gesamtbewertung: Neben dem Sportband die bisher beste Option zur AW Sport, vor allen in SG. Der Verschluss ist herausragend, die anderen Kriterien sind gut. Nur der chemische Geruch nervt, aber das legt sich wahrscheinlich. Ich würde es wieder kaufen!


image.jpg image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Glückwunsch zum Loop! :cake:
Macht an deine Watch auch einen sehr guten Eindruck. Nice, nice.

Jetzt haben wir das schwarze Loop schon mal mit 2 Wath Varianten abgedeckt.
Fehlen uns nur noch die anderen Farben :)
Das blaue Lederloop an der Alu Sport Watch würde mich ja noch wahnsinnig interessieren.
Falls jemand Bilder dazu hat. Immer her damit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
So, mein schwarzes Leder-Loop wurde jetzt auch geliefert und ich habe es jetzt auch an der Uhr. Ich hatte mich für die Größe M entschieden, da L definitiv zu groß ist. Dass das Lederarmband gut an der Sport aussieht erkennt man ja auf den bisher gezeigten Bildern :)

Leider fehlen aber noch ein paar Bilder, wo man die kurze Seite des Loops von der Armseite sieht, wahrscheinlich weil es sich wirklich schwieriger fotografieren lässt.
An der Stelle so das Armband durch die Öffnung geführt wird und dann wieder zum Unterarm habe ich zwischen den beiden Seiten etwas Luft. Würde gerne von den anderne Loop-Besitzern wissen wie das bei euch so aussieht. Ich habe das Band nicht zu fest und auch nicht lose, bei dem Sportarmband hatte ich mehr Spiel, und habe mit dem Loop irgendwie hin und wieder das Gefühl das sich da was "verschiebt" wenn ich z.B. den Arm auf den Tisch lege. Wirklich verschieben tut sich auch nichts, aber das Gefühl entsteht durch das leichte Spiel bei der Durchführung. Wobei bei mir genau soviel Spiel ist wie auch auf den Apple Bildern. Habt ihr das auch?


Optik und Verarbeitung sind jedenfalls sehr gut, finde das Band absolut genial aussieht und das es die Watch deutlich aufwertet.
Was den Geruch betrifft kann ich MacApple nur zustimmen, sieht schon noch sehr stark nach Chemie.
 
Ja, hab ich auch.
Also das "Gefühl" das da was "vibriert". Gewöhnt man sich aber dran.
Und ja, über der Schließe "baut" sich etwas Luft an :) Da es nicht komplett plan "drübergeht". Kann es ja auch nicht, weil da ja
lauter kleine Magneten im Band vernäht sind ;-)

Ist bei mir auch so.

Bis dato störe ich mich daran nicht. Das Band trägt sich meiner Meinung nach ausgezeichnet.

Einziger Unterschied. Meins riecht nicht :d
 
So, der DHL Mensch war nach Absprache so freundlich, das Armband vor der Haustüre zu deponieren, als ich nicht da war!

Ich muss sagen: Genial. Es wertet die Uhr wirklich enorm auf, und passt hervorragend zur Sport!

Mein Band riecht nur nach Leder. Absolut kein Geruch nach Chemie.

Hier mal ein paar Bilder:IMG_9093.jpgIMG_9092.jpgIMG_9091.jpgIMG_9090.jpgIMG_9089.jpgIMG_9088.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli, tamuli und Rothlicht
Und der Rest:

IMG_9099.jpgIMG_9098.jpgIMG_9097.jpgIMG_9096.jpgIMG_9095.jpgIMG_9094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, Zero2Cool und Rothlicht
Zurück
Oben Unten