Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@onimat

Blizzard hat offiziell verkündigt, dass Diablo 3 rauskommt. Also hast du was verpasst. War Blizzcon-Event. Du konntest beim Stream nicht mal mehr hören was der Moderator gesagt hat. So laut war die Menge geworden. Der Gitarrenspieler ist da nur hin und hat die Musik von Diablo 2 gespielt. Da hat schon die Halle "gebrannt".
 
Hm ne, das es rauskommt hab ich nicht verpasst, das weiß ich schon länger ;)...Ich dachte nur es sei vor kurzen irgendwann nen Zeitraum verkündet worden in dem es erscheinen soll...Aber dem ist wohl leider nicht so - Schade.
Weiter warten.

Aber wieder btt würd ich sagen ;)
 
Ilife 10 wäre cool - hätte sich mein Warten auf den 27er Imac mal endlich gelohnt...( der käme ja dann mit dem 10er ;-) )
Noch cooler wäre, wenn auch ein "kleiner" neuer Macpro um die 2K€ käme...dann würde es auch kein 27er Imac bei mir.

Aber zwei Dinge auf einmal...das geht nun wirklich nicht :-(
 
Na so ein Zufall ;)
 

Anhänge

  • 27.01.JPG
    27.01.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 334
Mittlerwile wünsche ich mir ja fast, dass kein Tablet vorgestellt wird.

Ist schon lustig wieviele Leute fest davon überzeugt sind, dass sie ein Produkt auf jeden Fall kaufen werden, obwohl nicht ein einziger Fakt bekannt ist.
 
Ist schon lustig wieviele Leute fest davon überzeugt sind, dass sie ein Produkt auf jeden Fall kaufen werden, obwohl nicht ein einziger Fakt bekannt ist.

Absolute Schmerzgrenze für ein "Tablet" wären 500Euro ...

Alles drüber ist mE unsinnig ... da isses besser, man holt sich ein gebrauchtes 13" Macbook ... :rolleyes:
 
Mittlerwile wünsche ich mir ja fast, dass kein Tablet vorgestellt wird.

Ist schon lustig wieviele Leute fest davon überzeugt sind, dass sie ein Produkt auf jeden Fall kaufen werden, obwohl nicht ein einziger Fakt bekannt ist.

Naja, also etwas ist schon bekannt u.a. dass Apple - soweit ich es in den Medien stand - scheinbar alle verfügbaren 10" Displays aufgekauft hat.

Es ist doch ähnlich wie mit dem iphone damals, das Teil ist einfach überfällig
 
Ich versteh nicht was an so eine Teil pracktisch sein soll?
Da ziehe ich eine Tastatur so einem Display vor, bei einem Handy lass ich mir das ja noch gefallen.
 
Ich versteh nicht was an so eine Teil pracktisch sein soll?
Da ziehe ich eine Tastatur so einem Display vor, bei einem Handy lass ich mir das ja noch gefallen.

Genau der Meinung bin ich auch. Ich finde Tablets ganz ok, die man dann auch über die Tastatur bedienen kann. Ein Handy ist ja schon recht unpraktisch, wenn man die Tastatur nur über das Display hat.
 
Absolute Schmerzgrenze für ein "Tablet" wären 500Euro ...

Alles drüber ist mE unsinnig ... da isses besser, man holt sich ein gebrauchtes 13" Macbook ... :rolleyes:

Sehe ich genau so, ich würde z.B. mein MBP niemals ablösen, um dann so´n Tablet zu holen, hat meiner Meinung nach mehr Nachteile.

Z.b. die Handhabung, weil ich mit einer Tastatur viel schneller tippen kann. (Einziger Vorteil wäre, dass man schneller auf einzelne Punkte auf dem Display zugreifen kann, als mit einer Maus)

Ich wüsste auch nicht, was das Tablet einem bringen soll, es wird ein viel zu großer Hype um Tablet´s gemacht. Ich sehe da keinen wirklichen Nutzen, ist wahrscheinlich eher eine Art Spielerei, die von Apple aber so gut vermarktet wird, dass es eh wieder jeder haben will.
 
Sehe ich genau so, ich würde z.B. mein MBP niemals ablösen, um dann so´n Tablet zu holen, hat meiner Meinung nach mehr Nachteile.

Du weist nichtmal ob es ein Tablet gibt und wenn ja, welche Features es haben wird.

Wie willst du dann wissen welche Nachteile dieses Produkt hat.



Irgendwelche kauf oder nicht-kauf Schwüre sind Sinnfrei, weil man 0 Argumente hat.
 
Du weist nichtmal ob es ein Tablet gibt und wenn ja, welche Features es haben wird.

Wie willst du dann wissen welche Nachteile dieses Produkt hat.

Weil die Handhabung eines Tablets ja bekannt ist. Apple kann das Rad auch nicht neu erfinden. Also wird auch ein Tablet von Apple über Finger und Touchpen bedient.
 
es wird kein tablet im herkömlichen sinn geben. ohne sensitive rückmeldung kann kein mensch blind auf einer touchtastatur schreiben. da muss schon noch irgendwas sein.

z.b

-macbook mit touchscreen, laut gerüchten ja ein 10er" (doch ein netbook von apple? :suspect:
-tablet mit slider-tastatur :sick: erinnert mich irgendwie an nokia smartphones
-tablet mit touchscreen, der sensitive rückmeldung gibt. das wäre was absolut neues
-oder doch ein tablet auf dem wir dann alle nicht mehr blind schreiben dürfen sondern nur noch surfen sollen ohne in foren zu posten, musik hören ohne id-tags umzubennen etc. etc.
wir dürfen gespannt sein....
 
Es könnte auch ein Tablet geben, das über die Hirnströme gemessen wird. Das würde dann aber mehr als 500 Euro kosten und schmutzige Gedanken sollte man nicht haben, wenn jemand nebenan sitzt. :D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese ganzen Vergleiche mit dem Macbook oder Macbook Pro sollen?

Das Tablet ist sicher nicht dazu gedacht, um damit großartig zu arbeiten, sondern um einfache Multimedia Anwendungen auszuführen.

Dazu gehört für mich: Einfaches Surfen, nen Film schauen, ne eBook lesen oder evtl. mal schnell nen Bild zu bearbeiten oder eine Word/Pages, Excel/Numbers Datei zu bearbeiten.

Als vollwertiger Macbook-Ersatz ist das Tablet wohl kaum gedacht.

Richtig cool wäre es, wenn Apple 2 Varianten anbieten würde: Eine superflache Version ohne großartige Anschlüsse (evtl. nur Mini-Disp) und eine Pro-Version, die dicker aber dafür auch mehr Anschlüsse bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten