Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hat Apple vor einiger Zeit eingestellt.
 
nein keine live übertragung aber stunden später kann man sich das ganze per stream ansehen oder in itunes laden. wie gewöhnlich berichten live ticker über das geschehen
 
Die Erfahrung zeigt, dass nach Apple Keynotes der Aktienkurs zuerst einmal sinkt ...

Dann wird's mal wieder Zeit und bezahlbar, sich ne Fuhre AAPL ins Portfolio zu ballern!
Denn meine Kristallkugel orakelt, daß der ganz grosse Kracher am 27. (noch) nicht kommt ;)
Und im Tal der Tränen schürft man das meiste Gold...
 
genauso so etwas befürchte ich eigentlich - und damit wäre es für mich vom Tisch. Vermutlich noch mit SIM- oder Netzlock, und 50 Euro-pro-Monat-für-alle-die-nicht-rechnen-können-das-sind-1200Euro-in-der-Vertragslaufzeit-Knebelvertrag.
 
So siehts aus und wenn dann noch rudimentäre Bild- und Videobearbeitung im Stile von iPhono/iMovie via Multitouchgesten Steuerung dazu kommt, bin ich mir sicher das Apple ein Gerät bei mir los wird.
Vielleicht noch mit 3G damit ich meine Multisim unterkriege ...:p
Es wird zumindest ein "Killerfeature" dabei sein, daneben aber auch einige Entäuschungen bergen, weil niemals alle zufrieden sein werden.

was denkst du wohl warum ein neues Ilife Paket kommt? Ja es wird auch auf dem Tablet laufen
 
genauso so etwas befürchte ich eigentlich - und damit wäre es für mich vom Tisch. Vermutlich noch mit SIM- oder Netzlock, und 50 Euro-pro-Monat-für-alle-die-nicht-rechnen-können-das-sind-1200Euro-in-der-Vertragslaufzeit-Knebelvertrag.

Das Teil wird es ohne Vertrag geben, ich glaube auch nicht an eine HSDPA Nutzung, da dies mit dem iPhone realsiert wird. Das Teil hat WLAN und Unterwegs geht man dann mit seinem Iphone über Bluetooth oder Kabel ins Netz.

Selbst diese Variante kostet bei T-mobile was. Dann hätte es nutzen.

Außerdem glaube ich erst 3.oder 4.Quartal werden wir das Teil in den Händen halten.
 
Das Teil wird es (vielleicht, wie das iPhone) zuerst mal in den USA geben.
Und das ist auch gut so, sollen die Amis das Ding beta-testen
 
Ich hoffe dass das neue Iphone am 27.01 kommt. Das wäre wirklich toll. Und es soll auch nach Europa kommen, sofort :D
 
Ich hoffe dass das neue Iphone am 27.01 kommt. Das wäre wirklich toll. Und es soll auch nach Europa kommen, sofort :D
So ein Unsinn, liest du überhaupt die News? Es wird höchstens OS4.0 vorgestellt.
 
ich glaube auch das das iPhone wieder im Sommer kommt.
der werbespruch der keynote mit dem "come see our latest creation" klingt eben nach was neuem. mich würds nicht wundern wenn es nur ums tablet und ilife geht. oder OS Software und tablet
 
Hey Leute!
Ich bin zur Zeit in San Francisco und gehe hier zur Schule :)
Das Yerba Buena Center ist just next to my building *juuuu*
Gibt es da als "normal Sterblichen" eine Moeglichkeit irgendwie da rein zu kommen oder muss man da zu den developern gehoeren ???
 
genauso so etwas befürchte ich eigentlich - und damit wäre es für mich vom Tisch. Vermutlich noch mit SIM- oder Netzlock, und 50 Euro-pro-Monat-für-alle-die-nicht-rechnen-können-das-sind-1200Euro-in-der-Vertragslaufzeit-Knebelvertrag.

Ich hoffe nicht das es so kommt... Wenn man damit nur vom Wohnzimmer in die Kürche und ins Schlafzimmer pendeln will dann wäre so ein Vertrag ein KO Kriterium...
 
Gibt es da als "normal Sterblichen" eine Moeglichkeit irgendwie da rein zu kommen oder muss man da zu den developern gehoeren ???
Vermute mal, du brauchst eine Einladung. :)
 
Ich hoffe ja, dass das Tablet mit einem Touch-iWork und iLife kommen wird und dann noch mit Display-Ausgang, dann könnte ich es für Präsentationen, Referate usw. verwenden. Dann noch ein Preis bei unter 800€, und das Ding liegt nicht mehr lange beim Apple-Store
 
wie wahrscheinlich gilt es, dass neue MBP kommen werden?

Oder hat Steve Bingo-Abend mit Bill und Linus ?

der ist gut, habt ihr davon noch mehr?
 
wie wahrscheinlich gilt es, dass neue MBP kommen werden?

Ich persönlich halte es zumindest für sehr wahrscheinlich, dass sehr bald ein Updates für die Pros kommt. Ob das am 27. passiert, hängt denk ich mal davon ab, wie crazy der Rest ist, der vorgestellt wird ;)
 
so schlimm wie bei der Diablo 3 Ankündigung kanns ja nicht werden. Oder haben die auch einen Gitarrenspieler ;-)

// Steve Jobs hab bei der letzten Präsentation ein Lied angespielt, weiß einer wie das heißt. Bzw hat den Link dazu. Ging um das neue Itunes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten