Armbänder zur Apple Watch

Das kann gut sein, aber seien wir mal ehrlich, 500€?! Meine Edifice hat 300€ gekostet (die ganze Uhr versteht sich) und das Edelstahlband ist top und die Schließe auch nach 2 Jahren noch nicht einmal auvsersehen offen gegangen. Das Band an meine Apple Watch (auf die ich noch warte...) und ich wär glücklich.
 
Du verlgleichst gerade Äpfel mit Birnen. Das revolutionäre Stahlband der Apple Watch kann man nicht mit einer Casio Kaufhaus Uhr vergleichen.

Wenn du Preise vergleichen möchtest, dann mußt du auch bei Herstelleruhrenbändern im mittleren bis oberen Bereich suchen. Dann wirst du sehen, dass 500 € für ein Herstellerarmband mit großem Namen eher der Durchschnitt sind. In diesem Fall z. B. bei Omega:

http://www.ofrei.com/page1280.html
 
man muss aber das ganze in Relation zur Uhr sehen und da gebe ich Marcel recht, ich würde niemals an meine Sport die 450€ kostet das Orig. Band für 500€ randengeln.
Die Omegas spielen auch preislich in einer ganz anderen Liga.;)
 
Das Gliederarmband meiner Omega Planet Ocean kostet z.B. EUR 800,- und trägt sich nicht besser als das Band von Apple, eher im Gegenteil (hatte das Band aber nur eine Minute am Arm, aber das reicht mir für einen Eindruck).

Da spielt es für mich keine Rolle ob Omega in einer anderen Preisklasse spielt. Warum sollte ich eher bereit sein für ein Band von Omega EUR 800,- zu akzeptieren und ein komfortableres Band von Apple im 500er Bereich dann überteuert empfinden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
na ja, weil die Omega einiges mehr kostet und deswegen auch das Band, du zahlst ja auch für den Namen. ;)

Noch was, die Planet Ocean ist eine schöne aber doch recht kopflastige, sprich unkomfortable Uhr, kein Wunder das
da die Apple watch in deinem subj. Vergleich besser wegkommt.
 
Das Armband besteht aus 2 teilen und um das kleinere zu montieren wird lediglich ein Teil getauscht, man hat also nicht 2 vollwertige Armbänder sondern nur 1.5 .... Also nix mit verkaufen ;)

Das hatte ich geschrieben, als es bei Apple definitiv noch mit zwei Bändern beschrieben wurde.
Erst später wurde das korrigiert und hat sich dann beim Lieferumfang gezeigt.

Nur noch mal zur Ergänzung, wie das zustande kam…

Viele Grüße
 
na ja, weil die Omega einiges mehr kostet und deswegen auch das Band, du zahlst ja auch für den Namen. ;)

Noch was, die Planet Ocean ist eine schöne aber doch recht kopflastige, sprich unkomfortable Uhr, kein Wunder das
da die Apple watch in deinem subj. Vergleich besser wegkommt.

Mich stört eine hohe Bauweise (und dadurch Kopflastigkeit) nicht die Bohne, ich meinte schon explizit das Band.
 
Hallo Macuser!

Möchte meiner Apple Watch Sport Weiß ein neues Band verpassen und schwanke zwischen Heather Loop und Milanaise. Hab beide schon im Apple Store anprobiert und bin von beiden recht begeistert, nur kam mir das Milanaise irgendwie "billig" vor. Außerdem sagte der Apple Store Mitarbeiter, dass er das Milanaise nicht nehmen würde, da das Haare ausreißt.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit dem Milanaise Band bzw. vielleicht auch mit dem Heather Loop?

Grüße
 
Ich glaube Du (aber nicht deine Rechtschreibhilfe) mein Leather Loop, anstatt Heather Loop. ;-)

Ich hab mir im Apple Store sowohl das Milanaise, wie auch das Leather Loop angelegt. Da ich eine Watch SG habe, hab ich mir sofort das schwarze Leather Loop bestellt. Sieht gut zur SG aus und trägt sich super bequem.

Ich hatte auch das Milanaise am Arm und war von der Qualität und Haptik des Bandes sehr beeindruckt. Das mit den Härchen ist ein Thema, dass man öfter liest, aber für mich wohl nicht relevant ist. Ich finde nur, es

a) passt es nicht zur SG und
b) finde ich es generell unterproportioniert zur Bauhöhe der Watch.

Just my 2 Cents....
 
K
Ich glaube Du (aber nicht deine Rechtschreibhilfe) mein Leather Loop, anstatt Heather Loop. ;-)

Ich hab mir im Apple Store sowohl das Milanaise, wie auch das Leather Loop angelegt. Da ich eine Watch SG habe, hab ich mir sofort das schwarze Leather Loop bestellt. Sieht gut zur SG aus und trägt sich super bequem.

Ich hatte auch das Milanaise am Arm und war von der Qualität und Haptik des Bandes sehr beeindruckt. Das mit den Härchen ist ein Thema, dass man öfter liest, aber für mich wohl nicht relevant ist. Ich finde nur, es

a) passt es nicht zur SG und
b) finde ich es generell unterproportioniert zur Bauhöhe der Watch.

Just my 2 Cents....
Ja, das Leather Loop war gemeint, aber der iMac scheint irgendwie auf eine "Heather" zu stehen :D.
Erstmal Danke für die Einschätzung! Hab das schwarze Leather Loop bestellt, da ich den schwarzen Kontrast mit der silbernen Watch Sport doch ziemlich genial finde... außerdem hat sich das Leather Loop so erstklassig an das Handgelenk geschmiegt: Ein Traum!
 
Mein link bracelet ist gerade auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Die ersten Armbänder werden also endlich verschickt! :clap:

LinkBracelet.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht
Das hier schon bekannt? Standard-Armbänder lassen sich an der auseinandernehmbaren Halterung des Apple eigenen Lederarmbands befestigen.

watch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RazerMac und jonn68
Wieso kann ich eigentlich das Space Gray Gliederarmband nicht separat bestellen? Oder bin ich nur zu doof das ausfindig zu machen?
 
Wieso kann ich eigentlich das Space Gray Gliederarmband nicht separat bestellen? Oder bin ich nur zu doof das ausfindig zu machen?

damit du das nicht mit der "günstigen" Spacegrey Sport Version kombinierst sondern die Edelstahlvariante kaufst und Apple an dir mehr verdient :) ist doch ganz einfach
 
Kann mir nicht vorstellen das das der Grund ist, schließlich kann man das Edelstahl Gliederarmband ja auch separat bestellen.

Naja dan eben den Adapter backen und ein Dritthersteller Armband kaufen.
 
Wieso kann ich eigentlich das Space Gray Gliederarmband nicht separat bestellen? Oder bin ich nur zu doof das ausfindig zu machen?
Streng genommen gibt es das nicht, das heißt Space Black und hat ja auch eine deutlich andere Farbe als Space Gray. Ist halt eine Kombi aus Gehäuse und Band. Die Spce Gray gibt es ja auch nicht mit anderen Bandfarben als Schwarz.
 
Das Leder Loop würde mir auch ganz gut gefallen, hat dazu schon jemand einen Erfahrungsbericht wie es sich trägt? Bzw. hat es überhaupt schon jemand bekommen?
 
Habe es im AppleStore anprobiert. Trägt sich eigentlich sehr angenehm und ist trotzdem schnell und leicht zu verschließen.
 
Apple Watch Sport alu mit Leder Loop Band

Wie versprochen, hier die Bilder der Apple Watch Sport alu mit schwarzem Leder Loop Armband.

Habe einen HGU von ca. 20 cm und mich für die "Large" Version entschieden.
Das war auch die richtige Entscheidung

Sieht endgeil aus. Wertet die Uhr unheimlich auf und fühlt sich superbequem an.
Vor allem mit dem Magnetverschluß kann man die richtige Größe sekundenschnell anpassen.
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Ich bin echt von dem Armband begeistert und kann es für die Sportversion der Apple Watch nur empfehlen!

Genug der Worte, hier die versprochenen Bilder ^_^

IMG_4201.jpg

IMG_4206.jpg

IMG_4205.jpg

IMG_4203.jpg

IMG_4202.jpg
 
Zurück
Oben Unten