Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt ohne Flash!

Läuft kein youp*** drauf ... Dat Ding wird nicht gekauft!
 
Es wird gefallen, da hab ich keinen Zweifel daran.

Apple hats Software-Technisch einfach drauf
 
Wahnsinn was die Geheimhaltung mittlerweile für eine Werbung für Apple ist - überall wird davon berichtet - aber keiner weiß was genaueres

Aber echt...

Ich bin sehr gespannt!

Mal eine Frage nebenbei: Wo kann sich alle Events anschauen? Ich hätte gerne gesehen, wie Leute auf ein MBP oder den ersten iPhone reagiert haben. Hoffe, jemand weiß etwas :)
 
Einfach nur ein größeres iPhone wird es wohl kaum werden. Die Bedienung des iPhones ist für sehr kleine Geräte ausgelegt. Dort kann man recht gut navigieren und bedienen. Sicherlich wird das Tablet einiges mehr zu bieten haben als das iPhone OS.

Die Frage ist doch, kommt wirklich gleichzeitig ein neues iPhone OS 4.0? Und was kann das dann? Vielleicht ist hier ja der wahre Knüller versteckt....
 
Vielen Dank. Aber leider sehe ich nicht das mitm iPhone. Hab ich es übersehen?

Für den Fall, dass Du gerade Zeit hast und einen WLAN-Zugang, gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Auf dem iPhone die YouTube App öffnen und nach "Macworld - 2007 - iPhone" suchen, da erhälst Du umgehend Dutzende Videos der wichtigen 10 Minuten von Steve Jobs iPhone Präsentation.

2. Auf dem iPhone den iTunes Store öffnen:

Hitlisten --> Technologie --> Platz 4: Apple Keynotes --> Platz 10: Macworld 2007 --> Kostenlos die GANZE Keynote auf Dein iPhone laden.
 
Fette Sache. Vielen Dank!

Eine kleine Frage hätte ich noch. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ist das wahr, dass Steve Job mit einem Umschlag kam, als er Macbook Air präsentiert hat? Und hat zuerst sowas gesagt wie "Leider haben wir dieses Jahr keine neuen Notebooks" Wäre schon cool sowas zu sehen, wenn das stimmt.
 
Fette Sache. Vielen Dank!

Eine kleine Frage hätte ich noch. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ist das wahr, dass Steve Job mit einem Umschlag kam, als er Macbook Air präsentiert hat? Und hat zuerst sowas gesagt wie "Leider haben wir dieses Jahr keine neuen Notebooks" Wäre schon cool sowas zu sehen, wenn das stimmt.

Das mit dem Umschlag stimmt, den Spruch hat er aber nicht gesagt:

Im Podcast der "Macworld 2008 Keynote" ab 57:40
 
Ah! Vielen Dank. Gleich mal alles angucken :)
 
Die Freundin wird am 27. ausquartiert
Und es wird bestellt, egal was es ist!!!:freu::groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somian und santaclaws
vllt sollte man jetzt schnell apple aktien kaufen
 
Neue Gerüchte wegen dem Tablet. Anscheinend soll nach 9to5Mac, das Tablet erst in der USA verkauft werden. Soll angeblich damit zusammenhängen, dass man das Tablet nur zusammen mit einem Mobilfunkvertrag bekommen könnte und Inhalte zuerst nur in Amerika erworben werden könnten.
 
Hoffentlich hats keine Kamera und ein UMTS Modem eingebaut. Dann wäre es ggf. was für mich.

Mich würde auch ein Apple TV interessieren, das BlueRays lesen kann. Wird es nur nicht geben, ersten wollen die Ihren Kram über den Store verkaufen, zweitens sind wir hier nicht bei "wünsch Dir was" ;)
Gruß Malte
 
Die Erfahrung zeigt, dass nach Apple Keynotes der Aktienkurs zuerst einmal sinkt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten