Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was, die Uhr geht ohne iPhone nicht?

Kein iPhone , keine Uhr? :noplan:

Glaubst du das wirklich?

Irgendwie muss man doch die Absatzzahlen für das iPhone pushen, damit keine Marktsättigung eintritt. Und eine interessante Frage wird doch wohl auch sein, mit welchen iOS die Uhr abwaertskompatible sein wird.
 
Für was braucht man eine Tissot (gleiche Preisklasse), obwohl die nur die Uhrzeit anzeigen kann?

Jetzt wird es aber albern.

Wir reden hier von einer Smartwatch und nicht von einer hochwertigen Armbanduhr im klassischen Sinn. Und hier gibt es viele die auf der Keynote präsentierten Features eben nur im Bundle. Das ist dann entweder prinzipbedingt oder gewollt oder besser eine Mischung aus beidem. Schließlich nimmt man auch den iPhone Kunden mit.
 
Jemand ne Ahnung, was die Goldene kosten soll (Apple Watch Edition)?
 
Irgendwie muss man doch die Absatzzahlen für das iPhone pushen, damit keine Marktsättigung eintritt. Und eine interessante Frage wird doch wohl auch sein, mit welchen iOS die Uhr abwaertskompatible sein wird.

Genau das ist der Punkt den Samsung oder die anderen eben nicht hinbenommen.
Etwas ganzheitliches zu schaffen.

Ob das mal gut oder schlecht ist in Zukunft sei mal dahingestellt.
 
Die iWatch, besser bekannt als Eieruhr muss man bestimmt bei Apple registrieren und frei schalten lassen, damit sie die MEZ statt der kalifornischen Westcoast zeit anzeigt. :eek:
 
Ich weis ja nicht wie du eine Uhr, wenn du eine mal trägst, trägst. Aber meine sitzt nicht so fest das sie sich nicht mehr bewegen könnte. Und für jeden normalen Menschen der schonmal eine Uhr besessen hat, oder mal eine an einem Armgelenk gesehen hat, müsste diese Frage obsolet sein.

Ich trage derzeit meist eine Tissot. Die leg ich Abends im Bad ab und dort Morgens nach dem Duschen wieder an. Gerade im Sommer nehm ich sie häufig auch direkt wenn ich nach Hause komm ab weil ich drunter schwitze. Wenn ich mir vorstelle die drei Jahre nicht ablegen zu können... :nono:
 
@Macpong So locker wie die am Arm ist wird sie doch immer mit gewaschen. Tut der Uhr auch gut :)
 
Genau das ist der Punkt den Samsung oder die anderen eben nicht hinbenommen.
Etwas ganzheitliches zu schaffen.

Ob das mal gut oder schlecht ist in Zukunft sei mal dahingestellt.
Falls du damit auf Samsung und Watch anspielst, es gibt ähnliche Produkte auch von Garmin und Co, wenn man Vitalfunktionen überwachen möchte. Der Rest ist mir persönlich egal.
Und Appel reagiert meiner Meinung nach mit dem grossen iPhone nur auf den Trend von diesen Riesensmartphones wie Galaxy Note, von daher ist das für mich alles keine richtige Neuerung. Samsung war vor Apple mit beiden Konzepten auf dem Markt,das ist für mich ein entscheidender Punkt.
Aber wenn überhaupt, gibt es für mich nur ein Nexus irgendwann mal.
 
Ist sie überhaupt wasserdicht? Ich gehe mit meinen Uhren immer schwimmen etc.
 
475908.jpg
 
@Macpong So locker wie die am Arm ist wird sie doch immer mit gewaschen. Tut der Uhr auch gut :)
Wow, der Thread hier hat sich für mich ja schon gelohnt, weil ich erfahren habe, dass es Menschen gibt, die ihre Armbanduhr weder zum Schlafen noch zum Duschen abnehmen! :eek: Da denkt man, es kann einen wirklich nichts mehr schocken, und dann sowas ...
 
@Macpong So locker wie die am Arm ist wird sie doch immer mit gewaschen. Tut der Uhr auch gut :)
Gut, Menschen gehen also unterschiedlich mit ihren Uhren um. Ich leg sie Nachts eh ab, macht also keinen Unterschied sie aufs Ladegerät zu legen. Ihr tragt sie 24/7, dann ist ne Smartwatch eh ungeeignet, ob der Akku nun 1 oder 10 Tage hält. Denke es wird sogar schwieriger dann alle 10 Tage dran zu denken sie mal wieder zu laden... ;)
 
In der Präsentation wirk die ihr ziemlich dick und klobig. In den ersten Handsonvideos sieht sie am Handgelenk sehr cool aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten