Apple Watch 6 AW6 mit Display immer Weiß - Defekt oder Softwarefehler

T-easy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
542
Reaktionspunkte
253
Hallo zusammen,

Ich habe ein gebrauchte, aber problematische Apple Watch hier liegen und wollte die wieder in Betrieb nehmen.

Leider startet die Watch nicht richtig.

Apple Watch Series 6 44mm Sp Gray Alu GPS / Modell A2292

Beim Einschalten der Watch kommt ein komplett weißer Bildschirm und bleibt mehrere Minuten. Das normale Apple Logo und anschließende Startbildschirm erscheinen nicht, die Watch startet scheinbar nicht. Keine Vibration und wird auch nicht mit dem iPhone gefunden.

Ist das Phänomen vielleicht schon bekannt.

PS: Bei der AW6 40mm gab es anscheinend eine Aktion von Apple wegen eines ähnlich klingenden Problems. Infos dazu, zu vergleichen, habe ich im Netz nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten