Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon gespannt, vermute aber auch das ein neues OS sowie der Taplet bzw. neue MBPs vorgestellt weden.
Ich warte aber auch er auf die neue iPhone Vorstellung, vermute aber auch im Sommer.
 
schon wieder ein neues OS. Haben wir nicht erst im Herbst SL begrüßt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Da iPad wird, wie iPod und iPhone, ein software-extender sein.

Also KEIN vollständiger Rechner-Ersatz.
Es wird sicherlich mit dem BT-keyboard 'sprechen' können.
Ebenso mit dem iPhone (tethering); vernünftigerweise hätte es noch einen sim-card-slot.

=> es braucht einen 'home'-Rechner
=> es synct und lädt und kauft via iTunes
=> es kann Apps
=> es klinkt sich in WLANs
=> und es kann 'am meisten' mit ner optionalen sim-card ..

499$, ab März.. Steve, your turn! ..

;)
 
Tablets sind Geräte, die den Arbeitsalltag erleichtern können, gerade oder vor allem wenn man unterwegs ist. Aber einen vollwertigen Rechner wie ein Macbook werden sie nicht ersetzen können. Das werden noch viele Produkte nachkommen müssen um eines Tages soweit sein zu können.
 
ich bin wirklich sehr gespannt was apple aus dem hut zaubert.
ich glaube mann kann wirklich große erwartungen haben
 
Ja ich hoffe auch, dass die was aus dem Hut zaubern. Am besten natürlich auch ein neues Macbook Pro. Das werde ich mir dann wohl auch kaufen. Wenns mich nicht überzeugt, kann ich mir immernoch den Vorgänger für ein paar Euro weniger kaufen (Ich hoffe doch, dass das Mid 2009 dann billiger wird?!).
 
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber

(Ich hoffe doch, dass das Mid 2009 dann billiger wird?!)

du bist noch nicht lange dabei?

Billiger wird nie was, kriegst nur mehr Fietschers für's gleiche oder eher mehr Geld, ob du sie brauchst oder nicht..:hehehe:
 
man ist doch für jeden Schenkelklopfer an einem tristen Arbeitstag dankbar...
 
ich bin wirklich sehr gespannt was apple aus dem hut zaubert.
ich glaube mann kann wirklich große erwartungen haben

Wo darf ich eigentlich den Tablet heulthread eröffnen am 27?
Die genugtuung brauch ich einfach, wüsste nurnicht wohin, schließlich passt er dann in noch keine vorhande kategorie.

Apple events, macworld Conference und Expo müsste passen, oder?
 
du bist noch nicht lange dabei?

Billiger wird nie was, kriegst nur mehr Fietschers für's gleiche oder eher mehr Geld, ob du sie brauchst oder nicht..:hehehe:

Wenn ein neues Macbook Pro rauskommt, dann wird das einen bestimmten Preis haben. Vielleicht so viel wie das jetzige Macbook Pro oder etwas teurer sogar. Der Vorgänger des neuen wird dann aber doch wohl im Preis gesenkt. So hab ich das gemeint. Oder seh ich das falsch?
 
Oder seh ich das falsch?
Jein. Erfahrungsgemäß gibt es aber relativ geringe Restbestände, die dann verkauft werden. Ist immer auch ein bisschen ein Glücksspiel, ob man dann das "alte" Modell bekommt, was man sucht.
 
Ist immer auch ein bisschen ein Glücksspiel, ob man dann das "alte" Modell bekommt, was man sucht.
Nicht wirklich. Man muss nur die Preisvergleichsseiten im Auge behalten. Es gibt genug Shops, die die alten Geräte zusammenkaufen und dann günstig anbieten. Bei Apple direkt sind sie allerdings, wenn überhaupt, nur mehr im Refurb-Store zu finden.

Z.B. hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&xf=525_Apple

Mein Early2008-MBP habe ich so gut 600 Euro günstiger bekommen als das Late2008-Update (Unibody) kam...
 
Wenn ein neues Macbook Pro rauskommt, dann wird das einen bestimmten Preis haben. Vielleicht so viel wie das jetzige Macbook Pro oder etwas teurer sogar. Der Vorgänger des neuen wird dann aber doch wohl im Preis gesenkt. So hab ich das gemeint. Oder seh ich das falsch?

ich kenne von Media und Saturn, dass die dann - wenn die Neuen da sind, beim Preis mit sich reden lassen - aber man muss explizit nachfragen.

Als die Unibodys kamen, war die Aussage eines Verkäufers bei Saturn "Über den Preis können wir reden!" :cool:

Klar?
 
so schlimm wie bei der Diablo 3 Ankündigung kanns ja nicht werden. Oder haben die auch einen Gitarrenspieler ;-)

Diablo3 Ankündigung? Hab ich was verpasst? Oder meinst du nur den Zeitpunkt als Blizzard "zugegeben" hat, dass sie an Diablo 3 arbeiten und selbiges "irgendwann" rauskommen wird?
Ich will das dieses Jahr noch haben :/ ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten